Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was, wenn der Mann im Bordell war?!?

Was, wenn der Mann im Bordell war?!?

9. Juli 2006 um 16:42 Letzte Antwort: 10. Juli 2006 um 15:09

Allgemein möchte ich mal eine Frage an alle Frauen im Forum richten:
was wenn euer mann im bordell war?
Gestern erfuhr ich durch eine freundin, dass unsere männer nach einem geburtstag alle gemeinsam "auf ein bierchen" im bordell waren!
Mein mann behauptet steif und fest, wirklich nur was getrunken zu haben, soll man das glauben?

Vielleicht findet sich ja auch ein mann der dazu mal stellung beziehen kann! denn mich wundert es schon, dass alle männer behaupten nur mal so dort schauen zu wollen!!!

Wäre schön wenn mir jemand erfahrungsmässig etwas schreibt!

Danke und bye bye

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 16:48

Was ist denn...
daran so schlimm?? Mein Göttergatte war auch schon in sollch einem Verein. Jahrelang war dort immer eine Kneipe und und nun ist dort auch ein Bordell. Die beiden haben nur einen Kaffee getrunken und haben gemacht das sie bei solchen Preisen(Kaffee) wieder rauskamen. Klar wenn du deinen Mann liebst dann kannst du ihm ja auch glauben oder??

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 16:54

Ich
war auch schon drinnen.
jedoch nur was getrunken.

war glaub ich eher der reiz mal eins von drinnen zu sehen.

ich würds ihm mal glauben.

wolf

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 17:14

Ist einfach nur der Reiz...
...(mal wieder) so einen Laden von innen zu sehen, die ganze Atmosphäre zu erleben: schummeriges Licht, (hoffentlich) einige ansehnliche und im sexy Outfit anwesende Damen, evtl. kurzer Smalltalk mit diesen u.ä. Der Schritt, mit "so einer" auf's Zimmer zu gehen, ist ein ganz anderer. Mir persönlich wäre das Geld dafür zu schade. Glaub' Deinem Mann. Trotzdem: leichter gesagt als getan, das kann ich Dir nachfühlen...

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 19:52

Mein Mann ist auch
vor ein paar Jährchen mal mit einigen seiner Kumpels(alle verheiratet übrigens)im Bordell gewesen. Die waren alle einfach nur mal neugierig und wollten mal schauen wie die Atmosphäre dort so ist und es hat sich keiner allein dorthin getraut.Jaja, die staaarken Männer.
Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, wenn die da mit mehreren hingehen. Ich wäre auch mal neugierig, wie das da so abläuft.

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 15:09

Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir wirklich, gerade von seiten der männer, sehr sehr geholfen!!!!

Gefällt mir