Home / Forum / Sex & Verhütung / Wäscheliebhaber

Wäscheliebhaber

4. Oktober 2003 um 21:42

Ich bin überzeugter Wäschefetischist, dh. mir macht es Spaß (vor allem beim Sex) damenwäsche zu tragen)Bin aber weder schwul noch trage ich Damenkleider.Mich würde interessiern,wie frauen mit dem Thema Wäschefetischimus umgehen.wird dies toleriert oder total abgelehnt?

4. Oktober 2003 um 22:23

Das wird wohl
von frau zu frau verschieden sein, wie alles andere auch. in meinem fall käm's wohl drauf an, wie mir die wäsche gefällt, die der typ trägt.

aber die wahrscheinlichkeit, daß dir eine männertragenfrauenwäsche-liebende frau übern weg läuft halt ich für größer, als die, daß sich endlich (m)ein mann mal ein häschenkostüm für mich anzieht...

glem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 22:32

Re
wenn mal mal das Schubladendenken außer Kraft setzt, so interessiert mich, ob es Frauen gibt, die die Neigungen ihres Partners auch unterstützen, indem sie für ihn oder mit ihm gemeinsam z.B sexy dessous einkaufen? Ich trage z.B. gerne Damenwäsche, weil sich der Stoff (Seide oder Satin) so toll anfühlt und dies mir den entsprechenden Kick gibt. Ganz super finde ich damenbodys, da sich diese wie eine 2.Haut um ein legen und mir dies ein ganz prickelndes gefühl gibt.Leider konnte ich dies keiner meiner Partnerinnen nahe bringen.Bisher erfolgten leider immer nur ablehnende Reaktionen. Deshalb auch meine Frage an die Frauen, ob alle so denken oder ob es auch Frauen gibt , die sich von diesem Schubladendenken auch trennen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2003 um 9:20

Bin zwar keine Frau aber ich ....
...würde, wenn ich Frau wäre, vermutlich erst mal nen Lachkrampf bekommen.
Nicht bös sein Pisa1, aber ich stell mit grad nen Mann mit Straps und Damenstring vor, sieht in meinen Augen halt eher witzig als erotisch aus...

Aber: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen", wenn's schön macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen