Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was war euer aufregendster SEX?

Letzte Nachricht: 7. September 2004 um 20:29
X
xenia_12675116
31.08.04 um 14:00

Bin gespannt

Mehr lesen

T
tria_12152614
31.08.04 um 16:31

Für mich
war der Sex am aufregendsten, den ich mit einem Mann hatte, den ich nur per Stimme kannte, etwa 3 Monate telefoniert.
Wir verabredeten uns in einem Hotel,
er wartete im Hotelzimmer auf mich mit verbundenen Augen, ich stand vor der Zimmertür ebenfalls mit verbundenen Augen.
Genauso hatten wir dann Sex, erst danach sahen wir uns.

Gruß
Gabriele

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
31.08.04 um 16:46
In Antwort auf tria_12152614

Für mich
war der Sex am aufregendsten, den ich mit einem Mann hatte, den ich nur per Stimme kannte, etwa 3 Monate telefoniert.
er wartete im Hotelzimmer auf mich mit verbundenen Augen, ich stand vor der Zimmertür ebenfalls mit verbundenen Augen.

Gruß
Gabriele

Klingt gut
Gott sei Dank war es das richtige Zimmer...

Gefällt mir

V
vada_12683779
31.08.04 um 16:49
In Antwort auf an0N_1294954799z

Klingt gut

*LOL*

Gefällt mir

Anzeige
R
ramiye_12234163
31.08.04 um 17:16

Hätt ich blos welchen
das ist bei mir schon soooooo lange her, inzwischen wäre es mir egal ob gut oder schlecht

Hauptsache SEX

lechsende Grüsse

heimwerkerin

Gefällt mir

E
elma_12283428
31.08.04 um 21:12

Prickelnd und voller Erotik.
Bei mir war es vor ein paar Wochen mit meinem Freund als es noch richtig heiß draußen war an einem Fenster unter dem Dach, das weit offen war, nur mit einem Laken bedekt um die Hüften und genau gegenüber von dem Nachbarsfenster..*g*

*schmelzen tu*

KleinePalme

Gefällt mir

P
pallu_12485085
01.09.04 um 8:43
In Antwort auf tria_12152614

Für mich

Gruß
Gabriele

@ gabriele66
Mutig so eine Situation einzugehen. Hätte ja auch tierisch daneben gehen können.

Würdest Du heuer (nicht auf den Tag bezogen)das gleiche noch einmal mit diesem Mann machen?

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

Anzeige
G
gawel_11921298
01.09.04 um 10:00
In Antwort auf ramiye_12234163

Hätt ich blos welchen
das ist bei mir schon soooooo lange her, inzwischen wäre es mir egal ob gut oder schlecht

Hauptsache SEX

lechsende Grüsse

heimwerkerin

Lechzend
Hallo Heimwerkerin.Würde mich gerne ,ohne Tabus,via E-Mail mit Dir unterhalten.Kann sehr,sehr erregend sein.Wollen wir es einmal versuchen.
Gruss Amsel

Gefällt mir

P
pallu_12485085
01.09.04 um 11:43

Hätt ich blos welchen

Hauptsache SEX

lechsende Grüsse

heimwerkerin

Notstand?
Was soll ich denn bitte sagen...

...ich hatte am 13.August das letzte Mal.

Da fing grade Olympia an.

Also immer schön den Ball flachhalten.

Grüße,
Igelmännchen

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
ramiye_12234163
01.09.04 um 15:34
In Antwort auf pallu_12485085

Notstand?
Was soll ich denn bitte sagen...

...ich hatte am 13.August das letzte Mal.

Da fing grade Olympia an.

Also immer schön den Ball flachhalten.

Grüße,
Igelmännchen

13 August ? Du gluecklicher

ok. mit mir selber mehrmals täglich .

zu zweit , *nachdenk, grübbel, kopfkratze*

irgendwann ende mai

Gefällt mir

R
ramiye_12234163
01.09.04 um 15:43
In Antwort auf gawel_11921298

Lechzend
Hallo Heimwerkerin.Würde mich gerne ,ohne Tabus,via E-Mail mit Dir unterhalten.Kann sehr,sehr erregend sein.Wollen wir es einmal versuchen.
Gruss Amsel

Nö,
dat erregt mich null.

Gefällt mir

Anzeige
P
pratap_12763737
01.09.04 um 18:29

Dazu würde mich interessieren...
ob er danach noch lange dein Chef war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tria_12152614
01.09.04 um 23:58
In Antwort auf pallu_12485085

@ gabriele66
Mutig so eine Situation einzugehen. Hätte ja auch tierisch daneben gehen können.

Würdest Du heuer (nicht auf den Tag bezogen)das gleiche noch einmal mit diesem Mann machen?

Grüße,
Igelmännchen

@igelmännchen
Nein, mit diesem Mann würde ich das Gleiche nicht wieder machen, denn jetzt weiß ich ja, wie er aussieht.
Ich muß zugeben, wir waren sehr heftig verliebt, als wir telefonierten, ich war schlagartig entliebt, als ich ihn sah, nicht weil er furchtbar aussah, sonern weil er nicht den Vorstellungen entsprach, die ich von seiner Stimme hatte.
Telefonischen Kontakt haben wir allerdings noch lange Zeit gehabt.

Grüße
Gabriele

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12152614
02.09.04 um 0:00
In Antwort auf an0N_1294954799z

Klingt gut

Wieso
richtiges Zimmer?
Er war eine Stunde vorher im Zimmer, um es auszukundschaften, damit er sich blind bewegen und mich führen konnte.

Gefällt mir

T
tria_12152614
02.09.04 um 0:05

Bin nicht bös,
denn die Slapstick-Nummer war, als wir unsere Augenbinden abnahmen, so wollte ich doch auch recht gut aussehen.Nur jetzt kommt's, ich ging in's Bad, sah in den Spiegel und traute meinen Augen nicht - meine Wimperntusche hatte sich dermaßen verflüssigt (klar durch das Schwitzen, hatte ja ziemlich lange die Augenbinde um)ich sah' wohl aus, wie Alice Cooper in seinen besten Jahren.

Gruß
Gabriele

Gefällt mir

Anzeige
P
pallu_12485085
02.09.04 um 8:10

13 August ? Du gluecklicher

ok. mit mir selber mehrmals täglich .

zu zweit , *nachdenk, grübbel, kopfkratze*

irgendwann ende mai

Ende Mai???
Du heiligs Blechle.

Das war ja kurz nach der Eishockey-WM und noch vor der Fußball-EM.

Also lange her.

Hattest Du seitdem keine Gelegenheit, oder kein Interesse (oder keine Zeit, ...)?

Liebe Grüße,
Igelmännchen (langsam wieder läufig werdend)

Gefällt mir

P
perla_12734880
02.09.04 um 8:34

Im Führerhaus vom Kran!
Habe den gutaussehenden Kranführer angesprochen und gesagt dass ich unbedingt Sex am Kran haben will. Sind dann in der Nacht raufgeklettert und hatte einer meiner besten Nummern mit Blick auf Wien!!!Das war echt einmalig! Kann ich echt nur empfehlen!!!
Das ganze bekam noch Pluspunkte durch die Spontanität.

Sabine hoch über den Wolken!!

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
02.09.04 um 20:15
In Antwort auf perla_12734880

Im Führerhaus vom Kran!
Habe den gutaussehenden Kranführer angesprochen und gesagt dass ich unbedingt Sex am Kran haben will. Sind dann in der Nacht raufgeklettert und hatte einer meiner besten Nummern mit Blick auf Wien!!!Das war echt einmalig! Kann ich echt nur empfehlen!!!
Das ganze bekam noch Pluspunkte durch die Spontanität.

Sabine hoch über den Wolken!!

Also
soo spontan find ich das nicht, wenn man sich tagsüber für nachts verabredet..

Gefällt mir

A
amir_11914304
02.09.04 um 20:31

Gemüse...
spantan im maisfeld!! tagsüber, mit straßen drumrum! der totale kick an der sache war, dass der mähdrescher am andern ende schon begonnen hatte zu mähen!! wir hörten ihn rattern, wollten uns aber nicht nehmen lassen unsern akt zu beenden!

=)

Gefällt mir

Anzeige
P
perla_12734880
03.09.04 um 8:06
In Antwort auf agnese_12244833

Also
soo spontan find ich das nicht, wenn man sich tagsüber für nachts verabredet..

Hast ja im Prinzip recht
aber für mich ist es schon spontan Sex mit einem Menschen zu haben den ich gerade mal 4-5 Stunden kenne noch dazu auf so einem Platz.

Sabine

Gefällt mir

L
louie_875229
03.09.04 um 8:49

Auf nem Baum
es war eine alte Kiefer, die recht krumm gewachsen und schon unten reich verzweigt in der Nähe eines Weges stand. [Eigentlich war unsere Beziehung schon beendet, aber wir konnten nicht voneinander lassen]
Wir haben uns ewig lange erregt und gestreichelt, sie saß vor mir, so dass ich gut über all hin kam.
Ab und zu kamen in einiger Entfernung Wanderer vorbei, das hat dem ganzen schon ein besonderes Prickeln gegeben.

Außerdem erinnere ich mich an eine Küsserei im Auto, die muss über stunden gegangen sein, außer innigsten Küssen war damals nicht viel, aber es war eines der wunderschönsten Erlebnis überhaupt. Marke Wolke7.

Mit meiner Freundin (der mit dem Baum) hatte ich am Strand in Frankreich ein wunderschönes Erlebnis. Es war wunderbar warm, wir waren einigermaßen geschützt, konnten aber dem Gewitter über dem Meer zusehen mit hunderten von Blitzen, aber geregnet hatte es nicht. Dieses Feuerwerk, der Sex im Freien. das war schon etwas Besonderes.

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12675116
07.09.04 um 10:43

Hätt ich blos welchen

Hauptsache SEX

lechsende Grüsse

heimwerkerin

Auch das gilt
spontan heißt ja nich aktuell

Gefällt mir

H
habiba_11858388
07.09.04 um 20:29

Soo schön... so romantisch...
Jede Verführungen sind schön. Mir gefiel dies am besten:
Nachdem ich abends mit meinem Freund gegessen hatte, sahen wir uns eine dvd an. dabei hatten wir uns die ganze zeit im arm und kuschelten.
dann war die dvd zu ende und beugte mich vor um die disk rauszuholen. er legte sie aufs sofa und schob mir etwas meinen pulli hoch und küsste meine hüften ganz zärtlich...
Dann stand er auf und streichelte über meinen Rücken, meinen. Dabei leckte er mir vorsichtig am hals und flüsterte mir sinnlich ins ohr:,,Ich will dich...''
Darauf massierte er meinen Po und küsste mich immer leidenschaftlicher. Langsam bewegte er mich richtung bett und zog mir dabei meinen pulli aus. Er streichelte meinen Bauch und meine hüfte und ließ seine hände langsam zu meiner brust gleiten und berührte diese über den bh ganz sacht... dann machte ich ihm vorsichtig seine hose auf und er zog sich langsam sein shirt aus. dann legte er mich auf den rücken aufs bett und öffnete meinen jeansverschluss mit den zähnen. das ging so weiter bis wir totl nackt waren. Er streichelte mich überall, aber sehr vorsichtig... ich fühlte mich dabei sehr wohl... dann meinte er auf einmal: ,,ich habe lust auf sahne...'', und leckte vorsichtig meine brüste... das ging etwas so weiter, dann hatte er ,,lust auf erdbeereis''. er küsste meinen bauch hinunter bis zum intimbereich... dort berührte er mich gaaanz sacht mit seiner zungenspitze und verwöhnte mich nach allen regeln der kunst. dann sagte er ,,hm, jetzt ist das ganze schöne erdbeereis ganz unten und schon halb geschmolzen, wie komm ich denn jetzt dran?'' ich lächlte ihn an, küsste ihn und berührte seinen penis und massierte ihn. dann sagte ich ,,ich hole ihnen sofort einen strohhalm, aber erst bereite ich noch ihren banansplit vor.'' ich zwinkerte ihm zum und begann ihn zu lecken und zu verwöhnen, so wie er mich. ,,ich hätte gern den strohhalm, hübsches freulein.'' ,,kommt sofort.''
er drehte mich wieder auf den rücken und dringte in mich ein und wir hatten tollen sex mit vielen stellungen. (missonar, a tergo, und ein paar eigene kreationen.)
das war so wunderschön.
Mein alter verrate ich nicht, denn das nimmt mir eh keiner ab

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige