Home / Forum / Sex & Verhütung / Was versteht ihr unter näher kennen lernen ?

Was versteht ihr unter näher kennen lernen ?

23. Dezember 2010 um 0:19 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 10:18

Also ich denke da nicht nur an Freundschaft ...
Was habt ihr für Meinungen dazu?

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 0:25

Nun ja
Für intime Erfahrungen ist es ja auch zu delikat ausgedrückt.

Näher kennenlernen heißt doch nur, dass man die Bekanntschaft in Richtung Beziehung bewegen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 0:43
In Antwort auf janele_11846387

Nun ja
Für intime Erfahrungen ist es ja auch zu delikat ausgedrückt.

Näher kennenlernen heißt doch nur, dass man die Bekanntschaft in Richtung Beziehung bewegen will.

Sehe
ich auch so. nur wieso bestreiten dann die leute es, wenn man sie darauf anspricht?

23. Dezember 2010 um 12:07

also ich würd da auch an beziehung denken und nicht an freundschaft..es denn du willst mir deinem freund intim werden.. ...hat es alles schon gegeben..

23. Dezember 2010 um 22:01

@ gerrit74
wo ist da der unterschied? du warst halt nur direkter. immerhin, besser als nur drumherum zu reden.

23. Dezember 2010 um 22:12

Sag
das mal ihm. und wenn man dann nur freundschaft will, wird einem versucht einzureden das man es falsch verstanden hätte. wenn das der fall wäre, wieso wird es dann einem nicht gleich verständlich gemacht? muss ich das verstehen? und wenn die freundschaft erst am anfang steht, entwickelt sich doch alles von selbst. ich mag diese frage mit dem näher kennen lernen einfach nicht.

24. Dezember 2010 um 10:18

Hm
das ist schwer zu sagen.ich denke das ist von fall zu fall unterschiedlich.wenn ich das mal zu jemandem gesagt habe,dann war das meistens schon freundschaftlich gemeint,es kam aber auch vor,dass ich das mal gesagt habe und ich den typen auch andersweitig interessant fand,ich ihn aber auch wirklich besser kennen lernen musste um zu wissen was genau ich von ihm will

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram