Home / Forum / Sex & Verhütung / Was verstehen Frauen unter einem "Hengst im Bett"?

Was verstehen Frauen unter einem "Hengst im Bett"?

3. Januar 2012 um 15:40

An alle Frauen hier:

Ich habe neulich ein Gespräch von zwei Fauen mitgehört, bei dem die eine der anderen von ihrem Ex-Freund erzählt hat. Sie sagte er sei ein echter Hengst im Bett. Die andere Frau wußte offensichtlich direkt, was genau gemeint war. Ich ehrlich gesagt nicht.
Was also, liebe Damen, versteht ihr unter einem "Hengst im Bett"? Ist er besonders heftig und wild oder hat es vielleicht mit der Penisgröße zu tun oder was ist es?

3. Januar 2012 um 19:58

Re: Befriedigt
Danke für die Antwort. Also "Hengst" = "Guter Liebhaber"?

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 20:02

Hengst im Bett
ist sicher nicht allgemeinverbindlich, aber für MICH bedeutet sowas:

ausdauernd
(sehr) gut bestückt
leidenschaftlich- heftig
befriedigend

...und ich schliesse mich der Aussage ( siehe unten ) an:

= ein guter Liebhaber

2 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 20:12
In Antwort auf janafreier

Hengst im Bett
ist sicher nicht allgemeinverbindlich, aber für MICH bedeutet sowas:

ausdauernd
(sehr) gut bestückt
leidenschaftlich- heftig
befriedigend

...und ich schliesse mich der Aussage ( siehe unten ) an:

= ein guter Liebhaber

Also ein perfekter mensch
und sowas gibt es nicht genau!

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 20:25

Ich werde meiner art wohl besser kennen
du unwissende träumerin.

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 20:57


Für mich ein Mann, bei dem ich gern zur Stute werde.

2 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 20:58

Beledigend und ahnungslos!
Das wars? das war dein Argument? deine Begründung? mehr nicht?

wow du bist noch primitiver als ich dachte.

Frauen wie du haben kaum Ansprüche kein wunder das für dich alles Perfekt ist.

Noch eine zurückgebliebene Tusse. mit deinen 2 Jahren älter, willse mir das Leben erklären? Hinter deinem Beitrag seh ich eine naive, extrem hohle arme Sau. Tuh dir ein gefallen und halt deine klappe.

Hier der Beweis auch mit sehr wenig kann man zufrieden sein.

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 21:25

Du willst mir klar machen wie Männer Ticken?
Das ist ja so wie wenn ne Putzfrau nen Elektriker über Ampere und Ohm belehren will. Guck dich um! Sei nicht dumm! Alle sind erst Perfekt und danach kommen die unzähligen Frusttexte ins Forum. Ich bin einmalig, ich muss mich nicht projizieren mich kann man nicht kopieren. Ich bin ständig am hören wie sowelche wie du zernascht und verarscht werden. Iht tut mir leid aber ihr hab es verdient. Eine Münze hat immer 2 Seiten. Du bist wohl zu dumm.

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 13:17


Und für den Scheiß musstest du den Thread jetzt wieder hochholen, ja?

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 14:59

Hengst im Bett...
.... heißt vor allem das er im Bett einfach genau das macht wo Frau drauf steht und das kann ja sehr verschieden sein.... ergo jeder Mann kann ein geiler Hengst sein wenn er auf eine Frau trifft die eben auf genau das steht was er so macht..

1 LikesGefällt mir

24. Oktober 2012 um 15:14

..das kann "Frau" nun nicht erwarten..
Ich meinte damit eher Grundsätzliche Vorlieben...
Wie wer darf nach oben ...welche Stellungen .... Blasen/Lecken ja oder nein ...
Hart und heftig oder mehr die sampfte Art...
All das schließt ja nicht eine gewisse Komunikation aus immerhin kann gerade das den Mann zu einem geilen Hengst machen.

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 13:22

Wenn
er richtig dominant und knallhart ist, aber auch sehr gefühlvoll und leidenschaftlich sein kann...
das verstehen die meisten frauen unter einem "hengst"

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 14:34

"durchjodelt"
was für ein dämliches wort...ein richtiger hengst weiß sich auch gut auszudrücken...

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2012 um 16:29

Ein
richtiger hengst ist ist ausserhalb des bettes ein gentleman... stil und niveauvoll, intelligent, kultiviert...und beim f... ein richtig primitives, tabuloses, schmutziges, wildes tier...

3 LikesGefällt mir

25. Oktober 2012 um 16:49

Finde
ich nicht dass die frau auch intelligent sein muss, das ist eher beim mann wichtig...

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 12:19

Stimmt
ein hengst stellt niemals fragen beim f...
er weiß ganz genau was er tut...

Gefällt mir

27. Oktober 2012 um 23:19
In Antwort auf lolita272012

Ein
richtiger hengst ist ist ausserhalb des bettes ein gentleman... stil und niveauvoll, intelligent, kultiviert...und beim f... ein richtig primitives, tabuloses, schmutziges, wildes tier...

Du
bringst es auf den punkt

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2012 um 0:41

"Hengst im Bett" bedeutet...
...er hat überall Haare und ein Pferdegebiss und Fussnägel wie Hufe.

Eben ein Typ, der in den Stall gehört und nicht ins Bett

Gefällt mir

28. Oktober 2012 um 1:13

"Und Pferdeschwanz"
eeehm...

neee, grad der ist meistens Männchen-Einbildung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen