Home / Forum / Sex & Verhütung / Was verrücktes

Was verrücktes

28. Mai 2011 um 8:15 Letzte Antwort: 30. Mai 2011 um 13:25

Donnerstag Abend war ich allein zu Hause. Mein Mann kommt erst heute von einer Dienstreise zurück.
Ich lag in meinem Bett mit einem Buch mit erotischen (nicht pornografischen) Inhalt.
Irgendwann wanderte meine Hand zwischen meine Schenkel.
Ich mußte mich einfach streicheln und das, obwohl ich ordentlich Druck auf der Blase hatte.
Eigentlich hätte ich zur Toilette gehen sollen.
Bin ich aber nicht. Ich hab dem Druck nachgegeben und einfach losgepullert. In dem Augenblick hab ich mich dabei einfach nur gut gefühlt.

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 11:01

Pinkel
gehört ins Klo. Nicht ins Ehebett -.-

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 13:25


und nächstes mal pinkels deinen Gatten an, das ist noch geiler.

Gefällt mir