Home / Forum / Sex & Verhütung / Was war das?

Was war das?

3. Januar 2009 um 22:19

Hatte gestern das erste Mal Analsex mit meinem Freund! Naja...nicht richtig irgednwie aber er war schon drin,und würde sagen so mit seinem halben Ding bestimmt.
Das Komische daran war,dass ich keine Schmerzen hatte!!! Es war für mich das erste Mal überhuapt...hatte es zwar mal mit meinem ex probiert aber der kam nicht mal mit der Spitze rein,weil ich sofort aufgeschrien hatte weils so weh tat. Gestern war aber alles anders...ich habe es so gut wie gar nicht gemerkt!
Jetzt hab ich irgednwie ein bisschen Angst,dass er denkt ich hätte ihn angelogen. Wir haben ja drüber gesprochen und hatte ihm gesagt ich habs nie richtig auspribiert und er hat sich genauso gewundert wie ich...haben zwar auch drüber gespochen danach und meinte auch zu ihm,dass ich es nicht verstehe,warum ich es nicht gemerkt habe.
Kann mir jemand sagen,woran das lag?
Hatte auf jeden Fall ordentlich Babyöl benutzt,deshalb vielleicht?

3. Januar 2009 um 22:30

Spart euch doch so einen scheiß
find ich echt scheiße....entweder vernünftig antworten oder lasst es einfach bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:32

Ja...
ich glaube auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:38

Was soll denn sowas?
bzw. wie meinste das?
das ich ein riesen Ar...loch HABe wär wohl passender oder? Das ich eins bin,kannst du weder beurteilen noch weist irgendetwas darauf hin oder?

Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen Hättest,wüsstest du,dass ich bei einem vorherigen Versuch sehr wohl schmerzen dabei hatte,also hat sich das mit dem riesen A...loch doch wohl erübrigt oder?

Lesen,verstehen und dann bitte Antworten und zwar mit Hirn oder ganz die schnauze halten!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:43

Boah...
bist du scheiße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:46

War bei mir auch so
Mit meinem Ex hatte ich das mal ausprobiert und es ging GAR NICHTS!
Und dann mit meinem jetzigen Freund hat es wunderbar geklappt, manchmal tut es bisschen weh und manchmal kein bisschen. Kommt immer drauf an wie entspannt ich bin. Das hat ja auch viel mit Vertrauen zu tun. Vielleicht fühlst du dich bei dem jetzigen Freund einfach wohler und bist dadurch viel entspannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:57

Ja klar...
sonst hätte ich es ja nicht gemacht!

Naja...gebracht hat es mir bis jetzt noch nichts....war ja nur kurz und kann noch nicht sagen,obs mir gefällt oder nicht!

Wollte es halt mal ausprobiren,weil ich von vielen Frauen gehört habe,dass es spaß machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest