Home / Forum / Sex & Verhütung / Was war das ???

Was war das ???

28. Juli 2010 um 23:05

also ich habe gestern eine ganz komische Erfahrung gemacht. Also vielleicht mal zur Info, ich bin seit 1,5 jahren mit mein Freund zusammen und hatte bisher noch keinen Orgasmus. Gestern hat er mich gefingert und als er seine Hand rausgezogen hat kam soo viel Flüssigkeit hinterher sodass mein ganzes Bett nass war und er getropft hat. die Flüssigkeit war sehr dünnflüssig und klar und es war sehr sehr viel. ich habe dabei nichts gespürt, es war teilweilse sogar unangenehm. Bitte helft mir ich wüsste gern was das war, weil es war schon ein bißchen peinlich.
ich freue mich über jede Antwort

lg, Larissa

29. Juli 2010 um 0:15

....
Danke für deine Antwort... aber ich hatte dabei keinen Orgasmus.. es hat sogar manchmal ein bißchen weh getan .. aber es war aufkeinenfall nur "feucht", es war super nass und hat auch getropft...kann man auch squierten ohne einen Orgasmus zu haben?? wenn ja kann man das irgendwie lernen sodass man einen Orgasmus bekommt ??

Bitte helft mir .. ich bin über jede Antwort glücklich

lg .. larissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 2:02


Na wenn er bei dir problemlos ne ganze Hand reinlegen kann ist es kein Wunder wenn er und du noch keinen Orgasmus beim GV hattet.
Tu mal was dagegen, ist ja peinlich sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 9:12


Danke für deine Antwort.... aber mein Freund gibt sich sehr sehr viel mühe und es gibt genug Mädchen wie du bisher viell. auch schon im Forum gesehen hast die einfach keinen Orgasmus bekommen können.. ich finde dies nicht sooo schlimm.. Manche Frauen sind schon 10 jahre in einer Beziehung und haben regelmäßigen sex und bekommen auch keinen... Informier dich mal !!! hauptsache der Sex macht spaß und ist abwechslungsreich............. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 9:19
In Antwort auf nuri_12445907


Na wenn er bei dir problemlos ne ganze Hand reinlegen kann ist es kein Wunder wenn er und du noch keinen Orgasmus beim GV hattet.
Tu mal was dagegen, ist ja peinlich sowas.


falsch.. er hat keine ganze Hand in mir gehabt .. nur ein bis 2 Finger ..... und außerdem hat er keine probleme einen Orgasmus zu bekommen .... und peinlich finde ich dies auch nicht....... und ich habe mich in diesem Forum angemeldet um viell.einen rat zu bekommen oder Hilfe und nicht um dumme Antworten auf meine ernstgestellte Fragen zu bekommen .. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 19:27
In Antwort auf ericka_12573468


falsch.. er hat keine ganze Hand in mir gehabt .. nur ein bis 2 Finger ..... und außerdem hat er keine probleme einen Orgasmus zu bekommen .... und peinlich finde ich dies auch nicht....... und ich habe mich in diesem Forum angemeldet um viell.einen rat zu bekommen oder Hilfe und nicht um dumme Antworten auf meine ernstgestellte Fragen zu bekommen .. Danke

Sorry
Du schriebst seine ganze Hand, dann hätte mich nämlich nichts mehr gewundert.
Komisch nur das du beim squirten keinen Orgasmuß bekommen hast. Na ja das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 13:01

Weibliche Ejakulation
Hallo Larissa. Zunächst herzlichen Glückwunsch. Nicht jede Frau kann einen solchen Orgasmus erleben. Ich bin mit meiner Frau seit vielen Jahren verheiratet und erst im letzten Jahr habe ich erleben können, wie sie beim Orgasmus abgespritzt hat. Ich verwöhne meine Frau gerne mit der Zunge bis sie kommt bzw. stimmuliere ihren G-Punkt. Durch die G-Punkt Stimmulierung erlebt meine Frau wahnsinnige Orgasmen und es ist für mich echt geil zu erleben, wie sie abspritzt oder auch wieviel Flüssigkeit (klar und manchmal etwach milchig) kommt und sie regelrecht zerfließt.
Wenn sich die Frau drauf einlässt ist es eine echt geile Sache.
LG Zeidler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram