Home / Forum / Sex & Verhütung / Was wolltet ihr schon immer Mal ausprobieren oder empfiehlt ihr auszuprobieren?

Was wolltet ihr schon immer Mal ausprobieren oder empfiehlt ihr auszuprobieren?

28. Mai 2017 um 18:47

Wie schon im Titel was wolltet ihr schon immer Mal ausprobieren oder würdet ihr empfehlen? Würde mich sehr interessieren bin dankbar über jede Antwort

28. Mai 2017 um 20:27

Ich hätte gerne mal einen Dreier mit MMF 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 20:27
In Antwort auf sakana2017

Und Outdoor-Sex

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 23:15

Ja wenn wer mitmachen bei sowas würde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 11:38

Einen vibrator im po (muss kein grosser sein) und den freund vorne drin und gleichzeitig mit ihm zum höhepunkt kommen (braucht etwas Timing). Das macht mich total irre! 

und spontane outdoor-quickies kann ich ich auch jedem empfehlen 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 12:56
In Antwort auf diesejunge

Wie schon im Titel was wolltet ihr schon immer Mal ausprobieren oder würdet ihr empfehlen? Würde mich sehr interessieren bin dankbar über jede Antwort

Vieles
Mich reizen viel Phantasien. Z.B. mal eine Lesbe rumzukriegen. Sex im Pferdestall. Hahn im Korb mit 2 oder mehr Frauen übernachten. Posex mit einer sehr schlanken jungen Frau oder zwei Freundinnen..... Die Liste ist endlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 14:37

Ich hätte gerne mal einen Footjob mit schwarzen Nylons oder einen Shoejob mit Hieh Heels mit Stilettoabsatz. Bei einem GB mitzumachen wäre auch mal ganz geil, egal ob aktiv oder passiv^^

31. Mai 2017 um 12:35

Da ich wirklich neugierig bin und mir vieles Vorstellen kann glaub ich so ziehmlich alles . 
Wie mein Pseudonym schon sagt  

1. Juni 2017 um 8:14

Ein Latex-Vacumbed würd mich mal reizen

3. Juni 2017 um 10:50

im fitnessstudio jede nehmen nach der mir gerade is, mit ihnen tun wonach mir gerade is und vor allem wo ich gerade will.
da gibts so viele

3. Juni 2017 um 10:56

Das würde ich gern mal erleben. Ganz und gar begehrt zu werden von den beiden. Ich wüsste auch schon, wer der zweite Mann sein sollte. Leider ist meiner da nicht so offen... und der andere Mann weiß auch nichts von seinem "Glück". Naja die Gedanken sind frei...

3. Juni 2017 um 11:07

Die Berührungen einer Frau sind bestimmt auch sehr reizvoll. Das wäre auch noch seine eine Erfahrunge, die meine Gedanken befügelt...
Geesehen zu werden käme eher drauf an von wem.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 18:43

Hmm. 🤔

ich hätte gerne mal eine doppelte Penetration. Einmal hinten und einmal vorne, während meine Milch getrunken wird. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 18:57
In Antwort auf vivioletta

Hmm. 🤔

ich hätte gerne mal eine doppelte Penetration. Einmal hinten und einmal vorne, während meine Milch getrunken wird. 

huiii... wer sollte denn die milch trinken... nur dass ich nichts falsch verstehe 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 19:06
In Antwort auf bienesonja

huiii... wer sollte denn die milch trinken... nur dass ich nichts falsch verstehe 

Der zuschauende Ehemann trinkt Milch, wenn ihn das Fussballspiel heute Abend nicht zu sehr von der doppelten Penetration seiner Frau durch die Kumpels abgelenkt...

3. Juni 2017 um 19:30

Ich hab noch nie Sex im Auto gehabt...

3. Juni 2017 um 20:15
In Antwort auf sangriana

Ich hab noch nie Sex im Auto gehabt...

Ist auch kein Nachteil, total eng und ungemütlich :P

4. Juni 2017 um 0:23

Sex mit einer reiferen Dame so um die vierzig.

4. Juni 2017 um 17:39

Wie viele Frauen hier, ganz insgeheim auch mal MMF. Weiss aber nicht, ob ich überhaupt damit klar käme.
FFM interessiert mich wiederum gar nicht. Nicht weil ich eifersüchtig wäre, sondern weil mir Frauen überhaupt nicht zusagen.

Ansonsten find ich öffentliche/fremde Orte oder draussen auch ganz spannend. In der Natur bzw. im Wald und auf einem Parkplatz zwischen den Autos hatte ich bereits schon. Sowie im Badezimmer oder auf dem Sofa in Wohnungen von Freunden/Bekannten.  Alles schon lange her... wird mal wieder Zeit, ausserhalb eigenen vier Wände Sex zu haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 18:39

Und Outdoor-Sex

hast ne nachricht

4. Juni 2017 um 18:43

ich glaube MMF, wäre da auch ziemlich heiß, in beide Löcher vll? hmm

4. Juni 2017 um 18:46

hast ne nachricht, da kannste sagen warum knifflig

4. Juni 2017 um 19:12

Du musst ja nur genießen! :P

4. Juni 2017 um 19:30

Naja bewegen geht ja schlecht

4. Juni 2017 um 22:10

Ich bin ganz deiner Meinung echt schönes Erlebnis mit viel Vorspiel ist Analsex echt prickelnd für die Partnerin

7. Juni 2017 um 13:28

Jaja, der Gedanke hat was....

7. Juni 2017 um 13:29

Hahaha, DAS sind Schmezen... Aber, es gibt ja Alternativen.

7. Juni 2017 um 16:01

Liebelein, es gibt auch Frauen, die bi sind....

8. Juni 2017 um 0:06

Dürfte ich mich als Klopftisch zur Verfügung stellen?

8. Juni 2017 um 0:49

Mit zwei höflichen und gut gewachsenen Männern, ist das eine sehr sehr heiße Vorstellung.
Falls es männliche Männer noch geben sollte. 

8. Juni 2017 um 3:11
In Antwort auf neuesprobierer

Ein Latex-Vacumbed würd mich mal reizen

Hab mal so ein Latex Vac-Bett ausprobieren können!! Der Sex war unbeschreiblich!! Ich komme  jetzt noch ins schwärmen wen ich daran zurück denke!!  

8. Juni 2017 um 10:12
In Antwort auf nachtfalterfl

Hab mal so ein Latex Vac-Bett ausprobieren können!! Der Sex war unbeschreiblich!! Ich komme  jetzt noch ins schwärmen wen ich daran zurück denke!!  

Ja ich stell mir das echt gut vor , da ich auf Latex stehe und das mit Bekleidung aus Latex schon gut ist .

8. Juni 2017 um 11:01

No Limits....

8. Juni 2017 um 13:37

...warum geht das nicht?

14. Juni 2017 um 14:35

Moin,
wir sind mit einem Ehepaar befreundet mit denen wir auch ab und zu Sex haben. Bisher war es immer so, dass wir alle vier in einem Raum waren. Mein Wunsch wäre es, mit denen ein Wochenende zu verbringen und den Partnertausch in getrennten Räumen auszuleben.
Gruß Jens

17. Juni 2017 um 23:39

ich würde gerne mal in einen swingerclub gehen mit meinem mann... und eventuell sex mit einer frau haben wollen

5. Juli 2017 um 22:04

naja, nicht mehr als ein bisschen küssen und streicheln - ist aber schon eeewig her. und ja, das würde meinen mann auch reizen. wir haben bereits darüber gesprochen.
ist schon fix, dass wir demnächst mal einen swinger club besuchen. mal schauen, was sich dort ergibt... lg

6. Juli 2017 um 8:44
In Antwort auf naschkatze64

Liebelein, es gibt auch Frauen, die bi sind....

jaha, die soll es auch geben 

6. Juli 2017 um 8:50
In Antwort auf 79mona

ich würde gerne mal in einen swingerclub gehen mit meinem mann... und eventuell sex mit einer frau haben wollen

wenn ihr euch einig seit, spricht doch nichts dagegen.ich würde euch raten erstmal dort umschauen, anschließend darüber reden, und dann entscheiden ob das für euch etwas ist. wir hatten schon sehr schöne erlebnisse in einem club. 

6. Juli 2017 um 9:39
In Antwort auf loewenpaar

wenn ihr euch einig seit, spricht doch nichts dagegen.ich würde euch raten erstmal dort umschauen, anschließend darüber reden, und dann entscheiden ob das für euch etwas ist. wir hatten schon sehr schöne erlebnisse in einem club. 

DAS glaube ich dir gerne.

6. Juli 2017 um 9:45
In Antwort auf naschkatze64

DAS glaube ich dir gerne.

Da spricht eine Kennerin 😉

6. Juli 2017 um 11:15

Mmmmh, wir mögen es auch wenn jemand zuschaut 

6. Juli 2017 um 12:43

bester kommentar!

6. Juli 2017 um 12:59

Also ich würde auch gerne mal MMF ausprobieren bzw von mehreren Männern rangenommen werden. 
Und anderen beim sex zuschauen bzw das mir andere zu schauen 

7. Juli 2017 um 10:34

Ich will ein Dreier machen mit noch einer Frau 😍😍😍

8. Juli 2017 um 21:43
In Antwort auf loewenpaar

kannst du mir mehr darüber erzählen? gerne auch per pn

10. Juli 2017 um 19:43

wäre aus spass gerne mal einen tag lang ein mann und hätte natürlich gerne sex und würde gern mal an mir selbst rumspielen

und als frau würde ich gerne mal partnertausch probieren. aber nicht voreinander. sondern jede verbringt eine nacht mit dem partner des anderen und am nächsten morgen frühstückt man noch zusammen und tut danach so, als wäre nichts geschehen...

2. August 2017 um 13:34
In Antwort auf bluesteph95

wäre aus spass gerne mal einen tag lang ein mann und hätte natürlich gerne sex und würde gern mal an mir selbst rumspielen

und als frau würde ich gerne mal partnertausch probieren. aber nicht voreinander. sondern jede verbringt eine nacht mit dem partner des anderen und am nächsten morgen frühstückt man noch zusammen und tut danach so, als wäre nichts geschehen...

Gerade das zweite Teil ist ziemlich mehrdeutig...

Nächsten Morgen beim Frühstück. Sie:
Und, war's schön für dich?  - Ja! Sehr! - Hat mir auch sehr gefallen... Dann komm, mal schauen, was unsere Jungs so machen...

2. August 2017 um 15:10

Also was ich gerne noch machen würde ist sex im Auto (Freund weiß bescheid und die nächste längere Autofahrt durch abgelegene orte ist Donnerstag)
Dann wäre FFM interessant da würde auch mein Freund mit sich reden lasen weiß nur noch kein anderes mädel.
MMF macht mein Freund leider ncht mit und von zwei anderen will ich das auch nicht
Generell mal mit einem anderen Mädel
Fesselspielchen nicht nur handschellen 

Hat jemand von den saachen erfahrung und kann berichten gerne auch etwas genauer per PN

2. August 2017 um 15:18
In Antwort auf hexe1299

Also was ich gerne noch machen würde ist sex im Auto (Freund weiß bescheid und die nächste längere Autofahrt durch abgelegene orte ist Donnerstag)
Dann wäre FFM interessant da würde auch mein Freund mit sich reden lasen weiß nur noch kein anderes mädel.
MMF macht mein Freund leider ncht mit und von zwei anderen will ich das auch nicht
Generell mal mit einem anderen Mädel
Fesselspielchen nicht nur handschellen 

Hat jemand von den saachen erfahrung und kann berichten gerne auch etwas genauer per PN

Sex im Auto ist sehr schön
Vor einigen Tagen hatte meine Frau mich gut verwöhnt beim Fahren. Hab mir extra dann die Landstraße genommen, wo es nicht so schnell ging, und sich ein wenig ablenken ließ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club