Home / Forum / Sex & Verhütung / We Vibe wie rum?

We Vibe wie rum?

22. Dezember 2011 um 15:47 Letzte Antwort: 22. Dezember 2011 um 16:08

Für meine Frau habe ich einen Auflegevibrator We Vibe Touch gekauft und heute erhalten. Ich weiß das man den natürlich anwenden kann wie man will ist eben ein Spielzeug, ich hätte jetzt gerne mal gewusst wie ihr ihn anwendet, so das die Spitze des Vibe zwischen die Beine zeigt, oder zeigt die Spitze Richtung Oberkörper, wie gesagt er ist ja nagelneu und ich weiß noch nicht wie ich ihn bei ihr am wirkungsvollsten zum Einsatz bringe und welcher Modus ist bei euch der Wirkungsvollste.Würde mich gerne belehren lassen damit der erste -Einsatz- ein großer Überraschungserfolg wird.

MfG branne5

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 16:00

Der Falsche...
Ich hatte es mir schon fast gedacht, deswegen habe ich geschrieben Touch, das ist der flache Auflegevibrator, also keine zwei Enden. Trotzdem Danke für deine schnelle Hilfe.

Gruß branne5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 16:08

Sag bloß,
das wird in der Bedienungsanleitung nicht erklärt? Oder ist die so unverständlich, weil sie von chinesischen Hausfrauen ins Englische und danach von arabischen Studenten ins Deutche übersetzt wurde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen