Home / Forum / Sex & Verhütung / Was veranlasst Männer....

Was veranlasst Männer....

21. Januar 2017 um 8:55

Was veranlasst Männer hier Frauen anzuschreiben?

Ich bekomme ständig irgendwelche PNs mit "du bringst mein Blut in Wallung" oder " Hast du Lust zu schreiben".
Es ist fast schon nervig!
Habe ich irgendwo stehen, dass ich frei und zu haben bin? NEIN!

Für alle nochmal: ICH BIN VERHEIRATET UND HABE KEIN INTERESSE AN FREMDEN MÄNNERN!

21. Januar 2017 um 9:03
In Antwort auf engelchenfrank

Ich bekomme ständig irgendwelche PNs mit "du bringst mein Blut in Wallung" oder " Hast du Lust zu schreiben".

Für alle nochmal: ICH BIN VERHEIRATET UND HABE KEIN INTERESSE AN FREMDEN MÄNNERN!

Und
was soll das jetzt hier??? mich schreiben auch tausende von Frauen an lach .....bin auch verheiratet. ...manche verstehe ich hier nicht....muss man oft schmunzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:08

naja, das ist doch einfach: die kerle nutzen die relative anonymität hier aus, um sich an uns ranzumachen... immer getrieben von der hoffnung, wir seien hier, weil wir es verzweifelt nötig haben...   ich schätze mal, im wahren leben würden die sich nie trauen, uns anzusprechen.
ok, ich will nicht alle pauschal verurteilen, es gibt auch nette männer, aber bei machen ist es echt schlimm..
einfach ignorieren und auf die blacklist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:27

Da gebe ich zu bedenken, wären den Männern die Frauen völlig egal, dann hätten sie ihren biologischen Auftrag verfehlt und seid doch mal ehrlich, ist das nicht wie das Salz in der Suppe, so ein sehnsüchtiger Blick oder die Zeilen, wo Frau spürt, wie sehr bei ihm das Feuer brennt, dass der Mann nicht mal mehr merkt, dass er sich gerade selbst verbrennt. Gut - dann wird er halt ausgebremst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:27

Da gebe ich zu bedenken, wären den Männern die Frauen völlig egal, dann hätten sie ihren biologischen Auftrag verfehlt und seid doch mal ehrlich, ist das nicht wie das Salz in der Suppe, so ein sehnsüchtiger Blick oder die Zeilen, wo Frau spürt, wie sehr bei ihm das Feuer brennt, dass der Mann nicht mal mehr merkt, dass er sich gerade selbst verbrennt. Gut - dann wird er halt ausgebremst.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 11:48
In Antwort auf bienesonja

naja, das ist doch einfach: die kerle nutzen die relative anonymität hier aus, um sich an uns ranzumachen... immer getrieben von der hoffnung, wir seien hier, weil wir es verzweifelt nötig haben...   ich schätze mal, im wahren leben würden die sich nie trauen, uns anzusprechen.
ok, ich will nicht alle pauschal verurteilen, es gibt auch nette männer, aber bei machen ist es echt schlimm..

Hallo
ich muss Mall was klar stellen .....die meisten frauenprofile sind doch sowieso Männer hier....aber es gibt auch ja nette Frauen hier

21. Januar 2017 um 11:53

Ja, ich geb zu, dass ich auch mal Frauen anschreibe - weil ich gezielt auf posts antworten will manchmal und nicht einen ganzen storm auslösen. Ich find es gut, wenn ihr uns dann in die Schranken verweist - denn aus dem "Wald rausrufen" ist höflicher, als einfach auf die Blackliste zu setzen.

21. Januar 2017 um 11:56

Richtig. Und wer sich nicht daran hält oder jemanden anschreibt, der "nur mit Frauen" Kontakt haben möchte, dem gehört ein Deutschkurs verpasst.

21. Januar 2017 um 12:28

Danke! Ja, jetzt gehts mir besser!

Ich lese deine Beiträge sehr gern!
Sie sind genau auf meiner Wellenlänge!

Du hast mein Wochenende gerettet!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 12:30
In Antwort auf bienesonja

Ich vermute auch, dass ich im RL ignoriert werden würde, aber so nötig habe ich es nicht!

Ja, es gbt auch nette Männer, aber die meisten Mails sind echt nervig....

21. Januar 2017 um 12:32
In Antwort auf susi6girl

Klar, ist es schön, wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, aber nicht mit so unterirdischen Sprüchen wie: "Du bringst mein Blut in Wallung"
Das hat mir nämlich einer ohne weitere Begründung oder was anderes geschrieben

21. Januar 2017 um 12:34

In Zukunft werde ich wohl die Nerver auch blacklisten....

LG

21. Januar 2017 um 12:36

Nein, ich bin nicht krank, sondern genervt von Männern, die wirklich nur Blödsinn schreiben..
Wobei ich mich hier genauso verhalten will, wie im RL, also nett und höflich, aber scheinbar merken manche das nicht

21. Januar 2017 um 12:38
In Antwort auf baerchen522

Ja, ich geb zu, dass ich auch mal Frauen anschreibe - weil ich gezielt auf posts antworten will manchmal und nicht einen ganzen storm auslösen. Ich find es gut, wenn ihr uns dann in die Schranken verweist - denn aus dem "Wald rausrufen" ist höflicher, als einfach auf die Blackliste zu setzen.

Das ist ja auch in Ordnung, aber nicht so Dinge wie "Du bringst mein Blut in Wallung"!
Manch ein Mann wird von mir auch nicht ignoriert, aber die oben genannten dann schon!

21. Januar 2017 um 12:38

Das habe ich jetzt auch nachgeholt!

21. Januar 2017 um 15:47

Wo liegt das Problem?
Ob jetzt jemand hier oder in der Fußgänger-Passage auf euch zu kommt und euch anquatscht, was tut's?

21. Januar 2017 um 16:09

Och da gibt's ne Menge Blowjob-Prank-Videos auf Youtube. Aber meinetwegen ersetze Fußgängerpassage gegen Disco. Das hier ist ja nicht weniger öffentlich.

Seht's so, wir würden uns freuen, auch mal eindeutige Angebote zu bekommen. :-P

21. Januar 2017 um 16:47

Ja, dass Problem hier ist auch, dass man schon nicht weiß, okay die Angabe fehlt bei mir auch , schreibt da jetzt ein/e Ü18 oder U18. Und wenn man sich zu sexuellen Dingen im Netz oder bestimmten "Fetisch"-Themen äußert, wird man öfter angeschrieben. 

21. Januar 2017 um 17:07

@ serafina4u
Ich habe noch nie verstanden, warum "Auge in Auge" oder wie ich es immer gern nenne "in Spuckweite" eine Rolle spielen söllte. So eine Ohrfeige oder ein Glas Sekt sind doch völlig harmlos. Das Relevante an einer Abfuhr ist die psychologische Komponente und die ist offline und online die gleiche.
Mir zumindest ist es tausendmal lieber, wenn sie (mit Freund) einfach "nein" sagt oder mir spielerisch gegen den Arm boxt (ohne gleich ne Szene zu machen die beiden den Abend verdirbt), als wenn so Spielchen gespielt werden.
Es ist ja nun wirklich nicht so, als wären (betrunkene) Jungs bei ner Gartenparty oder in ner Disco der Ausbund an Charme im Vergleich zu dem, was sie online so darbieten. Das nimmt sich doch nix. (Ich glaube, ihr seid einfach nur von der Frequenz genervt.)

21. Januar 2017 um 18:37

Wenn die meisten Frauen hier, die ja keine sind (besonders die mit super fantastisch ausgefüllten Profilen), nicht so einen Scheiss über ihr Sexleben schreiben würden dann bekämen sie auch nicht solche scheiss PNs!
Ganz einfach!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 18:40

Ja, ich erwarte Respekt und keine plumpen Anmachen!

Klar, kann ich nicht verhindern, dass bei meinem Bild oder meinen Antworten ein Mann scharf wird, aber ich erwarte trotzdem Respekt!

21. Januar 2017 um 18:41

Ich brauche mir nicht einzubilden, dass ich verheiratet bin, ich bin es!

21. Januar 2017 um 18:44
In Antwort auf der1grenadier

Wenn die meisten Frauen hier, die ja keine sind (besonders die mit super fantastisch ausgefüllten Profilen), nicht so einen Scheiss über ihr Sexleben schreiben würden dann bekämen sie auch nicht solche scheiss PNs!
Ganz einfach!

Ich versuche keinen Scheiss zu schreiben.
Aber trotzdem kommt Mist zu mir in PNs

21. Januar 2017 um 18:58

Ja, ich erwarte Respekt und keine plumpen Anmachen!

Klar, kann ich nicht verhindern, dass bei meinem Bild oder meinen Antworten ein Mann scharf wird, aber ich erwarte trotzdem Respekt!

Die Frage ist: Warum?
Warum solltest gerade du mehr respektiert werden als der Rest der Welt?
Warum setzt du "um den heißen Brei reden" mit Respekt gleich?

21. Januar 2017 um 18:58

Dankeschön! Das werde ich in Zukunft auch so halten!
Bisher hab ich den "Vollpfosten" noch höflich geantwortet, jetzt wird rigoros gelöscht!

23. Januar 2017 um 12:03

Ich würde mich freuen, wenn du statt "Was veranlasst Männer..." eher "Was veranlasst notgeile Männer" benutzen würdest.

Der "Allgemeine" Müll nervt.

Männer, Frauen, Kinder, Ausländer usw.. sind alle ... Was für ein Quatsch.

Aber dennoch verstehe ich dich. Man stellt sich so einen Menschen am anderen Ende vor.. Typen die noch nie eine Frau nackt vor sich hatten, Komplexe haben oder sich nicht trauen eine Frau persönlich anzusprechen. Arme Leute, gibt es auch unter Frauen. Es passiert zwar nicht so oft, aber mich "Mann" schreiben auch Frauen an.

Das ist traurig und lästig zugleich.

23. Januar 2017 um 12:15
In Antwort auf gilles1983

Ich würde mich freuen, wenn du statt "Was veranlasst Männer..." eher "Was veranlasst notgeile Männer" benutzen würdest.

Der "Allgemeine" Müll nervt.

Männer, Frauen, Kinder, Ausländer usw.. sind alle ... Was für ein Quatsch.

Aber dennoch verstehe ich dich. Man stellt sich so einen Menschen am anderen Ende vor.. Typen die noch nie eine Frau nackt vor sich hatten, Komplexe haben oder sich nicht trauen eine Frau persönlich anzusprechen. Arme Leute, gibt es auch unter Frauen. Es passiert zwar nicht so oft, aber mich "Mann" schreiben auch Frauen an.

Das ist traurig und lästig zugleich.

Ja, da hast du recht!
Aber dieser Thread hat wirklich geholfen, ich bekomme keine lästige Post mehr!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 22:26

Du kannst es noch so dick schreiben! Es wird dir hier nicht geglaubt, solange du es nicht selbst verkörperst.
Dies ist nicht wirklich ein Frauenforum. Pass auf, dass du nicht noch an deinem eigenen zweifelst  

31. März 2017 um 22:30

Hab das gleiche. Ist ziemlich nervig und einfallslos, weil jeder irgendwie das gleiche schreibt meistens

31. März 2017 um 22:46
In Antwort auf lotus1993

Hab das gleiche. Ist ziemlich nervig und einfallslos, weil jeder irgendwie das gleiche schreibt meistens

Kennst du nicht das LLL- Prinzip???

Lesen- Lachen- Löschen!

Versuchs mal!

Dass LLL auch was anderes bedeutet gehört hier nicht hin. 

31. März 2017 um 23:02

Also ich tausche auch gerne mit Frauen PN's aus und meine Frage lautet meistens auch hast du Lust zuschreiben?.Aber ich respektiere wenn sie mir schreibt das Sie keine weitern PN's wünscht,dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Frühere Diskussionen
Dringendes problem, werde ich schwanger?
Von: nyll5
neu
31. März 2017 um 21:11
Wie macht man es sich richtig
Von: paul4561
neu
31. März 2017 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Microstring von BiWieshop
Von: engelchenfrank
neu
22. August 2016 um 8:22