Home / Forum / Sex & Verhütung / Was versteht ihr unter "sie bewegt sich nicht"

Was versteht ihr unter "sie bewegt sich nicht"

16. September 2010 um 10:23

Also wenn mein Freund und ich Sex haben bewege ich immer meine Hüften mit, ich streichel ihn, küsse ihn und beisse ihn ect nur ab und an gibt es auch mal eine Stellung wo ich meine Hüften nicht so bewegen kann....Bedeutet das dann gleich "Langweilig, sie bewegt sich nciht?"

16. September 2010 um 16:30

Es ist ...
beim Sex doch so: wenn sich die beiden gleichzeitig bewegen, dann muss das gegenläufig passieren, also "auseinander", "ineinander" - dann verstärkt es die "Bumswirkung"
- man muss aber aufpassen, dass er nicht rausrutscht!

Bewegt man sich aber gleichläufig, dann hebt sich das auf - und
die Wirkung tendiert gegen null (technisch ausgedrückt).

Sind die Bewegungen jedoch gar nicht koordiniert, wirds rasch zum Chaos.

Fazit: nach meiner Erfahrung funktionierts gut, wenn einer sich heftig bewegt, die/der andere "dagegen hält" -man kann sich aber klaererweise abwechseln.
Auch einer rein/raus, die/der andere hin/her geht manchmal ganz gut, vor allem beim Reiten ...

Tja, Übung macht die Meisterin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:02

Alles ok
Also ich kenn das unter nicht bewegen so: Sie nimt Position ein gern auf dem Rücken macht die beine Auseinander und schaut die Decke an und Überlegt sich eine passende Farbe .

Aber so wie ich das bei dir lese ist das Völlig ok. Vieleicht mal so ab und zu die Zügel an dich Reißen und Ihn "Führen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sexy krankenschwester!!Erfahrungen? ?
Von: aramis_12922099
neu
2. September 2010 um 12:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen