Home / Forum / Sex & Verhütung / Was will eine lebenserfahrene Frau mit so 'nem "Küken" ??

Was will eine lebenserfahrene Frau mit so 'nem "Küken" ??

26. März 2008 um 12:47 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 13:26

In meinem Bekanntenkreis habe ich eine 48-jährige Frau, die jetzt neuerdings (seit ca. 3 Monaten) mit einer 20-Jährigen zusammen ist. Beide sind lesbisch - ist ja logo Aber trotzdem... Natürlich lasse ich jeden sein Leben leben, aber ich raffe einfach nicht, was eine reife, lebenserfahrene Frau mit so 'nem jungen, komplett unerfahrenen Mädel will... Was ist (könnte) der Reiz an so 'nem "Küken" sein??

Mehr lesen

26. März 2008 um 13:21

Auch ich
kenne so eine Beziehung. Und finde sie Klasse!
Ich bin sehr gerne mit beiden zusammen/unterwegs.

Ne 20-jährige muss nicht komplett unerfahren sein. Das ist ein unhaltbares Vorurteil- täusch dich da mal nur nicht.
Und es muss nicht unbedingt (nur) ein "Reiz" sein, ebensowenig wie nur die Ältere von der jüngeren "gereizt" wird, so wie man dem Text entnehmen kann.
Das wirkt sehr sehr einseitig betrachtet.

Da ist meiner Erfahrung nach auch mehr dahinter - du darfst es ruhig Liebe nennen - und es gehören immer zwei dazu.

Lesbisch = Logo? Neeee da gibts noch mehr Varianten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 13:26
In Antwort auf traceon01

Auch ich
kenne so eine Beziehung. Und finde sie Klasse!
Ich bin sehr gerne mit beiden zusammen/unterwegs.

Ne 20-jährige muss nicht komplett unerfahren sein. Das ist ein unhaltbares Vorurteil- täusch dich da mal nur nicht.
Und es muss nicht unbedingt (nur) ein "Reiz" sein, ebensowenig wie nur die Ältere von der jüngeren "gereizt" wird, so wie man dem Text entnehmen kann.
Das wirkt sehr sehr einseitig betrachtet.

Da ist meiner Erfahrung nach auch mehr dahinter - du darfst es ruhig Liebe nennen - und es gehören immer zwei dazu.

Lesbisch = Logo? Neeee da gibts noch mehr Varianten ...

?
Welche Varianten gibts denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram