Home / Forum / Sex & Verhütung / Was wollen Frauen im Bett

Was wollen Frauen im Bett

1. Dezember 2018 um 20:22

Das wollten doch schon mal alle Männer wissen 

Mehr lesen

1. Dezember 2018 um 20:44

Die perfekte Blümchenbettwäsche und eine schöne warme Wärmflasche für die kalten Füße

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 22:22

Frühstück ans Bett mit Blümchen wäre auch ein Traum von mir. Hatte ich noch nie. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 6:42

Das ist doch normal. Der MANN mit dem ich ins Bett gehe weiß ganz genau was und wie ich etwas mag. Genau so wie ich es weiß. Aber ja Begierde muss da sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 10:05
In Antwort auf user24937

Das wollten doch schon mal alle Männer wissen 

Verwöhnen und verwöhnt werden, begehren und begehrt werden und Liebe, sowie Zuneigung austauschen und das alles voller Fantasie, Sinnlichkeit und Empathie.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 22:29
In Antwort auf user24937

Das wollten doch schon mal alle Männer wissen 

Gef*ckt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 9:16

Eine Wärmflasche ist wirklich toll. Dazu eine Kuscheldecke, ganz viele Kissen und Netflix.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 12:23

Eine gewisse geborgenheit Spüren, die dann in guten Sex führt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 13:11

Schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 14:03
In Antwort auf user24937

Das wollten doch schon mal alle Männer wissen 

Frühstück mit Croissant, Kaffee und einer Flasche Sekt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 18:40

und das schön zusammengeknuddelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook