Home / Forum / Sex & Verhütung / Was wollt ihr Frauen wirklich beim Sex

Was wollt ihr Frauen wirklich beim Sex

8. Juli 2004 um 6:59

Hi,
mich würde mal interessieren welche Stellungen von den Frauen bevorzugt werden und was euch so richtig heiß macht. Wie und wo werdet ihr am liebsten gestreichelt oder geküsst?

8. Juli 2004 um 8:50

Immer verschieden
Hallo Neugierig,
das kann man doch nicht alles so verallgemeinert sagen. Schließlich ist doch jede Frau anders und hat andere Bedürfnisse. Und ich denke auch mal, dass eine Frau es auch gerne mal heftig mag oder nur ganz verschmust. Ich denke, dass es immer von der Laune und von der Lust abhängt. Aber auch, wie lange man sich schon nicht mehr gesehen hat .

Am besten kannst du deine Freundin fragen, was sie mag und was nicht, wenn du deswegen hier gepostet hast. So hast du die beste Antwort und kannst nichts falsch machen. Oder du kannst doch probieren, wie es für sie beim Sex ist .

Viel Spaß beim Ausprobieren

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 9:37

Würde auch sagen,
daß es grundsätzlich verschieden ist.
Zwei wichtige Stellen sind bei mir auf jeden Fall der Hals und die Oberschenkel-Innenseiten, auch die Ohrläppchen. Wenn mein Mann an meinem Hals ist, kann ich schon mal zum Orgasmus kommen, ohne daß er mich noch zusätzlich stimuliert. Was aber nicht heißt, daß ich nicht auch an allen anderen Stellen meines Körpers gern gestreichelt und geküßt werde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 9:41

Ach so,
ich liefere mich meinem Partner auch gern mal aus! Natürlich ist Vertauem dabei das oberste Gebot. Aber alles was mit Fesseln zu tun hat, in allen Stellungen, ist schon nicht schlecht. Bin auch nicht abgeneigt von Stellungen, die eigentlich eher von Männern bevorzugt werden. DP ist genial, gibt nichts explosiveres im Bett.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 9:43
In Antwort auf nerina_12332928

Ach so,
ich liefere mich meinem Partner auch gern mal aus! Natürlich ist Vertauem dabei das oberste Gebot. Aber alles was mit Fesseln zu tun hat, in allen Stellungen, ist schon nicht schlecht. Bin auch nicht abgeneigt von Stellungen, die eigentlich eher von Männern bevorzugt werden. DP ist genial, gibt nichts explosiveres im Bett.

DP???
Die Deutsche Post meinst Du wahrscheinlich nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 10:09

Mal so mal anders
es gibt nichts schlimmeres als routine. denn alles routinierte wird langweilig. eine langweilige partnerschaft bedeutet frust etc.

hier im net gibt es doch wirklich genug sites, die dieses thema behandeln.

und DEINER eigenen phantasie sind ja auch kaum grenzen gesetzt. ihr könnt euch ja mal zusammensetzen und das thema besprechen. aber auch hier solltet ihr beide so flexibel sein, mal SPONTAN etwas anderes zu machen. denn wenns nur abgeredet ist, langweilt es auch wieder auf dauer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 12:23
In Antwort auf pallu_12485085

DP???
Die Deutsche Post meinst Du wahrscheinlich nicht, oder?

Nicht wirklich!
DP = double penetration
vaginal + anal, you know?
Macht man ja eigentlich mit mind. 2 Partnern. Mit ein bißchen Spielzeug geht es aber auch mit (d)einem festen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 14:18
In Antwort auf nerina_12332928

Nicht wirklich!
DP = double penetration
vaginal + anal, you know?
Macht man ja eigentlich mit mind. 2 Partnern. Mit ein bißchen Spielzeug geht es aber auch mit (d)einem festen Partner.

Womit wir wieder ...
... bei der Analgeschichte wären ...

Grüße,
Igelmännchen (piekt nur vaginal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 15:26
In Antwort auf pallu_12485085

Womit wir wieder ...
... bei der Analgeschichte wären ...

Grüße,
Igelmännchen (piekt nur vaginal)

Ist doch auch schön.
Gibt doch soooo viele schöne Sachen. Kann verstehen, daß das nicht für jeden was ist. Mußte auch erst auf den Geschmack kommen. Finde aber Deine tolerante Reaktion super. Hast nicht gleich "igitt" geschrien!
SChön.
LG fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 16:43

Hmm...
Außer Füße und Kopf gibt es keine Stelle, an der ich nicht extrem reagiere. Am Anfang möchte ich überall gestreichelt und geküsst werden, nur nicht gleich an den intimsten Stellen.

Ich mag alle Stellungen (zumindest die, die ich kenne)gleich gerne. Es kommt nur auf den Tag, der Situation und auf die Stimmung an, welche nun benutzt werden.

Im Großen und Ganzen wünschen wir uns einen Liebhaber, der uns versteht, der auf uns eingehen kann, der sehr sensibel und einfühlsam ist. Jemanden, der praktisch die Gedanken einer Frau lesen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 17:16

Tja....hm
Ich kann natürlich nur von mir sprechen...
ich finde es am wichtigsten, egal bei welcher Stellung, das der Mann dich so anfasst, als wärst du für ihn die schönste Frau der Welt, also bewunderung zeigt.... zum Beispiel, in dem er zeigt, das alle Stellen ihres Körpers gleichermaßen Wertvoll, od. Begehrenswert sind.
Ich glaube, wenn eine Frau sich beim Sex schön & gewollt fühlt, ist schon alles erreicht, was sie sich wünscht.

Also zeig ihr, das sie eine od. die Schönheit ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 17:51

Hauptsache...

... es macht Spaß und ist abwechslungsreich!

Man sollte sich fallen lassen können... und ich finde, oral macht immer Spaß

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram