Home / Forum / Sex & Verhütung / Was wäre euch lieber???

Was wäre euch lieber???

14. April 2006 um 20:29

also folgendes an die frauen:

was würde euch besser gefallen?? Wenn euer partner einen ca 6-7 cm. breiten aber nur 15-16 cm langen penis, oder einen 4-5 cm breiten und 20 cm langen penis??? (natürlich im erregten Zustand)

hoffe auf (vernünftige) Antorten

mfg goatbeard

14. April 2006 um 20:53

Also ich....
...hätte gerne mal einen rechteckigen mit karomuster !
kann es sein das du auch ein bisschen breit bist ? so rein drogentechnisch ? mit "breit" meinst du sicher den durchmesser,oder?

Gefällt mir

14. April 2006 um 20:54

???
Nicht die Größe/Länge zählt...viel mehr die Technik damit umzugehen!!!

Denn was bringen schon 20cm wenn er sie nicht einzusetzen weiß...NICHTS!!

Ist halt meine Meinung

Gefällt mir

14. April 2006 um 21:11

6-7cm durchmesser?????????!!!!!!!!!!
nimm mal ein lineal, und schau dir mal an wie breit der dann sein müsste. also so einen schwanz gibt es nicht, kann ich mir nicht vorstellen. 5 cm sind ja schon sehr dick. 7 cm durchmesser würden sich sicher nicht mehr gut anfühlen. optimal wären so 16-20cm bei einem durchmesser von 4-5 cm. aber wirklich schau dir mal an wieviel 7 cm sind.

lg

Gefällt mir

14. April 2006 um 21:20

Also, langsam stelle ich mir die frage
weil diese frage immer wieder kommt, das diese, meist herren, wohl nicht grad son hengstteil da unten haben. anscheinend, können diese fragenden herren nicht so gut mit ihrer nudel umgehen! oder?? also, ich hab ein allerweltspimmel mit durschnittsmaßen und bringe meine frau immer zum orgasmus (und so einen orgasmus wie sie hat, kann man nicht vorspielen).

Gefällt mir

14. April 2006 um 21:22
In Antwort auf lizzi81

6-7cm durchmesser?????????!!!!!!!!!!
nimm mal ein lineal, und schau dir mal an wie breit der dann sein müsste. also so einen schwanz gibt es nicht, kann ich mir nicht vorstellen. 5 cm sind ja schon sehr dick. 7 cm durchmesser würden sich sicher nicht mehr gut anfühlen. optimal wären so 16-20cm bei einem durchmesser von 4-5 cm. aber wirklich schau dir mal an wieviel 7 cm sind.

lg

Also...
...6,5 cm sinds
ich könnte dir ja n bild schicken wo ich ein lineal daneben halte...
...aber ich denke da wird meine freundin n kleines problem damit haben wird

Gefällt mir

14. April 2006 um 21:32
In Antwort auf goatbeard

Also...
...6,5 cm sinds
ich könnte dir ja n bild schicken wo ich ein lineal daneben halte...
...aber ich denke da wird meine freundin n kleines problem damit haben wird

Mann mann mann mann
klar, 6,5cm durchmesser! natürlich! wir glauben dir kleiner, nur pass auf, wenn deine mutti dich jez noch vorm internet erwischt, sandmänchen is schon vorbei! wenn du schon fakest, dann übertreib nicht so!

Gefällt mir

14. April 2006 um 21:37
In Antwort auf roz98

Mann mann mann mann
klar, 6,5cm durchmesser! natürlich! wir glauben dir kleiner, nur pass auf, wenn deine mutti dich jez noch vorm internet erwischt, sandmänchen is schon vorbei! wenn du schon fakest, dann übertreib nicht so!

Also...
...mal schön den ball flachhalten

wenn du/dein partner nur so nen dürren stängel hat kann ich auch nix für

Gefällt mir

15. April 2006 um 0:28

Breit!!!
ich finde es viel besser, wenn Mnner einen einen "NUR" 15-16 cm lanegn haben und bissel breiter! Frauen spüren in die breite und nicht in die länge!!!!!!!
lg Minimize

Gefällt mir

15. April 2006 um 2:28

Mal nachdenken...
frauen sind doch auch nicht alle gleich gebaut!
also vorher die frau vermessen... wenn sie sich das gefallen lässt...
den mittelwert errechnen und los geht`s!
sorry, aber wie soll man darauf vernünftig antworten?
may

Gefällt mir

15. April 2006 um 8:42

Also...
loooool
=)
na dann
danke für deine antwort
und auch danke an alle anderen die brauchbare antworten gegeben haben

mfg goatbeard

Gefällt mir

15. April 2006 um 9:40

Keine brauchbare Antwort,
aber wozu diese immerwährende Frage, wenn man(n) doch mit dem leben muss was man hat ?? Oder soll jeder Mensch mit einem automatisch ansprechenden Kompatibilitätschip rumlaufen damit sich nur noch Leute mit entsprechenden Vorlieben und Ausrüstungen zusammenfinden?? Geile Idee eigentlich ...

asteus

Gefällt mir

15. April 2006 um 10:45


*rofl* was wolltest du denn ausrechnen? Das Volumen? Du hast "ihn" nämlich als ein dimensoinalen Quader berechnet, also wie die form eine din a 4 blattes

Du musst die Zylinderformel nehmen:
Grundfläche ist: Pi x rhoch2
Volumen ist: Grundfläche x Höhe......:


G1: 3,14 x 3,25cmx3,25cm = 33,17 cm/2
V1: 33,17 cm/2 x 15,5= 514,14 cm/3

G2: 3,14 x 2,25cmx2,25cm = 15,90 cm/2
V1: 15,90cm/2 x 20cm =
318 cm/3

So, das sind ja schon mal andere Zahlen, auch wenn im endergebnis das gleiche ist

Gefällt mir

15. April 2006 um 20:13
In Antwort auf asteus

Keine brauchbare Antwort,
aber wozu diese immerwährende Frage, wenn man(n) doch mit dem leben muss was man hat ?? Oder soll jeder Mensch mit einem automatisch ansprechenden Kompatibilitätschip rumlaufen damit sich nur noch Leute mit entsprechenden Vorlieben und Ausrüstungen zusammenfinden?? Geile Idee eigentlich ...

asteus

Tja...
...männer halt

Gefällt mir

15. April 2006 um 20:53

...
mein mann hat einen gewaltigen... aber wenn ich ehrlich bin... toll finde ich es nicht. mein exfreund hatte einen(so denke ich) eher durchschnittlichen.... da hat mir der sex mehr spaß gemacht...
denke ist ansichtssache..
abergott sei dank ist sex nicht alles im leben.

Gefällt mir

16. April 2006 um 18:08

Hmmmm...
kommt wohl drauf an,wie derjenige sich damit anstellt. hab auch schon so meine erfahrung gemacht,wobei ein langer doch manchmal schmerzhaft sein kann O:\
weniger ist ja bekanntlich mehr

Gefällt mir

17. April 2006 um 20:59
In Antwort auf goatbeard

Also...
...mal schön den ball flachhalten

wenn du/dein partner nur so nen dürren stängel hat kann ich auch nix für

Wie gesagt
nee, is klar!!!!

Gefällt mir

17. April 2006 um 21:11

Deine frage ist völlig ok...
nur manche antworten sind wiedermal ..na egal,eben typisch ....
wenn es um körbchen grösse jetzt ging,hätten die alle ne vernünftige antwort gegeben...aber wenn es um das gute stück der männer geht,gibt es immer die sorte mann die damit immer noch nicht klar kommt....tststst.


meine meinung zu deiner frage,die grösse ist nicht entscheident..die breite spielt da schon mehr ne rolle.

Gefällt mir

18. April 2006 um 0:44

@Jana
Nein, jana, die frage ist nicht überflüssig. du und ich wissen vielleicht, dass es beim sex nicht auf kubikzentieter ankommt (edit: bitte kein missverständnis: jana und ich haben nix)

aber die schwanzlänge/-breite/-tiefe war, ist und wird für männer immer ein mythos sein. und es wird immer euer job sein, eure jungs davon weg zu kriegen!

Gefällt mir

18. April 2006 um 0:50

...
meine frauenärztin hat mal gesagt...

lang und schmal ist der frauen qual
kurz und dick ist der frauen glück

.. oder so ähnlich...

damit hat sie find ich recht ^^

Gefällt mir

18. April 2006 um 20:30

Nein nein nein nein
ich habs, er will nur mit seinen *räusper* 6,5cm *buuuaaaaahhhhahahahahhah* von seinem wirklichen problem ablenken. der mann, sorry, das kind hat ein "also-problem". is ja echt wahnsinn, wie oft er mit "also" anfängt!
war doch ganz einfach, oder?

Gefällt mir

18. April 2006 um 20:37

Kindergarten
????

Gefällt mir

18. April 2006 um 20:47

Ist ok!!!!!!!!!!!!!
Dieses forum müßte es für manche hier auf englisch,türkisch,japanisch,usw geben,damit sie das gefühl haben es wurde eine ausergewöhnliche frage gestellt

Gefällt mir

18. April 2006 um 20:50

KG?
Kondom, gross?
Kanale genitale?
Krosses Geschlechtsorgan?

Klär einen dummem Mann mal auf, bitte

Gefällt mir

18. April 2006 um 20:59

Was heißt denn breit?
Wenn schon dann muss man doch den Umfang messen. 7 cm breit ist auch ein Schnitzel.

Gefällt mir

18. April 2006 um 21:20

Bei aller Liebe,
bianca, aber noch nicht mal für dich ...
Thx 4 the info though, Mann lernt halt nie aus

Gefällt mir

18. April 2006 um 21:20

Ich weiß
jetzt was dein cb2000 ist! hab mich schlau gemacht! aber du weißt ja, ich hab andere vorlieben

Gefällt mir

18. April 2006 um 21:32

Wenn ich auch keine ahnung habe
aber wenn, will ich wenigstens wissen was du meinst, liebschen

Gefällt mir

18. April 2006 um 21:45

Mitreden?
eher mitfi.... aber da ich kein insider bin und werden will..... aber bei dir laufen ja auch meist andere sachen noch ab. du könntest doch mal goatbear (wie heißt der noch gleich?) einladen. vielleicht zíehst du sein schniedel noch nbischen länger soooo auf 45 cm, wenn er dann noch 5 cm durchmesser hat, is bestimmt dann auch nich schlecht

Gefällt mir

18. April 2006 um 22:16

Was?
Du trägstn Keuschheitzgürtel?

Gefällt mir

19. April 2006 um 19:22

Fatboy
auf jeden fall lieber den dickeren!! 16cm packens auch schon
aber von der breite hat frau echt mehr.. was nützt es MIR, wenn ER mir auf der blase rumhackt?
liebe grüße chyla

Gefällt mir

19. April 2006 um 19:55
In Antwort auf max727c

Was?
Du trägstn Keuschheitzgürtel?

Jeder Mann...
...wird komisch, wenn frau sich kritisch mit seinem Johannes auseinandersetzt. Dat ist nu mal so: wer den grössten hat, erschlägt die meisten Säbelzahntiger und erlegt die meisten Neandertalerweibchen.

Wir könn doch auch nix für unsere evolutionäre Anamnese...

Gefällt mir

19. April 2006 um 20:49

Kurz.
Hatte noch keinen langen und bin mit den kurzen bis jetzt gut zurecht gekommen. Ist doch alles keine Frage von Länge oder Breite...
fixundfoxy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen