Home / Forum / Sex & Verhütung / Waschen im krankenhaus +Peinlich+

Waschen im krankenhaus +Peinlich+

3. April 2010 um 16:58

-hi @ all

ich habe vor 7wochen eien arbeitsunfall (verbrennung an beide arme und ein teil vom oberkörper) gehabt und musste dadurch ins krankhaus für 5wochen!

ich konnte mich ja leider nicht waschen, was dann die schwester gemacht hat, was mir ohnehin shon sehr peinlich war, dazu kann denn noch das ich eine latte dabei bekommen habe, ich wußte wirklich nicht was ich machen soll,,

die schwester meinte; machen sie sich da nichts drauß, sowas sehe ich öfters.. boah war mir das peinlich...

ist das wirklich so, das krankenschwestern sowas öfters sehen?

muss ja auch für die blöd sein..

3. April 2010 um 17:33


wie die schwester schon sagt, das sieht sie wohl öfters. da kannst du ja nichts dafür, du musst es gedanklich auch nicht geil gefunden haben, um bei solchen berührungen ne latte zu kriegen. das kann ganz unkontrolliert passieren und das wird ne schwester schon wissen.
und ich glaub son woody ist für ne schwester weniger unangenehm als von jmd mit lebensmittelvergiftung angeka.... zu werden oder exkremente abzuwaschen etc

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 17:56

Ups das ist ja schlimm mit deinen Verbrennungen..
ich hoffe es geht wieder gut und du hast nicht alzu große Schmerzen ?? und das Schwestern mehr sehen als du je ahnst ist Fakt...mach dir nichts draus......war Sie hübsch ?? Alles Gute Beluga

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 19:47

Also
ich bin zwar nicht krankenschwester, aber ich habe mal ein praktikum im altenpflegeheim gemacht. selbst da passiert das bei schätzungsweise einem drittel der männer. da gewöhnt man sich so schnell dran, das muss dir echt nicht peinlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 21:40

Dazu
äußere ich mich bessermal nicht.
Ich könnte erkannt werden.
Mein peinliches Erlebnis hatte ich bei der Musterung.Der Typ war ein Arzt, no Prob fürn gestandenen Kerl wie mich.Aber diese heiße ... die da neben saß.Man,die war von einer anderen Welt, völlig entblößt stand ich da und schaute vorsichtig rüber.Da lächelte sie mich an (mieses Stück),wie es nur eine Frau kann.Naja ,ich war nicht der einzigste,wie sich später rausstellte. Naja ich hätte gegen den Tod keine Einwände mehr gehabt.Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Außer das Mann in diesen Situationen oft nicht anders reagieren kann.
Sch.... Hormone.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 23:17


Ich bin ja Krankenschwester.. aber ich hab glück, ich such mir die Leute immer raus sozusagen, .. ich lass mich dann fürr die gut aussehende Leute einteilen :P
Einmal hat einer nen riesigen Prügel gehabt, der dann steif richtig in der Luft hing.. ich hab ihn dann später noch oft geredtet, täglich eig. dann hab ich ihm irgendwann auch einen geblasen :P (da war ich noch single )
& so hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März um 20:58
In Antwort auf fatima_12258717


Ich bin ja Krankenschwester.. aber ich hab glück, ich such mir die Leute immer raus sozusagen, .. ich lass mich dann fürr die gut aussehende Leute einteilen :P
Einmal hat einer nen riesigen Prügel gehabt, der dann steif richtig in der Luft hing.. ich hab ihn dann später noch oft geredtet, täglich eig. dann hab ich ihm irgendwann auch einen geblasen :P (da war ich noch single )
& so hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt

 Nachricht Hi Chocelate, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, wo du als Krankenschwester jemanden gewaschen hast und er eine Erektion bekommen hat. Das gleiche ist mir auch passiert und es war mir sowas von peinlich. Ist es denn normal das man dann weiter wäscht? Ich habe mich richtig geschämt aber ich konnte es wirklich nicht verhindern. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 10:42
In Antwort auf mrselfmadman

Dazu
äußere ich mich bessermal nicht.
Ich könnte erkannt werden.
Mein peinliches Erlebnis hatte ich bei der Musterung.Der Typ war ein Arzt, no Prob fürn gestandenen Kerl wie mich.Aber diese heiße ... die da neben saß.Man,die war von einer anderen Welt, völlig entblößt stand ich da und schaute vorsichtig rüber.Da lächelte sie mich an (mieses Stück),wie es nur eine Frau kann.Naja ,ich war nicht der einzigste,wie sich später rausstellte. Naja ich hätte gegen den Tod keine Einwände mehr gehabt.Mehr brauch ich nicht zu sagen.
Außer das Mann in diesen Situationen oft nicht anders reagieren kann.
Sch.... Hormone.

so etwas kenne ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring die ersten Monate
Von: thelou
neu
5. April um 11:26
Könnte ich schwanger sein?
Von: alinaaa1
neu
4. April um 20:21
Kupferspirale verruscht
Von: caosandpassion
neu
4. April um 20:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club