Home / Forum / Sex & Verhütung / Was war euer GEILSTES ...

Was war euer GEILSTES ...

16. August 2016 um 16:00

... Sexerlebnis bisher?

Bitte kurze Schilderung (wer mag halt ...)

16. August 2016 um 16:15

... UND
HIER im thread - keine PN, bitte.
meines erzähl ich, wenn hier mal einiges steht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 18:06

Also, vor ca. 3 Jahren, ich war damals single, und bin spontan auf eine Privatparty gegangen kannte dort nur 1-2 Leute ganz flüchtig. Es wurde natürlich getrunken geile Musik, und dann Partyspiele gespielt, strippoker, da waren fast alle hüllenlos, und dann kam der Vorschlag: drehn wir das Licht aus und lassen den Dingen ihren Lauf.
Es war so finster, dass man absolut nicht gesehen hat. Es wurde sofort begonnen zu knutschen, dann suchten Hände in der Dunkelheit herum, und plötzlich war jemand mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. Es fühlte sich so gut an, ich lies es geschehen. Spürte dann einen Schwanz in der Hand, ich konnte nicht anders und fing an zu blasen ... war auch stark beduselt und gab mich ganz den Gefühlen hin und immer mehr Hände und Zungen kümmerten sich um mich ich hatte keine blasse Ahnung, wer da dabei war, Jungs, Mädels und ebenfalls als dann gef...t wurde alles drunter und drüber aber einfach mega-hammer-affen-geil, bin glaub ich viermal heftig gekommen.
Wir sind dann einfach weggedüselt und am nächsten Morgen war es schon ziemlich oberpeinlich .. hab aber nur ein Mädel seither wieder mal getroffen.

12 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 18:36

Naja, das erste mal mit meinem Liebsten war für mich schon ziemlich das beste überhaupt

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 9:34

Kleine Bemerkung:
Also wenn das ERSTE MAL auch das geilste Erlebnis war, gab es im Leben keine erkenbare Steigerung

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 21:57

Meinst du damit
dass du keinen Sex hast?

Das täte mir leid ...

19. August 2016 um 14:38

Fesselspiel beim Kochen
Meine Partnerin und ich wollten mal wieder abends kochen. Besonders war diesmal, dass wir es mit einem Fesselspiel verbinden wollten. Sie trug also High-Heels sowie Hand- und Fuß-Schellen, und sonst nichts. Die Fesseln schränkten sie zwar ein, gaben ihr aber immer noch ausreichend Bewegungsfreiheit. Das gemeinsame Kochen wurde dann immer wieder unterbrochen durch orales Verwöhnen, kurzes Eindringen usw., alles bewusst ohne Orgasmus. Das ging gefühlt ewig so. Nach dem Essen dann ins Bett zum erleichternden Finale. Weiss nicht, ob es mein geilstes Erlebnis war, aber es war definitiv megascharf.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 20:41
In Antwort auf heissheiss1

Also, vor ca. 3 Jahren, ich war damals single, und bin spontan auf eine Privatparty gegangen kannte dort nur 1-2 Leute ganz flüchtig. Es wurde natürlich getrunken geile Musik, und dann Partyspiele gespielt, strippoker, da waren fast alle hüllenlos, und dann kam der Vorschlag: drehn wir das Licht aus und lassen den Dingen ihren Lauf.
Es war so finster, dass man absolut nicht gesehen hat. Es wurde sofort begonnen zu knutschen, dann suchten Hände in der Dunkelheit herum, und plötzlich war jemand mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. Es fühlte sich so gut an, ich lies es geschehen. Spürte dann einen Schwanz in der Hand, ich konnte nicht anders und fing an zu blasen ... war auch stark beduselt und gab mich ganz den Gefühlen hin und immer mehr Hände und Zungen kümmerten sich um mich ich hatte keine blasse Ahnung, wer da dabei war, Jungs, Mädels und ebenfalls als dann gef...t wurde alles drunter und drüber aber einfach mega-hammer-affen-geil, bin glaub ich viermal heftig gekommen.
Wir sind dann einfach weggedüselt und am nächsten Morgen war es schon ziemlich oberpeinlich .. hab aber nur ein Mädel seither wieder mal getroffen.

Schade, dass ich so etwas nie erlebt habe - war das denn so schön, dass Du es noch mal drauf ankommen lassen würdest??

30. August 2016 um 12:32

Wieee
wie hast du es geschafft mit zwei Frauen zu schlafen ? wie hast du die überhaupt gefunden ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 13:03

Wie ..
Ich bitte um die Hilfe .. wie kannst du eine Frau zum abschleppen wenn du sie schon gleich kennengelernt hast ..

11. September 2016 um 2:39

Prostata
Als mich vor einigen Jahren eine ehemalige Freundin mit einem Strap-on anal penetriert und mir die Prostata massiert habe. Ich bin abgegangen wie eine Rakete und hatte einen Höhepunkt wie noch nie.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 10:47

4 Tage
Mit der Geliebten im Hotel... während der Kur
Einfach nur geil

11. September 2016 um 11:29

5 Mal?
Ich sage lieber nichts dazu.

lib

19. Oktober 2016 um 10:44

Mein geilstes Erlebnis, war, und ich hoffe das verstört hier keinen, als ich meiner Freundin meinen Armstumpf ( mein linker Arm ist kurz nach dem Ellenbogen zu ende) eingeführt habe. Darauf hat sie so geil reagiert und mich hat das auch total angemacht.

19. Oktober 2016 um 16:22

Das glauben wir alle. Ich natürlich auch! lib

31. Oktober 2016 um 11:55

Auch wenn es nur eine Geschichte ist, trotzdem eine schöne Vorstellung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 17:54

Ich war 17 und mit meinen Eltern auf Urlaub. Dort lernte ich einen 39jährien Mann kennen und ich fühlte mich total zu einem reifen Mann hingezogen. Das blöde war, ich war mit den Eltern dort und er mit seiner Familie. Wir flirteten häufig am Pool und nach etwa 4 Tagen schlichen wir uns weg in sein Zimmer und hatten wilden Sex miteinander. Es war so geil, weil es für mich so total verboten war. Das wiederholten wir noch an zwei Tagen bevor ich mit meinen Eltern abreisen musste. Wir unterhielten keinen Kontakt zueinander, da es für uns beide nur jm den Urlaubssex ging.

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 2:36
In Antwort auf graciana23

... Sexerlebnis bisher?

Ich m Mein geilstes erlebnis war als sie mir eine prostata massage machte absolutes relebnis

18. Juli 2017 um 23:47
In Antwort auf graciana23

... Sexerlebnis bisher?

Ich habe meinen Schatz am Morgen in Strapsen, String und Heels im Bad überrascht, habe ihm beim Abtrocknen ein wenig geholfen und ihm dann ein paar "Spielzeuge" hingelegt: Handschellen, Nippelklemmen, Knebelring, Seidentuch zum Augenverbinden, Seidentücher zum Fesseln der Füße an den Bettpfosten. Dann habe ich mir vor seinen Augen noch Liebeskugeln eingeführt und ihm die Spielregeln erklärt: Ich lege mich aufs Bett und er darf mich zum Höhepunkt lecken. Nach jedem Höhepunkt darf er mir eines der "Spielzeuge" anlegen. Wenn er mich mit allen Utensilien beglückt hat und ich ihm völlig ausgeliefert bin, dann darf er die Liebeskugeln durch sein bestes Stück ersetzen. Das war schon rattenscharf! Nach dem ersten Höhepunkt hat er mich dann mit den Händen über dem Kopf ans Bett gefesselt. Für den zweiten gab´s dann verbundene Augen, für den dritten den Knebelring, dann die gefesselten Füße an den Bettpfosten und zum Schluss die Nippelklemmen. Dann hat er mich weiter mit seiner Zunge verwöhnt und dabei angefangen mit den Liebeskugeln zu spielen. Als die dann endlich raus waren und ich mir nichts mehr gewünscht hatte, als dass er endlich in mir abspritzt, ist genau das dann auch passiert. Das war ein irres Erlebnis!

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 7:19

Einmal ein dreier und Sex in einem Telt während in ca. 1 1/2 Meter Entfernung din anderes Pärchen zugange war

10. September 2017 um 22:59

Es gab 2 Erlebnisse, wo ich mich nicht entscheiden kann, welches das geilere war. Beide Erlebnisse waren Schlüsselerlebnisse für mich. Zum einen, als ich meine Bi-Seite kennenlernen durfte. Zum anderen eine private Pool-Party, wo einige Leute plötzlich anfingen, am helllichten Tag Sex miteinander zu haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 10:35

Ich denke die Story würde hier den Rahmen sprenge

Außerdem weiß ich, dass Gofem solch eine Rubrik hier schon mal geschlossen hat und dieser Thread hier sicher nicht gern gesehen ist

12. September 2017 um 8:04

Ich habe mit meinem Mann mal einen Tantra-Workshop besucht. Das fand ich extrem spannend.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 7:46

Ich war mit Freunden ein paar Tage in Amsterdam als mich in der zweiten Nacht eine süße Studentin angesprochen hatte und wir nen tollen Abend hatten, sie lud mich zu sich nach Hause ein und als wir zur Tür rein kamen saß ihre Mitbewohnerin in der Küche die leider auch einen jungen Typen abgeschleppt hatte, er war sehr schmächtig und jung ich hingegen groß und ü30 und irgendwie könnte ich die Blicke der beiden Studentinnen deuten

es war dann ne tolle Nacht zu zweit und als ich morgens aufgewacht bin sah mich die süße verliebt an, ich hätte zwar den Tag mit meinen Freunden verplant und Tickets für Ajax aber wer könnte aus dem warmen Bett wenn sich auch noch so ne hübsche junge Frau an einen kuschelt

also es war war jetzt nicht das geile rum geficke oder so aber es war für mich gerade desswegen sehr schön, ich ging nachmittags zur Tür raus und sah sie danach nie wieder. 

Lg und schönen Tag allen!

26. September um 6:52
In Antwort auf chris080393

Mein geilstes Erlebnis, war, und ich hoffe das verstört hier keinen, als ich meiner Freundin meinen Armstumpf ( mein linker Arm ist kurz nach dem Ellenbogen zu ende) eingeführt habe. Darauf hat sie so geil reagiert und mich hat das auch total angemacht.

Als er mir befohlen hat sex mit einem anderen mann gegen geld zu machen. Hab dann uebers internet schnell einen kunden gefunden. War obergeil, eifach der hammer. Ich muss dazu sagen dass ich beim sex sehr sub bin

26. September um 14:03

Es ist eigentlich alles richtig geil und es wird immer geiler.. 

26. September um 14:07

Bei mir war das geilste sicher mal zu dritt oder doch das mit dem Strapon... auf alle Fälle war es krass erregend 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 8:31
In Antwort auf house777

Ich war mit Freunden ein paar Tage in Amsterdam als mich in der zweiten Nacht eine süße Studentin angesprochen hatte und wir nen tollen Abend hatten, sie lud mich zu sich nach Hause ein und als wir zur Tür rein kamen saß ihre Mitbewohnerin in der Küche die leider auch einen jungen Typen abgeschleppt hatte, er war sehr schmächtig und jung ich hingegen groß und ü30 und irgendwie könnte ich die Blicke der beiden Studentinnen deuten

es war dann ne tolle Nacht zu zweit und als ich morgens aufgewacht bin sah mich die süße verliebt an, ich hätte zwar den Tag mit meinen Freunden verplant und Tickets für Ajax aber wer könnte aus dem warmen Bett wenn sich auch noch so ne hübsche junge Frau an einen kuschelt

also es war war jetzt nicht das geile rum geficke oder so aber es war für mich gerade desswegen sehr schön, ich ging nachmittags zur Tür raus und sah sie danach nie wieder. 

Lg und schönen Tag allen!

Das hört sich echt sehr schön an!

7. Oktober um 12:51

Meine 10 Jahre ältere Affäre hat mich mal im Schwimmbecken verführt, es mit ihr zu treiben mit vielen Leuten drum herum. Die haben aber wahrscheinlich nicht bemerkt, was unter Wasser abging.

7. Oktober um 15:38

ich hatte mal übers Internet mit einer Frau geschrieben und unser Schreiben wurde mit jeden Tag geiler .
Dann kam es zum Blinddate in einem Cafe und nach kurzen quatschen waren wir uns einig wir wollten miteinender schlafen und das ausleben worüber wir so heiß geschrieben hatten und haben uns ein Hotelzimmer genommen.
Erst küssten wir uns vorsichtig aber aus diesen Küssen wurden tiefe und gierige Zungenküsse dann sagte sie mir das sie die Pille nimmt und alles von mir will und so fielen wir regelrecht übereinander her und erlebten mehrere Stunden zärtlichen und hemmungslosen Sex

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 17:30
In Antwort auf nurichnrw51

ich hatte mal übers Internet mit einer Frau geschrieben und unser Schreiben wurde mit jeden Tag geiler .
Dann kam es zum Blinddate in einem Cafe und nach kurzen quatschen waren wir uns einig wir wollten miteinender schlafen und das ausleben worüber wir so heiß geschrieben hatten und haben uns ein Hotelzimmer genommen.
Erst küssten wir uns vorsichtig aber aus diesen Küssen wurden tiefe und gierige Zungenküsse dann sagte sie mir das sie die Pille nimmt und alles von mir will und so fielen wir regelrecht übereinander her und erlebten mehrere Stunden zärtlichen und hemmungslosen Sex

Sehr schönes Erlebnis. Sex beim 1. Date ist klasse.

15. Oktober um 11:48
In Antwort auf holsteiner976

Meine 10 Jahre ältere Affäre hat mich mal im Schwimmbecken verführt, es mit ihr zu treiben mit vielen Leuten drum herum. Die haben aber wahrscheinlich nicht bemerkt, was unter Wasser abging.

sehr geil ... ich finde solche Situationen ziemlich heiß ... hat sie öfter solche Spielchen mit Dir gemacht?

15. Oktober um 12:09
In Antwort auf sonnenblume1969

sehr geil ... ich finde solche Situationen ziemlich heiß ... hat sie öfter solche Spielchen mit Dir gemacht?

Ich war noch nicht so erfahren. Vor der Schwimmbecken-Aktion hatte ich auch noch nie Sex in einer Schwimmbadumkleide. Einmal waren wir zu einem Nachtbaden und ich hatte ihr einen Stringbikini gekauft. Erst waren wir normal im Bad, später bat ich sie in eine Umkleide und schenkte ihr den String. Aber sie fühlte sich zu alt (44), einen Stringbikini in einem öffentlichen Schwimmbad zu tragen. Sie sah meine Enttäuschung und sagte mir, daß ich es zum Ausgleich jetzt in der Umkleidekabine mit ihr treiben dürfte. Das erste Mal in einer Umkleide war sehr aufregend für mich. Es haben dann auch noch Jugendliche über die Kabinenwand gespannert. So haben wir es nicht zu Ende gebracht.

15. Oktober um 12:10
In Antwort auf sonnenblume1969

Hast Du solche Erlebnisse auch schon gehabt ?

15. Oktober um 13:32
In Antwort auf zauberer51

Fesselspiel beim Kochen
Meine Partnerin und ich wollten mal wieder abends kochen. Besonders war diesmal, dass wir es mit einem Fesselspiel verbinden wollten. Sie trug also High-Heels sowie Hand- und Fuß-Schellen, und sonst nichts. Die Fesseln schränkten sie zwar ein, gaben ihr aber immer noch ausreichend Bewegungsfreiheit. Das gemeinsame Kochen wurde dann immer wieder unterbrochen durch orales Verwöhnen, kurzes Eindringen usw., alles bewusst ohne Orgasmus. Das ging gefühlt ewig so. Nach dem Essen dann ins Bett zum erleichternden Finale. Weiss nicht, ob es mein geilstes Erlebnis war, aber es war definitiv megascharf.

Das klingt doch Zauberhaft. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 13:59

Ich hatte damals eine nette Frau im Chat kennengelernt. Wir haben viel und oft geschrieben und es stellte sich schnell heraus das unsere Vorlieben die gleichen waren, sie ist devote und ich dominant.  Unsere Schreiben wurde immer eindeutiger und die Lust aufeinander immer stärker. So ergab es sich das wir auch telefonierten und auch Bilder tauschten damit wir wussten wie der andere aussieht.
Eines Tages hatten wir uns dann endlich zu einem realen Treffen vorabredet.
Sie hatte ein Hotelzimmer gebucht und schrieb mir die Zimmernummer nachdem ich das Hotel erreicht hatte. Ich ging also hoch und die Tür war wie verabredet nur angelegt.
Als ich das Zimmer betrat sah ich Sie, nackt mit verbunden Augen dort stehen.
Ihre Beine leicht gespreizt und ich konnte ihre Geilheit sehen und förmlich spüren.
Das war der Beginn einer grandiosen und unvergesslichen Session und mit das geilste was ich je erlebt habe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen