Home / Forum / Sex & Verhütung / Was wenn es wieder nicht klappt???

Was wenn es wieder nicht klappt???

28. April 2009 um 19:41

also ich hab schon ziemlich lang einen freund. und wir wollen jetzt endlcih miteinander schlafen. wir lieben uns total und es ist immer total schön. wir haben es jetzt schon ungefähr 5 mal probiert (un bei jedem mal natürlich mehrmals) und es klappt einfach nicht.(ich bin auch immer total feucht) sein penis rutscht immer ab. wir haben es auch schon andersrum probiert also dass ich über ihm bin und wir haben es auch schon mit einem kissen unterm po probiert. ich helf ihm auch immer also mit meiner hand aber iwie wills einfach nicht klappen.
er ist ein total optimistischer mensch unmeint dasses schon klappen wird. ich dagegen hab angst dasses an mir liegt un dasses wieder nicht klappt un dass es mich wieder so ruterzieht wie jetzt. es macht mich total fertig vorallem weil wir nich wissen worans liegt.
vll hat des jemand von euch so ähnlich auch schon durchgemacht un kann mir helfen..
ich wär euch echt dankbar

LG

28. April 2009 um 23:52

Frauenarzt.....
Hallo Kindofgirl,
meiner Meinung nach solltest du aufhören dich zu stressen...
Geh zum Arzt...vielleicht ist es ja so, dass er nicht in dich eindringen kann, weil dein Jungfernhäutchen einfach, hm, wie nennt man das, zu fest ist?
Das kommt häufiger vor...geh lieber zum Arzt, bevor du dich noch weiter fertig machst...
LG

Gefällt mir

29. April 2009 um 20:41

Oh
das problem kenn ich. bei uns wars am anfang genau so. da machte sich echt verzweiflung breit. aber wir habens mit nem ganz einfachen trick gelöst: gleitgel. dann gings wie von alleine .
viel glück euch beiden

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen