Home / Forum / Sex & Verhütung / Web-cam auf dem Damenklo

Web-cam auf dem Damenklo

31. August 2008 um 21:42

Ist es eigentlich strafbar, eine Webcam mit Funkübertragung auf einem Damenklo zu installieren? Also ich meine, nur zum "Eigenbedarf" und ohne die Bilder ins Netz zu stellen oder sonstwie zu veröffentlichen.

31. August 2008 um 23:31

Mit 1000%-iger Sicherheit JA!
Handelt es sich doch um eine jederzeit von dritten anzuzapfende Funkverbindung.

Zu 100% aber auch normale Kameras, denn Toiletten sind genauso wie Umkleideräume und Kabinen in Bekleidungsgeschäften absolute Tabuzone.

Gab es doch sogar Probleme mit Überwachungskameras bei einem Discounter, der die Kameraeinstellung von außen auf die Toilettentüre richtete, um die Anzahl der Toilettenbesuche von Mitarbeiterinnen festzuhalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen