Forum / Sex & Verhütung

Waschen vor Sex

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 15:29
01.05.07 um 22:35

für den fall dass ihr wie ich morgens duscht ... wascht ihr euch abends nochma im intimbereich bevor ihr mit eurem freund schlaft? hauptsächlich wegen oralverkehr ....
und die zweite frage .. wie macht ihr das?? in der dusche mit brause oda mit irgendwelchen tüchern oder so ..
bitte antworten

Mehr lesen

01.05.07 um 22:38

Also ich dusche eh jeden tag mindestens zweimal,wenn nicht sogar dreimal...
im sommer sogar noch mehr... aber eher der hygiene wegen und nicht wegen dem sex....
dem mann ist es egal, wenn es erst einen tag alt ist stinkst du ja nicht... mit den tüchern irretiert man übrigens den natürlichen ph-wert einer scheide... klares wasser ist gesünder für dich und deine scheide.....

Gefällt mir

01.05.07 um 22:42

Waschlappen
ist wohl echt die beste lösung ... nochmal duschen find ich nich nötig wenn ich jetz nich geschwitzt war oder so aber ein gewisser geruch im intimbereich entwickelt sich ja immer ..

Gefällt mir

02.05.07 um 17:43

Neee
ach du scheisse... es reicht doch vollkommen wenn man sich morgens gründlich wäscht! ich hätte echt keine lust, mich jedesmal extra vorher noch zu waschen.. was is das denn? sex kann man doch nich planen..
wenn du alles gründlich machst, dürftest du auch nich nach ein paar stündchen unangenehm riechen!
oder wenn man mal ne nacht zusammen schläft und man morgens sex hat... dann passierts eben.. auch ungewaschen
manche übertreiben irgendwie... so wie täglisches duschen ... dass das nich gut für haut & haar is, vergessen wohl viele!
gut, wenn man extrem schwitzt im sommer, dann is das was anderes! aber sonst...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.07 um 10:09

Sehr interessanter thread
wir oft habe ich schon in diversen zeitschriften gelesen wie unhygienisch doch die deutschen männer wären.
selbstverständlich muss nicht immer vorher geduscht werden. das ist weder notwendig noch kann man dann spontan sein.

für mich allerdings ist es auf dauer sehr abturnend wenn ich am abend sex mit einer frau habe die sich zwar morgends geduscht hat, aber sich dann am abend nach einem 19 stunden bürotag mit ca. 5 mal aufs klo gehen und dem normalen schwitzen neben mir ins bett legt.

für mich war die wirkung bei 2 beziehungen eindeutig. nach einer weile habe ich das interesse an dieser frau verloren. da konnte ich auch nichts dagegen machen.

ich dusche mich morgens und wenn notwendig auch abends.

liebe frauen..es ist absolut abturnend ne frau schön von hinten zu nehmen und euch kommt vom hintern ein richtig unangenehmer 'kackgeruch' in die nase weil.

jeder wie er mag...für mich ist körperpflege das MUSS, für jemand anderen eventuell nicht.

Gefällt mir

04.05.07 um 10:11

Das ist ja total mechanisch
wenn dein Freund vor dem blasen erstmal zum Waschbecken muss, da geht ja jede Spontanität verloren!

1 -Gefällt mir

04.05.07 um 15:29
In Antwort auf

Also ich dusche eh jeden tag mindestens zweimal,wenn nicht sogar dreimal...
im sommer sogar noch mehr... aber eher der hygiene wegen und nicht wegen dem sex....
dem mann ist es egal, wenn es erst einen tag alt ist stinkst du ja nicht... mit den tüchern irretiert man übrigens den natürlichen ph-wert einer scheide... klares wasser ist gesünder für dich und deine scheide.....

Stimmt...
also hygiene sollte man schon haben! vor dem Sex!wenn man frisch geduscht hat,macht mehr spass an sex!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers