Forum / Sex & Verhütung

Was würdest du tun?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2015 um 18:40
21.01.15 um 6:07

Guten Morgen,
Ich hätte da auch mal eine frage an die damen Welt.
Wenn man euch einen Mann zur Verfügung stellen würde der euch einen tag lang absolut zu gehorchen hätte was würdet ihr mit ihm anstellen bzw. was würdet ihr ihn machen lassen?

Mehr lesen

22.01.15 um 15:30

Ich würde. ..
ihm meinen groß putz machen lassen.

Gefällt mir

22.01.15 um 16:43

Oh ja
Das wäre es doch. Bügeln, die Fenster putzen und mich massieren. Ich glaube, das könnte er den ganzen Tag machen. Glaub einige Frauen wünschen sich diesen Kerl...auch dann, wenn es nur für den einen Tag ist

Gefällt mir

22.01.15 um 16:46

Hi
Tüten schleppen und bezahlen lassen beim Shoppen, Friseur und Kosmetik. Haushaltsdienste und wenn er gut aussieht und lieb ist darf er vielleicht mal mit ins Bett. Aber nur vielleicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.01.15 um 16:58


Männer, die gehorchen, sind doch langweilig.

Gefällt mir

22.01.15 um 18:40

Ha Ha...
..guter Plan...

Gefällt mir