Forum / Sex & Verhütung / schamhaarentfernung

Waxing in der Intimzone?

Letzte Nachricht: 4. März 2013 um 16:10
28.02.13 um 12:16

Mal meine Frage an die Anwesenden hier:

Wie haltet ihr die Haare in der Intimzone unter Kontrolle?
Rasieren? Eppilieren? Waxing?

Wie sind eure Erfahrungen mit Waxing und Eppilieren?

Mehr lesen

28.02.13 um 23:37

Sugaring
Ich enthaare meinen Intimbereich jetzt bereits seit 5 Jahren mit Halawa (Zuckerpaste).
Ich bin damit absolut glücklich und werds wahrscheinlich nie anders machen... keine Pickel, keine Stoppeln und nix wächst ein....
Hat sich bei mir auf 1x im Monat eingepändelt...

Gefällt mir

01.03.13 um 9:52

Waxing?
Waxing in der Intimzone ist doch einfach nur autsch!!!!

Also ich rücke meinen Haaren da ganz herkömmlich mit dem Rasierer zu leibe.
Aber Gott sei dank habe ich da nicht sooo viel

Gefällt mir

01.03.13 um 10:28

Aber sowas von geil....

Gefällt mir

01.03.13 um 18:20

Im Moment
garnicht.
Was aber an einer gemeinen Haarwurzelentzündung lag -.-

Ansonsten ist das (ja wirklich) Jahreszeitenabhängig. Im Sommer, spätem Frühjahr und frühen Herbst kommt das Sugarwaxing dran. Schmerzhaft.... sehr schmerzhaft! Aber die Bikinizone muss blank und pickelchenfrei sein, da kann ich keine Kompromisse schließen!
Im Winter werd ich da schlampig. Außer meinem Mann sieht mich keiner und der mag die Kleine-Mädchen-Optik ohnehin nicht. Da reicht gelegentliches Kantentrimmen.
Eppilieren kann ich nicht empfehlen, sau schmerzhaft !!!! und bei mir wars oft unerfolgreich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.03.13 um 19:35

Also
schmerzhaft ist das sugaring nur zu anfang, wenn mans regelmäßig macht, wirds immer "leichter"... , da die haarwuzeln nicht mehr so festsitzen...

Gefällt mir

04.03.13 um 15:58
In Antwort auf

Sugaring
Ich enthaare meinen Intimbereich jetzt bereits seit 5 Jahren mit Halawa (Zuckerpaste).
Ich bin damit absolut glücklich und werds wahrscheinlich nie anders machen... keine Pickel, keine Stoppeln und nix wächst ein....
Hat sich bei mir auf 1x im Monat eingepändelt...

Wie...
...funktioniert das? Habe es weder je gesehen, noch gehört? Wo bekomme ich diese Zuckerpaste? Interesiert mich sehr, freu mich auf eine antwort!

Gefällt mir

04.03.13 um 16:10

Der ist alt!
der ist alt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers