Home / Forum / Sex & Verhütung / Wäsche

Wäsche

26. Juli 2018 um 8:39

Was tragt ihr nachts bei dieser Hitze im Bett

26. Juli 2018 um 8:48

NICHTS

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 8:51

Einen Slip trage ich nachts definitiv immer. Ansonsten hab ich einen süßen und luftigen Star Wars-Schlafanzug, den ich im Moment zum Schlafen anziehe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 10:28

nichts an,außer dem Deckenventilator

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 18:51

Ganz genau so, wozu auch was anziehen, wenn man schlafen geht, sowas von unlogisch.
Und wenn’s kalt ist hat man schließlich die Decke.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 19:32
In Antwort auf raymen5

Was tragt ihr nachts bei dieser Hitze im Bett

Ein T-Shirt. 
Sonst nichts. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 20:13
In Antwort auf raymen5

Was tragt ihr nachts bei dieser Hitze im Bett

Nichts oder max. ein Höschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 0:47

Unterhose, Leggings und T-Shirt und im Winter noch von meiner Oma selbst gestrickte Wollsocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 13:24
In Antwort auf halfzware

Ganz genau so, wozu auch was anziehen, wenn man schlafen geht, sowas von unlogisch.
Und wenn’s kalt ist hat man schließlich die Decke.

Hygiene? Slip Unterhose sollte schon sein, Menschen haben Ausflüsse, Bettlaken werden nicht sauberer wenn du nackt drin schläfst 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 13:46
In Antwort auf kwett30

Hygiene? Slip Unterhose sollte schon sein, Menschen haben Ausflüsse, Bettlaken werden nicht sauberer wenn du nackt drin schläfst 

Ich finde es auch unhygienisch.... vor allem eine Unterhose wechsel ich täglich, die Bettwäsche nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 19:34
In Antwort auf kwett30

Hygiene? Slip Unterhose sollte schon sein, Menschen haben Ausflüsse, Bettlaken werden nicht sauberer wenn du nackt drin schläfst 

Auch Laken kann man waschen und die Menschen, die in meinen Laken
“Ausflüsse“ hinterlassen, die habe ich so gern, dass ich in deren „Ausflüssen“
sogar baden würde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 20:42

Also ich trage sehr gerne eine Shorts und Shirt von meinem Partner. Er liebt es auch, wenn ich Shorts trage und ein sehr enges Top. Manchmal zieht er mich auch gerne aus 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 22:28

Ich ziehe eine Short und kurzes Hemd an. Wenn ich nackt schlafe, bin ich nach ein paar Stunden klitschnass geschwitzt, also so richtig ne Pfütze auf der Brust. Weiß nicht, warum das so bei mir ist. Ich kann einfach nicht nackt schlafen. Ohne Hose geht, aber nicht ohne Hemd. Macht mir auch nichts aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es einen Grund zur Sorge, dass ich schwanger bin ?
Von: lenameilinger
neu
27. Juli 2018 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest