Home / Forum / Sex & Verhütung / Was - wie oft?

Was - wie oft?

8. September um 11:43 Letzte Antwort: 10:36

So, mal wieder etwas für die Statistiker unter uns
Wurde sicher alles schon mehrfach gefragt und diskutiert, aber ich glaube noch nicht mal so alles auf einen Blick. Sozusagen ein Best Of.

Also .. Was treibt ihr so alles miteinander und wie oft kommt es vor?

Wie oft habt ihr Sex?
Wie oft in mehreren Stellungen?
Wie oft Missionar?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Reiter?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Doggy?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Löffelchem?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft 69?
Wie oft andere Stellungen?
Wie oft einen Quicky?
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett?
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte?
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz?
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?              Bei Ihr?
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm?           Fingern bei Ihr?
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr?
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging?
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen?
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag?
Wie oft macht er den Anfang zum Sex?
Wie oft macht sie den Anfang?
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus?
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues?
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues?
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex?
Stöhnt er beim Sex?
Stöhnt sie beim Sex?
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex?
Leichtes fesseln oder Augen verbinden?
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)?


So … auch wenn‘s noch mehr gibt, mehr fällt mir spontan nicht ein.
Und wer solche fragen blöd findet, darf es gern für sich behalten und braucht es ja nicht zu beantworten!
 

Mehr lesen

8. September um 11:57

Ich fang dann mal an …


Wie oft habt ihr Sex? 1-3 mal pro Woche
Wie oft in mehreren Stellungen? Meistens. 2 sind es meist schon, aber nicht immer
Wie oft Missionar? Häufig
Wie oft Variationen davon? Immer mal wieder
Wie oft Reiter? Häufig
Wie oft Variationen davon? Immer mal andere Beinstellungen von Ihr, selten mal reverse
Wie oft Doggy? Häufig
Wie oft Variationen davon? Manchmal. Mal im stehen, mal ihr Oberkörper höher oder tiefer
Wie oft Löffelchem? Selten
Wie oft Variationen davon? Glaube noch nie
Wie oft 69? Nie. Lieber nacheinander
Wie oft andere Stellungen? Selten. Wenn einem mal was interessantes zu Ohren kommt.
Wie oft einen Quicky? Manchmal. Wenn es uns überkommt
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? Kommt schon mal vor. Aber nicht regelmäßig oder geplant.
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? Outdoor (eigener Garten) schon manchmal. Rest eher nicht
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? Häufig
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Eigentlich immer
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Fast immer
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Immer
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Immer
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?    Bei Ihr? Manchmal, dann aber gegenseitig
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes … HJ bei Ihm? Fingern bei Ihr? Nur Handarbeit eigentlich nie, dabei bleibt es meist nicht
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? nie Finger/Spielzeug? selten Verkehr? selten
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging? Nix davon, bisher
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? Manchmal. Ab und zu schon ganz sexy
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag? An Wochenenden kommt es schön öfter vor
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? Etwas öfter als sie
Wie oft macht sie den Anfang? Etwas seltener als er
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? Der häufigste Fall
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? Schon öfter als sie
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? Selten, aber gute
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? Erotisches, verbales anheizen ist immer dabei
Stöhnt er beim Sex? Ja, aber nicht so laut
Stöhnt sie beim Sex? Ja, mal lauter, mal leiser
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? keiner
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? Bisher nicht, aber wo ich drüber nachdenke ...
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? Immer mal wieder.
 

Gefällt mir
9. September um 9:43

Wie oft habt ihr Sex? 2-4 mal im Jahr
Wie oft in mehreren Stellungen? Nie. eine von Anfang bis Ende
Wie oft Missionar? Ca. zu 90%
Wie oft Variationen davon? Nie. Immer normal Standard
Wie oft Reiter? Wenn nich Missionar dann selten mal Reiter
Wie oft Variationen davon? Nie. Einmal verkehrherum versucht, hat irgendwie nicht richtig geklappt glaub ich, oder meine Frau fands unbequem. Weiß ich nicht mehr
Wie oft Doggy? Nie. Vor Jaren 2-3 mal gemacht. Dann in Vergessenheit geraten
Wie oft Variationen davon? Nie
Wie oft Löffelchem? Nie
Wie oft Variationen davon? Nie
Wie oft 69? Nie
Wie oft andere Stellungen? Nie
Wie oft einen Quicky? Nie
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? Nie
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? Nie
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? Nie
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Nie
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Nicht jedes mal. Vielleicht jedes 3te oder 4te mal
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Nie
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Immer. Gehör fest ans Ende vom Vorspiel
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?         Bei Ihr? Beides nicht
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm?    Fingern bei Ihr? Beides nicht
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr? Nie
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging? Nie im Leben
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? Nie
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag? Nie
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? Nie
Wie oft macht sie den Anfang? Immer. Sie weiß ja am besten wann sie Lust hat und sich danach fühlt
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? Nie
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? Einmal. Hab nen Satisfyer besorgt
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? Nie
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? Nie
Stöhnt er beim Sex? Nein
Stöhnt sie beim Sex? Nein
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? Keiner. Abläufe sind bekannt. Das geht automatisch was wann zu tun ist. Da braucht keiner dirigieren.
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? Nie
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? Nie

Gefällt mir
Gestern um 13:15
In Antwort auf petrocelli

So, mal wieder etwas für die Statistiker unter uns
Wurde sicher alles schon mehrfach gefragt und diskutiert, aber ich glaube noch nicht mal so alles auf einen Blick. Sozusagen ein Best Of.

Also .. Was treibt ihr so alles miteinander und wie oft kommt es vor?

Wie oft habt ihr Sex?
Wie oft in mehreren Stellungen?
Wie oft Missionar?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Reiter?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Doggy?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Löffelchem?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft 69?
Wie oft andere Stellungen?
Wie oft einen Quicky?
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett?
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte?
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz?
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?              Bei Ihr?
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm?           Fingern bei Ihr?
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr?
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging?
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen?
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag?
Wie oft macht er den Anfang zum Sex?
Wie oft macht sie den Anfang?
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus?
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues?
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues?
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex?
Stöhnt er beim Sex?
Stöhnt sie beim Sex?
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex?
Leichtes fesseln oder Augen verbinden?
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)?


So … auch wenn‘s noch mehr gibt, mehr fällt mir spontan nicht ein.
Und wer solche fragen blöd findet, darf es gern für sich behalten und braucht es ja nicht zu beantworten!
 

Wie oft habt ihr Sex? 1-3x pro woche
Wie oft in mehreren Stellungen? eigentlich immer
Wie oft Missionar? so gut wie immer
Wie oft Variationen davon? dito
Wie oft Reiter? fast immer
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Doggy? meistens
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Löffelchem? ab und zu, vielleicht jedes fünfte mal oder weniger
Wie oft Variationen davon?
Wie oft 69? öfters
Wie oft andere Stellungen? je nach ort, zb im auto oder im stehen/unter der dusche
Wie oft einen Quicky? 1-2x alle 2 wochen
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? öfters mal sonst wo in der wohnung, im bett
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? im sommer öfter, vor allem im urlaub. im winter so gut wie gar nicht
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? jedes vierte bis fünfte mal
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? so gut wie immer
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? so gut wie immer
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? gehört mindestens zwischendrin eigentlich auch dazu
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? dito
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?   selten           Bei Ihr? noch seltener
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm?  sehr selten         Fingern bei Ihr? je nach gelegenheit (auswärts)
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr? öfter
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging? gar nicht
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? jede 2. mal
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag?  wenns geht immer
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? häufig
Wie oft macht sie den Anfang?bei allen anderen gelegenheiten
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? meistens
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? oft
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? selten
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? fast immer
Stöhnt er beim Sex? ja
Stöhnt sie beim Sex?  ja
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? er ist dominanter
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? zu selten
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? zu selten

Gefällt mir
Gestern um 16:18
In Antwort auf petrocelli

So, mal wieder etwas für die Statistiker unter uns
Wurde sicher alles schon mehrfach gefragt und diskutiert, aber ich glaube noch nicht mal so alles auf einen Blick. Sozusagen ein Best Of.

Also .. Was treibt ihr so alles miteinander und wie oft kommt es vor?

Wie oft habt ihr Sex?
Wie oft in mehreren Stellungen?
Wie oft Missionar?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Reiter?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Doggy?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Löffelchem?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft 69?
Wie oft andere Stellungen?
Wie oft einen Quicky?
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett?
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte?
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz?
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)?
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?              Bei Ihr?
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm?           Fingern bei Ihr?
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr?
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging?
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen?
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag?
Wie oft macht er den Anfang zum Sex?
Wie oft macht sie den Anfang?
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus?
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues?
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues?
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex?
Stöhnt er beim Sex?
Stöhnt sie beim Sex?
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex?
Leichtes fesseln oder Augen verbinden?
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)?


So … auch wenn‘s noch mehr gibt, mehr fällt mir spontan nicht ein.
Und wer solche fragen blöd findet, darf es gern für sich behalten und braucht es ja nicht zu beantworten!
 

Wie oft habt ihr Sex? derzeit ca 2x/Woche
Wie oft in mehreren Stellungen? Quickie meist in einer, sonst mit Wechsel.
Wie oft Missionar? Oft
Wie oft Variationen davon? selten
Wie oft Reiter? Sehr oft
Wie oft Variationen davon? selten
Wie oft Doggy? gelegentlich
Wie oft Variationen davon? manchmal
Wie oft Löffelchem? ab und zu
Wie oft Variationen davon? gelegentlich
Wie oft 69? nicht sehr häufig, finde ich ungemütlich.
Wie oft andere Stellungen? wenn es sich ergibt
Wie oft einen Quicky? 50%
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? Das Bett haben wir erst seit ein Paar Monaten wieder für uns erobert und da bin ich am glücklichsten. Häufig auf ner Matratze in einem anderen Raum, Sofa, Sessel, Stuhl, Schreibtisch, Wäschekorb, Dusche.
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? Selten. Hat für mich keinen Reiz und da wir so gut wie nie ohne Kinder unterwegs sind, gibts auch keine Möglichkeit.
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? Schon lange nicht mehr.
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Fast immer. Meist Zwischendrin.
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Oft, Anfang oder Zwischendrin.
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? s. Fellatio
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Fast immer, durchgehend.
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm? Selten, wenn dann während Mens, mit Handarbeit.            Bei Ihr? Gar nicht. Ich möchte meinen Partner ganz.
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm? Gar nicht.          Fingern bei Ihr? Gar nicht.
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr? Gelegentlich. Finger mag ich gern, Verkehr ihm zuliebe vielleicht 1x/mntl.
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging? Gar nicht, möchte er nicht probieren.
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? Fast immer, da wir mit CI verhüten.
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag? Fast nie.
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? Meistens
Wie oft macht sie den Anfang? 10%?
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? Selten, ich finde uns mit Kindern unspontan diesbezüglich.
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? Selten.
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? Manchmal.
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? Nie beabsichtigt. Von mir manchmal, weil ich mich eben manchmal mitteilen muss.
Stöhnt er beim Sex? selten
Stöhnt sie beim Sex? manchmal zwischendrin, beim Höhepunkt idR schon.
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? Keiner.. er könnte aber ruhig dominanter sein. 
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? Selten. Von mir aus gern öfter, aber kein Interesse von seiner Seite aus.
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? Manchmal von mir. Er steht nicht drauf.

Gefällt mir
4:27

Wie oft habt ihr Sex? 1-10 die Woche
Wie oft in mehreren Stellungen? Bei jedem Sex mehrere Stellungen
Wie oft Missionar? 
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Reiter?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Doggy?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft Löffelchem?
Wie oft Variationen davon?
Wie oft 69?
Wie oft andere Stellungen?
All diese Stellungen kommen normalerweise vor, wenn wir Sex haben - wir wechseln alle paar Minuten die Stelung, weil wir auf Abwechslung stehen.
Wie oft einen Quicky? Eher selten... 1 Mal die Woche vielleicht. Meistens haben wir sehr lange Sex.
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? Manchmal Sex in der Küche
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? Im Sommer etwa alle 10 Tage im Wald.
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? 1-4 mal die Woche
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? 1-10 die Woche. Immer wenn wir Sex haben.
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Etwas weniger als blasen.
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? 1-10 die Woche. Immer wenn wir Sex haben.
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? 1-10 die Woche. Immer wenn wir Sex haben.
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm? Vielleicht einmal die Woche...
           Bei Ihr? Ebenfalls vielleicht einmal die Woche.
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm? 2 mal die Woche       
Fingern bei Ihr? 2-3 mal die Woche
Wie oft Anal bei Ihr? Immer wenn wir Sex haben
Lecken? Immer wenn wir Sex haben
Finger/Spielzeug? Finger immer wenn wir Sex haben. Spielzeug wenn wir ausgiebig Analsex haben.
Verkehr? 1-2 die Woche
Wie oft Anal bei Ihm? Immer wenn wir Sex haben
Lecken? Meistens wenn wir Sex haben
Finger/Spielzeug? Finger meistens wenn wir Sex haben
Pegging? Nie
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? Immer, da wir nicht verhüten und bisher keine Kinder wollen.
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag? Mehrere Runden meistens einmal die Woche, meistens wenn wir high sind.
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? 80%
Wie oft macht sie den Anfang? 20%
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? Oft
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? Die ganze Zeit
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? Oft
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? Immer. Wir reden die ganze Zeit miteinander. 
Stöhnt er beim Sex? Ja
Stöhnt sie beim Sex? Na klar
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? Er
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? Wieso nur "leichtes Fesseln"?
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? Alle 2 Monate sowas

Gefällt mir
8:15
In Antwort auf cosmoliner2

Wie oft habt ihr Sex? 2-4 mal im Jahr
Wie oft in mehreren Stellungen? Nie. eine von Anfang bis Ende
Wie oft Missionar? Ca. zu 90%
Wie oft Variationen davon? Nie. Immer normal Standard
Wie oft Reiter? Wenn nich Missionar dann selten mal Reiter
Wie oft Variationen davon? Nie. Einmal verkehrherum versucht, hat irgendwie nicht richtig geklappt glaub ich, oder meine Frau fands unbequem. Weiß ich nicht mehr
Wie oft Doggy? Nie. Vor Jaren 2-3 mal gemacht. Dann in Vergessenheit geraten
Wie oft Variationen davon? Nie
Wie oft Löffelchem? Nie
Wie oft Variationen davon? Nie
Wie oft 69? Nie
Wie oft andere Stellungen? Nie
Wie oft einen Quicky? Nie
Wie oft an einem anderen Ort zu hause als dem Bett? Nie
Wie oft Outdoor / Auto / gewagte Orte? Nie
Wie oft kommt Spielzeug zum Einsatz? Nie
Wie oft blasen (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Nie
Wie oft lecken (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Nicht jedes mal. Vielleicht jedes 3te oder 4te mal
Wie oft Handjob (als Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Nie
Wie oft Fingern als (Start, Zwischenspiel oder Abschluss)? Immer. Gehör fest ans Ende vom Vorspiel
Wie oft nur Oral und nix anderes ... Bei Ihm?         Bei Ihr? Beides nicht
Wie oft nur Handarbeit und nix anderes …     HJ bei Ihm?    Fingern bei Ihr? Beides nicht
Wie oft Anal bei Ihr? Lecken? Finger/Spielzeug? Verkehr? Nie
Wie oft Anal bei Ihm? Lecken? Finger/Spielzeug? Pegging? Nie im Leben
Wie oft auf den Körper/außerhalb der Vagina kommen? Nie
Wie oft 2te oder mehr Runden oder 2 mal oder öfter Sex an einem Tag? Nie
Wie oft macht er den Anfang zum Sex? Nie
Wie oft macht sie den Anfang? Immer. Sie weiß ja am besten wann sie Lust hat und sich danach fühlt
Wie oft ergibt es sich beidseitig aus der Situation heraus? Nie
Wie oft hat er Vorschläge/Ideen für etwas neues? Einmal. Hab nen Satisfyer besorgt
Wie oft hat sie Vorschläge Ideen für etwas neues? Nie
Wie oft Dirty Talk oder Erotic Talk beim Sex? Nie
Stöhnt er beim Sex? Nein
Stöhnt sie beim Sex? Nein
Ist er, sie oder keiner dominanter beim Sex? Keiner. Abläufe sind bekannt. Das geht automatisch was wann zu tun ist. Da braucht keiner dirigieren.
Leichtes fesseln oder Augen verbinden? Nie
Wie oft gibts kleine Überraschungen beim/für den Sex (Wäsche, neue Spielzeuge, etc.)? Nie

Sehr deprimierend 

Gefällt mir
10:18
In Antwort auf melanie117888

Sehr deprimierend 

kann ich nicht bestätigen.
ist sicher nicht üblich, aber alles bestens so wie es ist.
 

Gefällt mir
10:27
In Antwort auf cosmoliner2

kann ich nicht bestätigen.
ist sicher nicht üblich, aber alles bestens so wie es ist.
 

Für mich wäre es ein absolutes no go so viel Langeweile auf einmal in einer Beziehung 

Gefällt mir
10:36
In Antwort auf melanie117888

Für mich wäre es ein absolutes no go so viel Langeweile auf einmal in einer Beziehung 

ist halt jeder anders.
ist ja auch nur ne zustandsbeschreibung und keine empfehlung für andere

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers