Home / Forum / Sex & Verhütung / Was war das? - nach langer heftiger Stimulation

Was war das? - nach langer heftiger Stimulation

29. März 2016 um 22:03

Hallo liebe Community!

Vor einigen Wochen hatte ich (w,22) mit meinem Verlobten ein interessantes Erlebnis.
Nach einigen Orgasmen beiderseits begann er mich oral zu befriedigen. Die ganze Zeit spürte ich den Punkt vor dem Orgasmus, aber es ging nicht darüber hinaus. Mindestens eine halbe Stunde oder länger blieb das so, bis es dann endlich klappte, ich war total fertig. Ich lag im Bett uns konnte mich nicht bewegen. Mein ganzer Körper fühlte sich sehr warm an und pochte leicht. Nach ein paar Minuten begann mein Körper stark zu zucken, es erregte mich. Dieser Zustand hielt sich über weitere 10 - 20 Minuten - sehr starke Zuckungen im ganzen Körper. Was war das???

Natürlich machte er sich sofort Sorgen und möchte auch unbedingt wissen was da los war, vielleicht könnt ihr helfen!

24. April 2016 um 22:11

Ein Nachbeben?
Eine meiner Ex-Freundinnen hatte auch einmal solche Zuckungen, und stöhnte auch leicht... Jedoch ging das nicht so lange, wie bei dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 0:23

Geniess es einfach ...
So für 2-3 Minuten habe ich das schon erlebt. Sie hat sich dann auf mich gelegt, ich habe sie festgehalten und wir genossen gemeinsam die Zuckungen. Sie stönte dabei und ich sagte so was wie "wow, geil".
Du schreibst, dass dich das erregt hat. Das hat den hohen Erregungsgrad vielleicht wirklich verlängert. Wenn das 20 Minuten Nachbeben waren, dann möchte ich Dir gratulieren! Geniesst es doch einfach zusammen.

Wenn es für Dich schön und positiv war, dann sag das deinem Verlobten. Hör einfach mal ein bisschen auf deinen Körper, siehe mal wie sich das entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustspannen auch während der Periode? Schwanger? Ist mir noch nie passiert!
Von: derhase18
neu
30. April 2016 um 14:15
Verhütungsstänchen IMPLANON
Von: vemazaij
neu
29. April 2016 um 17:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest