Home / Forum / Sex & Verhütung / Was Wird bei einem Abstrich getestet?

Was Wird bei einem Abstrich getestet?

18. Oktober 2004 um 11:21

Hallo!

Was testet der Frauenarzt mit einem Abstrich?

Ich würd mich freun wenn mir Jemand von euch antwortet!

Viele Grüße
Bonbonbabe

18. Oktober 2004 um 11:38

Krebsvorsorge
Beim Abstrich wird im Labor geschaut ob da irgendwelche anzeichen für Krebs in der Gebärmutter oder so vorhanden ist.
Wenn sie was finden sollten rufen sie dich an!

Gefällt mir

18. Oktober 2004 um 13:17
In Antwort auf marci_12041331

Krebsvorsorge
Beim Abstrich wird im Labor geschaut ob da irgendwelche anzeichen für Krebs in der Gebärmutter oder so vorhanden ist.
Wenn sie was finden sollten rufen sie dich an!

Kenn ich
Hi,
mir wurde auch schon Abstrich genommen, aber es gibt 5 Stufen, bis die Abstriche zum Ergebnis von Krebs kommen, d. h. sie müssten dich schon ca. 5 mal hintereinander kontrollieren, normalerweise kontrollieren sich dich nach Zysten, die nicht schlimm, sondern gutartig sind. Also keine Sorge....

PS: falls du Zysten hast (das sind mit Blut verstopfte Kapillaren oder so, also alles was nach der Monatsblutung in deinem Körper nicht gut abtransportiert wurde, ich weiß hört sich komisch an)kann dir dein Frauenarzt beim Ultraschall zeigen, wie groß die ist oder sind, falls sie sehr groß sind, kriegst du Tabletten verschrieben, die die Zysten kleiner machen oder es kann sehr schnell und ugefährlich operativ herausgenommen werden, aber meistens muss man bis zur nächsten Blutung warten und die Zyste verändert sich, wird meistens auch wieder kleiner, so war es eben in meinem Fall.
Also wünsch dir Glück, dass es nichts schlimmes ist.......
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen