Home / Forum / Sex & Verhütung / Was will diese Lehrerin von mir ?

Was will diese Lehrerin von mir ?

3. September 2010 um 17:45


Hallo
Ich selber bin 17 Jahre alt, lesbisch ..
vor 3 Monaten ist mir eine junge Lehrerin (ca.24) von meiner Schule aufgefallen. Wir haben öfters Blicke ausgetauscht und manchmal hatte ich das Gefühl sie würde mir hinterher schauen .. sie beobachtete mich auf verschiedenen Schulveranstaltungen, vorallem als ich noch mit meiner jetztigen Ex-Freundin zusammen war. Sie schauchte leicht verunsichert aber auch sehr neugierig als ich mit ihr am rumturteln war .. beim vorbei gehen hat man gemerkt wie nervös sie wurde und konnte kaum hingucken (vielleicht wäre es dann doch zu auffällig gewesen) .. es gibt auch Tage an denen sie mich ein wenig ängstlich/sehr ernst anschaut .. das vergeht dann aber schnell ..
Heute ging sie mit einer anderen jungen Lehrerin durch den Flur und sah mich (schaute mich intensiv an) ich ging hinter den beiden her.. sie reden .. sie dreht sich um guckt mich an und packt der anderen an den Arsch! So das ich es genau sehen konnte .. hmm es war wirklich seltsam (ich dachte ich sehe nicht richtig)
dann ist sie in ihren Klassenraum gegangen. Später dann sah ich sie erneut im Flur und sie lächelte mich, war sehr freundlich ..
ich meine mir kommt das alles sowas von seltsam vor ..
Was soll ich davon halten? Was denkt ihr darüber? Es verunsichert mich auch sehr, da sie wirklich sehr gut aussehend/nett ist.

Liebe Grüße und danke schonmal für Antworten

3. September 2010 um 18:34

...
Okay, das ist wirklich eigenartig...Soll das das Brunftverhalten vom Mars darstellen?

Gefällt mir

3. September 2010 um 18:46
In Antwort auf wolkentaenzerin

...
Okay, das ist wirklich eigenartig...Soll das das Brunftverhalten vom Mars darstellen?


Hmm Ich meine kann es sein das sie mir damit heute irgendwas zeigen wollte Oo also mit dem an den Arsch grabschen .. ich weiß es wirklich nicht

Gefällt mir

3. September 2010 um 21:06

Bei mir ist das genau so!!
Hallo laurilein1,

ich weiß wie du dich fühlst, dss geiche zieh meine Lehrerin schon seit über einen Jahr ab!! Sie kommt mir näher und bevorzugt mich!! Das was auf dem flur geschehen ist finde ich ziemlich eindeutig!! sie will was von dir!! Willst du was von Ihr?? Ich bin auch 17 und die Lehrerin die das bi ir abzieht ist meine Klassenlehrerin, damit wird alles noch viel schlimmer. Ich erzähle dir was mir erzählt ist letztens.Ich bin auch lesbisch und war mit einer Freundin im Kaufhaus nicht ahnend da she ich sie. Ich sage das der Freundin und wir gehen rus und weg. Wir sind dann weiter gelaufen bis zur einer Bank und haben uns unterhalten. jedenfalls kam die echtvorbei voll paranoid. Ich habe ich erschrocken und sie meinte oh ds tut mir leid!! jedenfalls habe ich das Problem das sie mir näher kommt und das sie ein Kind hat. Dieses Baby/Kind ist nch klein. Einmal meinte sie ob ich Lust habe mit Ihr und ihren Baby ein spaziergang nach der schule zumachen meine antwort war vielleicht!! Naja jetzt weißt du wie krass das sei kann die Lehrerin bei dirist auch sehr auffällig Ich weiß nicht ws du machen sollst nur das es nicht so weiter geht !!

Melde dich bei mir leju4

Gefällt mir

3. September 2010 um 22:42

Lehrerin
Hallo,
finger weg von Lehrern, es geht selten gut, und wenns raus kommt verliert sie ihr Lehrerstatus und das für immer und du fliegst von der Schule.
Meine Tochter hatte erst letztens so ein Fall bei sich in der Schule!!!
Sie oder Du ruiniert euch das Leben damit, ist es das Wert???
Ignoriers Sie, sei nur noch sachlich, keine Unterhaltung über Privates etc.
viel Glück

Gefällt mir

4. September 2010 um 19:14
In Antwort auf bisie12

Lehrerin
Hallo,
finger weg von Lehrern, es geht selten gut, und wenns raus kommt verliert sie ihr Lehrerstatus und das für immer und du fliegst von der Schule.
Meine Tochter hatte erst letztens so ein Fall bei sich in der Schule!!!
Sie oder Du ruiniert euch das Leben damit, ist es das Wert???
Ignoriers Sie, sei nur noch sachlich, keine Unterhaltung über Privates etc.
viel Glück

Also..
Da sie noch so jung ist habe ich mich mal bei einer Freundin schlau gemacht die bei ihr Unterricht hat.
Sie ist noch Refrendarin und hat noch KEINEN Lehrerstatus.
Ich frage mich nur ob sie damit etwas erreichen wollte ..
oder überhaupt .. warum immer dieses Verhalten ?!
Wenn sie mich sieht guckt sie auch oft geschockt und so würde ich eigentlich nur gucken wenn ich vorher an diese Person denke und ihr dann über den Weg laufe ..
was meint ihr ?

Liebe Grüße und danke schonmal

Gefällt mir

8. September 2010 um 23:26

Oh gott..
sie hat mich heute richtig angestrahlt und auch total viel beobachtet Was soll ich davon bloß halten?

Gefällt mir

11. September 2010 um 13:41
In Antwort auf laurilein1

Oh gott..
sie hat mich heute richtig angestrahlt und auch total viel beobachtet Was soll ich davon bloß halten?


hey lauri....sie will dich.....und wenn du sie auch willst....dann lass es einfach geschehn......

Gefällt mir

25. September 2010 um 17:53
In Antwort auf laurilein1


Hmm Ich meine kann es sein das sie mir damit heute irgendwas zeigen wollte Oo also mit dem an den Arsch grabschen .. ich weiß es wirklich nicht

Hey
was hat sich denn jetzt so mit deiner ergeben?
würdest du denn auch gerne mal mit ihr schlafen?
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen