Home / Forum / Sex & Verhütung / Was zählt wirklich?

Was zählt wirklich?

20. Februar 2014 um 15:29 Letzte Antwort: 20. Februar 2014 um 16:05

Liebe Frauen hier in der Runde. So wirklich weiß ich nicht wie ich das Thema ansprechen soll aber ich versuche es einfach mal. Also ich hatte in meinem Leben eigentlich immer viel Glück mit Frauen und ich mag Frauen einfach sehr. Mich hat es früher immer gewundert was Frauen an mir finden, denn ich bin weder groß, noch schlank , noch irgendwie Anatomisch besonders reizvoll. Trotzdem war ich all die Jahre mit mir im Reinen. Nun merke ich vermehrt ( so seit 2 Jahren), dass ich als Person noch so charmant und vielleicht auch interessant sein kann , trotzdem bekomme ich von Frauen oft zu hören. Sorry ich möchte einen großen Mann mit "guter Ausstattung" . Inzwischen habe ich das Gefühl das ich als Mann nie so Oberflächlich war und in vielen Typen von Frauen das "Schöne" finden kann.

Hier nun meine These: Frauen sind bei der Wahl ihrer Männer Oberflächlicher als wie Männer bei Frauen.

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Grüße aus HH Chris

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 16:05

Widerspruch
nun ja ,da muss ich dir Widersprechen. Jedenfalls kann ich dies für mich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fühle mich als Mann vernachlässigt
Von: sabri_12147302
neu
|
20. Februar 2014 um 15:59
Teste die neusten Trends!
experts-club