Home / Forum / Sex & Verhütung / Was war euer absolutes Hightlight im Bett bez was ihr ausprobiert habt?

Was war euer absolutes Hightlight im Bett bez was ihr ausprobiert habt?

27. September 2006 um 13:59

Also mein Freund und ich haben doch guten Sex, aber ich würd halt gern mal was machen, was halt nicht so alltäglich gemacht wird. So genaue Ideen habe ich auch nicht, daher dachte ich evt habt ihr ja mal was interessantes erlebt und zu berichten

27. September 2006 um 14:21

Also erregend
finde ich eine Liebesschaukel, in der die Frau sitzt und der Mann steht zwischen Ihren schenkeln, einfach gehen lassen und geniesen ist echt eine tolle Sache.

lg

Gefällt mir

27. September 2006 um 20:03

Sex zu dritt
Also am Wochenende hatte ich mit einer Frau, meine Freundin(21),die ich ganz doll liebe und einem Mann(39)Sex. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert,was möglich ist.Ach ja, und ich bin 49.
Kein Fake.
Ich glaube ich habe einiges verpasst im Leben, was aber nicht heißt, dass man so etwas jede Woche tun muss.

T.

Gefällt mir

27. September 2006 um 21:43

69
Im Bett ist für mich die Stellung 69 das absoulte Highlight. Egal ob ich oben oder unten liege - meinen Partner oral zu befriedigen und dabei selbst geleckt zu werden ist das absolut größte. Ich kann das geniessen bis zum absolten Höhepunkt, bis zum Orgasmus.

Gefällt mir

27. September 2006 um 22:03

..
als ich mein riesengerät endlich mal anal testen durfte, nach halbenjahr probieren
http://handsomebanana84.ha.ohost.de

Gefällt mir

27. September 2006 um 22:07
In Antwort auf handsome84

..
als ich mein riesengerät endlich mal anal testen durfte, nach halbenjahr probieren
http://handsomebanana84.ha.ohost.de

Wow
ach du dickes ding, da wäre ich aber nicht gerne deine Freundin gewesen ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen