Home / Forum / Sex & Verhütung / ...was wenn schlaff?

...was wenn schlaff?

2. Mai 2004 um 14:33

Wollt mal fragen was ihr so für Tricks und Techniken kennt um sein Bestes Stück hart zu bekommen wenn es schlaff ist. Meist geht es von ganz allein wenn er eh schon in Stimmung ist - was aber tun wenn das nicht so ist. Weiß immer nicht was ich mit "ihm" anfangen soll wenn er noch in diesem Zustand ist -weder mit den Händen noch mit dem Mund?! Aslo freue mich über jede Antwort - von Männern wie Frauen!
Gruß, Onko!

3. Mai 2004 um 9:01

Wie gesagt die Stimmung
machts. Wenn Du absolut keine Lust hast, kannst Du den armen Kerl malträtieren wie Du willst. Bring Dich erst mal in Stimmung bzw. laß Dich in Stimmung bringen, dann wird der kleine von ganz alleine wach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2004 um 17:40

Hi,
also meine freundin hatte mir letztens erzählt das ihr freund das gleiche "problem" hatte, er hat sich dann spanische tropfen besorgt, und das scheint geholfen zu haben.
lg dian

3. Mai 2004 um 17:43

Was wenn schlaff?
Hallo Onko,
es ist doch völlig okay, wenn das beste Stück malnicht nach einer heißen Sexphase gleich wieder steht. Dann hat man doch wieder genug Zeit zum Kuscheln und wieder auf Null runterzukommen und dann wieder das Blut zum Kochen bringen, oder nicht?

Es muss doch nicht immer Maratonsex sein

Zauberin

5. Mai 2004 um 18:45

Danke
erstmal für die Antworten.
Aber es ist ja nicht so, dass das nur passiert, wenn wir bereits gv hatten. manchmal fordert mein männe mich auf ihm daran zu spielen... doch es tut sich nicht gleich was - und dann weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Sagt er das dann nur weil er denkt ich will unbedingt und hat eigentlich keine lust, oder kann es sein, dass er zwar lust hat, aber an was weiß ich denkt (arbeit...).
Nur eben dann weiß ich nicht, was ich danit anfangen soll?!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen