Home / Forum / Sex & Verhütung / Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

5. April 2016 um 18:26

Hi ihr Lieben

ich (24)treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mann (30) aus dem Internet. Insgesamt hatten wir 5 treffen (bar, Kino,, Spaziergang).
Beim vierten waren wir bei ihm zuhause und lagen zusammen auf dem sofa und haben ziemlich lange geknutscht. Als er mich an den Brüsten anfassen wollte habe ich sofort abgewehrt. Das hat er dann auch akzeptiert.

beim fünften date haben wir zusammen eine dvd geguckt und wieder geknutscht. Auch da habe ich ihn abgewehrt. Allerdings hat er trotz meiner Abwehr drei weitere Male versucht seine hand hinten in meine Hose zu schieben.

Ansonsten ist er echt lieb und meldet sich fast täglich bei mir.

Nun meine Frage:

Will dieser Mann nur Sex von mir? (aber warum meldet er sich dann täglich?! Das kann er doch einfacher haben)

Habe ich seine Annäherungsversuche durch das heftige Knutschen hervorgerufen und bin selbst schuld dass er es mehrfach probiert hat, obwohl ich ihn abgewehrt habe?

Würdet ihr euch nochmals mit jemandem treffen, der euch angefasst hat obwohl ihr das nicht wolltet?

In mir herrscht gerade regelrecht Gefühlschaos und ich weiß nicht weiter. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich nach fünf dates noch keinen Sex it ihm haben möchte. Dazu kenne ich ihn einfach zu wenig.

5. April 2016 um 18:40

Absolut vernünftig
nach so kurzer Zeit der Kennenlernphase sein Verlangen nach Sex zurückzuweisen. Das der Mann das versucht ist typisch Mann, denn er will Sex. Deswegen will er dich! Das ist nun mal so. Zunächst gilt es in der Phase der Liebelei eine stabile Beziehung aufzubauen. Sonst ist er womöglich weg, wenn du mit ihm gepennt hast, weil er die Möglichkeit einer Beziehung lediglich vorgetäuscht hat, um dich schneller ins Bett zu bekommen. Also sei Klar und Deutlich in deinem Verhalten zu ihm, dann kann es eine schöne lange Beziehung mit heissem Sex werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 19:57

Unmöglich!
Die Userin sucht Hilfe oder will sich einfach nur was von der Seele reden. Dafür sind Foren da. Wenn dir das nicht passt, mit welchen First-World-Problems manche zu kämpfen haben, dann meld dich einfach ab und registrier dich in nem politischen oder gesellschaftlichen Forum. Meine Fresse. Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen. Wir wissen alle, dass es Menschen gibt, denen es unbeschreiblich viel schlechter geht. Aber dennoch haben wir auch unsere Probleme, auch wenn sie für Menschen wie Dich banal klingen mögen. Für deine Gesellschaftskritik bist du im falschen Forum, oder zumindest im falschen Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 20:28

Richtig
Außerdem sind wir keine 12 Jahre alt.
Wenn man wenn kennenlernt ist es ja normal. Oder wie lange willst du warten?zwei Monate küssen. Danach zwei Monate fummeln. Dann mal eine Brust rausrücken? Und nach nem Jahr mal das Höschen lüften? Nichts gegen langsam aber da stirbt dir jeder Kerl weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 22:46

Nagut
Wenn du keinen Sex Willst, nach 5 Tagen.. tja dann wird er bald Denken, das wird immer so sein, und du hast Ihn bald los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 1:09

Sag ihm, was du willst, und was nicht
Ich glaube nicht, dass er nur Sex will. Wie du sagst, das ginge auch einfacher. Ich glaube, er mag dich. Jedoch solltest du ihm klipp und klar sagen, was du möchtest, und was nicht.
Du kannst ihn nicht andauernd mit wilder knutscherei anlocken und ihn dann im Regen stehen lassen. Sag ihm vorher, oder währenddessen, wie weit du gehen willst.

Die Fragen, die du dir stellen solltest, ist keine der Fragen, die da oben in deinem Thread stehen.
Deine Frage ist, willst du Ihn überhaupt? Magst du Ihn wirklich? Was hält dich zurück?

Wir Männer machen uns natürlich immer Hoffnung, sind aber auch nicht böse, wenn man uns vorher sagt, dass das aus gewissen Gründen nur bis zu einem bestimmten Punkt geht. Wenn er das nicht versteht, dann will er nur Sex.

Münder sind nicht nur zum Küssen da. Sondern auch zum reden. Klärt ab, was ihr euch beide davon versprecht und ihr kommt entweder auf einen Nenner und werdet vllt. sogar glücklich oder ihr spart euch dadurch eine Menge Ärger und Kummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gynefix unter Kurznarkose
Von: kayly_11844273
neu
6. April 2016 um 22:26
M20 unerfahren sucht W (in der Nähe von 71737) die ihm gerne was beibringt
Von: single2995
neu
6. April 2016 um 17:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen