Home / Forum / Sex & Verhütung / Was waren eure verrücktesten Sünden...

Was waren eure verrücktesten Sünden...

20. September 2007 um 3:15 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 11:00

los, raus mit der Sprache..
ich fange an..also, ich habe viele..im Moment habe ich wieder eine ..
also, komplexe Situation: mein Nachbar 1 ist in Urlaub gefahren, mit dem ich ein kleines Verhältnis pflegte..nun ja, Nachbar 2, der genau gegenüber von Nachbar 1 wohnt, (Tür gegenüber) hat mir immer mehr gefallen..ja..und Nachbar 1 weg, Nachbar 2 ist dran. o.k. Nachbar 2 schießt mich zum Mond, und ich will Nachbar 1 zum Mond schießen..
also, sehr kompliziert..

ich steh weiterhin auf Nachbar 2.
Nachbar 2 aber nicht auf mich.
aber Nachbar 1 steht immer noch auf mich.
und ich aber nicht mehr auf Nachbar 1.

ja, ja..so so
und wie geht's jetzt weiter??

denkt die Story zu ende,,Nachbarin ich, will wieder Nachb 2 ....

und bitte jetzt eure verrückte Story...!!
bin schon ganz neugierig....! was ihr so gebracht habt. bitte ohne Zensur!!

Mehr lesen

20. September 2007 um 10:45

Um ganz ehrlich zu sein..
Sex war eine Nebensache, in diesen Verzwickungen bzw. Verwicklungen..
(ich habe auch Emotionenen..!)

aber du hast gute Ideen..)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2007 um 11:00

Kann denn sex sünde sein?
also ich habe glaube ich keine gute story beisteuern - habe das typisch fernsehdrama einmal durch.

ich ein verhältnis, hatte aber einen freund. verhältnis gerade da und wir dabei, da klingelts und freund steht vor der tür. wie immer blitzschnell alles wieder hergerichtet, aber mein verhältnis hat vergessen den pulli richtig herum anzuziehen! aber gut, männer bemerken ja nie was... PUH!

ich weiß nicht nett, muss aber sagen so verliebt waren wir beie nicht, habe später erfahren, dass er mich auch betrog!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest