Home / Forum / Sex & Verhütung / Was würde der Mann lieber wollen?

Was würde der Mann lieber wollen?

25. Juli 2013 um 11:54

In letzter Zeit hab ich en paar komische Fantasien, bei der ich mir eine elementare Frage stelle, deshalb wollte ich hier mal die Männer fragen, wie sie dazu stehen.

Stellt euch vor ihr werdet von eurem Mädchen ans Bett gefesselt und erstma so richtig verwöhnt und total heiß gemacht. Ihr seht nix und könnt euch auch nicht rühren. Nachdem en paar weitere Schikanen durchgeführt wurden und euch verboten wurde zu kommen, es gibt Männer die können das ja aushalten , was würdet ihr da lieber wollen?
Dass die Frau es mit dem Mund zu Ende bringt? Oder soll sie euch losmachen, damit ihr... weiss nicht... ihr den Verstand rausvögeln könnt? Also ich frag mich einfach was das gelbe vom Ei ist sozusagen. Blasen oder Vögeln? Was wollen die Männer eher.

Würde mich über Antworten freuen

25. Juli 2013 um 12:04

Da gibt es für mich....
nur eines wenn dies so ist, machen lassen, es gibt nichts schöneres für mich wie blasen!
Dies ist meine Einstellung, andere Männer werden wohl auch das Andere wollen!

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 14:32

Ich würde eher..
zum Verstand rausvögeln tendieren

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 14:45

In der Situation......
ist nur blasen und Handjob das herrlichste, was einem Mann passieren kann. Vögeln kann man(n) dann evtl. hinterher.

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 15:03

Kommt auf deine eigene Schmerzgrenze an, also wie weit du gehen würdest etc. ....

Also wenn ich mir das so Vorstelle wie du es geschrieben hattest, dann habe ich das folgendermaßen zu Ende gedacht...

Als Handjob. Aaaaaaber dann in den Augenblick wo es kommt, in den Mund oder zumindest ins Gesicht spritzen lassen. Da würde ich so total dahinschmelzen... Das wäre der pure Wahnsinn...

Danach würde es dann das Thema mit dem total durchgeficken geben... 100%

Ich bedauere echt, das meine Partnerin hier nicht solche Fragen stellt um mich mal so zu verwöhnen...

Ha da wohl echt das falsche exemplar Frau erwischt anscheinend.... Aaaaaahhhhhh *trauer*

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 15:09
In Antwort auf sporster1200

Da gibt es für mich....
nur eines wenn dies so ist, machen lassen, es gibt nichts schöneres für mich wie blasen!
Dies ist meine Einstellung, andere Männer werden wohl auch das Andere wollen!

Tendenz
ich hätte eher die tendenz, den mund zu wählen. die hand könnte trotzdem zur verstärkung eingesetzt werden. die zunge wäre dabei allerdings die initimste und intensivste reizquelle - aber bitte das heftige saugen nicht dabei vergessen.....

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 17:12

Das sie sich auf mich setzt ...
....Ihn hinten rein schiebt und mich abreitet

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 15:39

...
Blasen bis das Zeug kommt

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2013 um 11:22

Auf
jeden Fall blasen, bis er explodiert!

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 12:14
In Antwort auf ffo82

Auf
jeden Fall blasen, bis er explodiert!

Auch wenn..
..es so heißt, du solltest ihn nicht aufblasen wie einen luftballon

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 11:57

Mir persönlich...
... ist vögeln immer lieber

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 12:10

Ganz klar
für mich wäre es das aussaugen lassen, bis zum letzten tropfen.

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 12:19

Mein Mann mag es
wenn ich es mit dem Mund zu Ende bringe oder ihn zum Orgasmus reite.

Wenn wir Fesselspiele machen, dann bis zum Schluss, das ist ja der Sinn dieser Spielchen.

Angelina

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 12:21

Qual der Wahl
Variante A (mit deinem Mund) zum Ende bringen und erst dann losmachen...

Gefällt mir

11. August 2013 um 21:50

Lieber wollen ?
hart vögeln natürlich - das andere hatte er ja schon.

Gefällt mir

12. August 2013 um 2:36

ihr den Verstand rausvögeln natürlich. Sie soll für die Folter "bestraft" werden

Gefällt mir

12. August 2013 um 10:04

Genial finde ich
es immer, wenn mich meine Frau oral verwöhnt. Ich komme aber lieber in ihr, während ich sie anfassen, küssen oder in die Augen sehen kann.

Gefällt mir

12. August 2013 um 15:48

Meine Wahl
wäre der BJ.

Gefällt mir

20. September 2013 um 0:07

Wieso nicht...
beides???klingt scharf was du schreibst...am besten fände ich es,erst den blowjob,und dann vögeln...
aber ma ne frage-bist du dominant???

Gefällt mir

20. September 2013 um 2:04

Gefesselt vollenden
Diese Fantasie gefällt mir wirklich seeehr gut und ich würde sowas sehr gerne mal erleben was ich noch einfügen würde: Ihm mit deiner vagina übers gesicht streichen und mal kurz lecken lassen (macht mich richtig scharf mit verbundenen augen) leider fällt meiner Freundin nie wirklich ein was sie den mit mir anstellen soll, wenn ich da so hilflos hänge weil sie denkt sie will nur machen was mir gefällt, dabei gefällt mir gerade dass sie was macht was mir nicht gefällt xD

back to topic:

losbinden geht mal gaaarnicht aber so richtig ... zur vollendung und erst danach losbinden wäre für mich die ebste Lösung denke ich

Viel Spaß beim probieren ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen