Forum / Sex & Verhütung

Was zur Korsage tragen?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2011 um 18:26
06.03.11 um 23:49

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine schöne und sehr sexy Korsage gekauft. ich habe mir natürlich auch dafür Strümpfe besorgt, super Sexy mit Spitze, doch leider hab ich da ein Problem. Bei mir halten die Strümpfe nicht. Sie rollen runter. Sicher hab ich die Strapshalter aber die halten zwar aber wo kein halter ist, rollen die runter.

Ich weiß nun nicht, was ich machen soll? Will ja nicht, wenn mein Freund mich sieht, anfängt zu lachen -.- das würde sowas von mies werden!

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, was ich vllt schönes anziehen kann, oder ähnliches??

Dankeschön

Mehr lesen

05.04.11 um 5:56


wenn ich mir dein bild so angugcke solltest du besser einen sack tragen und die corsage lieber zurück bringen und sowas frauen überlassen die sowas tragen können und nicht aussehen wie eine voll-fett leberwurst

Gefällt mir

24.04.11 um 22:29

Helrunar666
@helrunar666 sag mal spinnst du? erstmal geht es dich die figur von der userin überhaupt nichts an und außerdem ist es auch egal ob man jetzt 90 60 90 hat oder ein paar kilos zuviel
ich denke sie kann sehr wohl total hübsch aussehen und es ist doch schön wenn sie sich das traut und diese mühe macht
ich möchte nicht wissen wie du aussiehst man muss von innen strahlen dann sieht man auch mit mehr auf den rippen super aus. Wenn man allerdings von innen so erbärmlich ist wie du dann bleibt einem wohl nix mehr als abfällig über andere zu reden um sein selbstwertgefühl zu stärken...

@engelsstraene ich finde es super dass du dir so gedanken machst mach weiter so du wirst super aussehen wenn du dich in der wäsche wohl fühlst und wenn ihr erstmal dabei seid ist es ganz egal ob da irgendwas nicht an der richtigen Stelle sitzt ( ich meine die Strümpfe)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.10.11 um 18:26

Ohne Pflegecreme
Achte darauf dass Du im Bereich wo die Gummi- oder auch Silikonbänder sind keine Creme auf die Haut gibst.
Ich hoffe Dir damit Deinen Apetit auf die Strümpfe wieder angeregt zu haben!
Gruss Ankleider

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers