Home / Forum / Sex & Verhütung / Wasserbett-Duett

Wasserbett-Duett

16. April 2012 um 18:38

Guten Abend ihr lieben
Ich habe bloß ein kleines Anliegen und würde gerne von euch wissenob ihr schon Sex-Erfahrungen in einem wasserbett gesammelt habt?
Was kommt gut an, was eher weniger, was könnt ihr empfehlen, habt ihr irgendwelche Vorlieben?:-p

Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Sachen verraten

Vielen dank schon im Voraus!
LG Kleo0895

16. April 2012 um 19:47


ich mag es gar nicht weil das Bett immer mit schwingt, zum schlafen ok aber wilde Sachen machen eher nein. Aber jeder sieht das mit anderen Augen. Die faulen sagen einmal schaukeln, fünfmal nachschwingen. Nein ich brauch für den Zweck eine feste Unterlage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:25

Nichts besonderes
mein freund hat ein wasserbett. und ehrlich, so viel anders als auf einem normalen bett ist das nicht. zumindest bei seinem nicht. und wer denkt, dass man weniger tun muss, der irrt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram