Home / Forum / Sex & Verhütung / We vibe

We vibe

7. Juli 2010 um 11:49

mein freund und ich haben uns gestern ein we vibe gekauft und natürlich sofort getestet. war leider nicht so begeistert von dem teil.. das einführen war kein problem! jedoch als er dann mit seinem penis in mich eindringen wollte, war es mega eng und hat kaum geklappt. als er dann drin war hat mich der we vibe nicht wirklich stimuliert und ich hatte das gefühl das ding ligt quer in mir, es war wirklich nicht angenehm.

kann mir vielleicht jemand tipps geben?

7. Juli 2010 um 11:55

Beides ...
in die Scheide ist ja auch ganz schön eng. Wie wäre es damit, dass sein Penis in Dir ist und Du mit dem Vibrator deinen Kitzler stimulierst. Oder Du dir den Virator in die Scheide einführst und er seinen Penis in deinen Po einführt... oder umgedreht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 11:58
In Antwort auf abusimbel2

Beides ...
in die Scheide ist ja auch ganz schön eng. Wie wäre es damit, dass sein Penis in Dir ist und Du mit dem Vibrator deinen Kitzler stimulierst. Oder Du dir den Virator in die Scheide einführst und er seinen Penis in deinen Po einführt... oder umgedreht.

...
informier dich zuerst mal was ein we vibe überhaupt ist bevor du einen kommentar abgibst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 12:08
In Antwort auf anghle_12330787

...
informier dich zuerst mal was ein we vibe überhaupt ist bevor du einen kommentar abgibst!

So ...
hab ich mir das Teil tatsächlich nicht vorgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 21:09


ich hör immer mehr negatives über das teil...scheint wohl wirklich schrott zu sein. ich werds mir nich kaufen ^^ tut mir leid für dich, dass du das geld ausgegeben hast. versuchs mit ganz viel gleitgel oder villeicht wirklich mit gleichzeitiger analen stimulation?! is geschmackssache ich weiß ^^

viel erfolg. ich drück dir die daumen, dass es nich umsonst war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen