Was war euer intensivstes Erlebnis?

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, was
euer intensivstes sexuelles Erlebnis war?
Wie kam es?
War der Orgasmus dabei ebenso intensiv?
Mehr lesen
Mein bisher intensivstes Erlebnis hatte ich vor ein paar Tagen.
Es war schöner und entspannender Sex.
Nur hat der Höhepunkt ewig auf sich warten lassen, nur als er dann kam war das so intensiv und stark das ich mich schon kurz gefragt habe ob mein Herz das mit macht.
Sowas würde ich gerne nochmal erleben. Aber das lässt sich ja leider nicht planen.
6 -Gefällt mir

Mein bisher intensivstes Erlebnis hatte ich vor ein paar Tagen.
Es war schöner und entspannender Sex.
Nur hat der Höhepunkt ewig auf sich warten lassen, nur als er dann kam war das so intensiv und stark das ich mich schon kurz gefragt habe ob mein Herz das mit macht.
Sowas würde ich gerne nochmal erleben. Aber das lässt sich ja leider nicht planen.
War der Höhepunkt dann auch länger als sonst?
Gefällt mir
War der Höhepunkt dann auch länger als sonst?
Er war auch länger als üblich.
Ich hatte das Gefühl einen Marathon hinter mir zu haben. Es war aber sehr schön.
2 -Gefällt mir

Er war auch länger als üblich.
Ich hatte das Gefühl einen Marathon hinter mir zu haben. Es war aber sehr schön.
Toll, das klingt sehr schön! 😀
Gespritzt hast Du aber nicht, oder?
1 -Gefällt mir
Wie kam es?
Nicht intensiver von den Gefühlen her aber etwas aufgeregter ist man ja immer beim ersten mal (oder den ersten Malen) mit einem neuen Partner.
Die Gefühle sind da sogar eher etwas reduzierter, weil man sich mehr konzentriert aufs was mache ich wann und wie reagiert Das gegenüber.
Das ist eine andere Art der Intensität.
Ansonsten, wenn man sich eingegroovt hat, ist es mehr oder weniger immer ähnlich.
Gefällt mir
Toll, das klingt sehr schön! 😀
Gespritzt hast Du aber nicht, oder?
Dazu äußere ich mich lieber nicht.
1 -Gefällt mir

Dazu äußere ich mich lieber nicht.
Haha, verstehe ich. 🙂
Gefällt mir
Wie kam es?
Mein intensivstes Erlebnis und erstes wahnsinniges vaginalen Orgasmus war mit 19 Jahren mit meiner ersten und längsten Liebe bzw Beziehung
2 -Gefällt mir
Mein intensivstes Erlebnis und erstes wahnsinniges vaginalen Orgasmus war mit 19 Jahren mit meiner ersten und längsten Liebe bzw Beziehung
und die tiefste emotionale Beziehung mit neben meiner Familie mit einer besonderen Person
Gefällt mir
Mit 18 Jahren und einer älteren Frau. Was Sie an diesem Nachmittag mit mir gemacht hat bewegt mich noch heute. Es war extrem intensiv und gefühlvoll. Der Orgasmus war hinaus gezögert und extrem heftig.
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
da gibt es verschiedene
mit meiner damaligen freundin im sprachaufenthalt welche, da si moslem war, nur oral wollte, der erste abwechselnde oralverkehr bis zum orgasmus........
morgens nach der hochzeitsnacht zuhause im bett, die klamotten lagen noch neben dem bett, als wir nackt arm in arm zum ersten mal als verheiratetes paar erwachten, vermutlich auch die zeugung unseres ersten kindes
die zeugung unseres zweiten kindes draussen im garten des abgelgenen ferienhäuschen in frankreich...
auch in frankreich im wasser eines stillen flüsschens an einem nicht einsehbarem ort während einer kajak-tour mit meiner süssen....
1 -Gefällt mir

Meine intensivsten Momente hatte ich meist mot Partnerinnen welche deutlich älter waren als ich.....
1 -Gefällt mir
Wie kam es?
Bei mir war es ein Gangbang. Ich habe das zum 1 mal gemacht und war deshalb etwas gehämmt. Aber intensiv war es definitiv.
1 -Gefällt mir
Bei mir war es ein Gangbang. Ich habe das zum 1 mal gemacht und war deshalb etwas gehämmt. Aber intensiv war es definitiv.
Ach du Schreck, in welcher Rolle?
Gefällt mir
Ach du Schreck, in welcher Rolle?
In welcher Rolle? Ja die Frau hat eben alle verwöhnt mich auch. Sehr schön was das mit viel Gefühl. Ich habe sie schön geleckt. Ging stundenlang.
2 -Gefällt mir

Immer wenn sich meine Partnerin auf meinem Gesicht zu ihren Höhepunkten ritt - intensiver und näher geht nicht.
1 -Gefällt mir

Besonders intensive Momente hatten wir immer beim erforschen neuer Dinge, welche uns beiden sehr gut gefielen.
2 -Gefällt mir

Wenn früh beide mit Schambeinprellung aufwachen, ob es da intensiv genug war? Gekannt hatten wir uns schon eine gefühlte Ewigkeit und irgendwann hatte es dann endlich mal gerappelt...
2 -Gefällt mir
Mein intensivstes sexuelles Erlebnis hatte ich ausgerechnet mit einem ONS.
Es wir mir schon immer in Erinnerung bleiben.
1 -Gefällt mir