Home / Forum / Sex & Verhütung / WC und Erregung???

WC und Erregung???

16. Juni 2005 um 14:12 Letzte Antwort: 17. Juni 2005 um 22:09

hallo zusammen,

ich hab eine ganz komische frage.
wenn ich mit meinem freund kuschle und wir keinen sex haben, weil es z.b. zu spät ist für sex und man am nächsten tag früh raus muss, dann bin ich oft extrem erregt. in dieser situation muss ich unwarscheinlich viel aufs klo... ist das nur bei mir so, oder wie ist das bei euch? es ist schon so, dass ich in letzter zeit extrem viel trinke, da es ziemlich heiss ist in letzter zeit.
vielleicht liegt es nur daran, aber ich habe mich gefragt, ob es vielleicht auch andere gibt, die das selbe "problem" kennen.

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 14:25

??? Mmmhh...
... also, ich versteh das Ganze jetzt nicht... es ist also so, dass wenn du erregt bist einen Druck auf die Blase verspürst ? Ist das in anderen Situationen auch so oder nur am Abend vorm einschlafen ??

Allerdings würd ich dir empfehlen, dass wenn es zu keinen "befriedigenden Handlungen" kommt einfach aufs Klo zu gehen und es dir selbst zu machen.

Dann wäre die Erregung weg und der Druck auf deine Blase auch

LG
Elbe

Gefällt mir
17. Juni 2005 um 22:09

Also, ganz ehrlich...
...für Sex sollte es nie "zu spät" sein. Und dann hätte sich Dein "Problem" auch gelöst.

Gefällt mir