Home / Forum / Sex & Verhütung / Was war das

Was war das

7. Februar 2009 um 12:50

Also ich hab gestern mit meinen Freund geschlafen...reiterstellung... und danach...naja da war das bett irgendwie ganz nass
Also echt extrem nass! Es lag nich an ihm da wir mit Kondom sex hatten...naja und nur von mir kanns ja nich sein oder
Ich war zwar schon sehr feucht aber sooo viel?! das war echt ein fleck von ca. 20-25 cm durchmesser O.O
ich mein und wenn ich mir eingepullert hätte hätte ichs ja wohl gemerkt oder?

kann mir vllt jemand sagen was das war?


lg
corvus

7. Februar 2009 um 16:01

Das ist...
Weibliche Ejakulation! Eindeutig. Manche Frauen ejakulieren, wenn sie so richtig kommen. Da kommt eben so eine Flüssigkeit. Nur komisch dass du es beim Sex nicht gemerkt hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram