Home / Forum / Sex & Verhütung / Was verändert sich durch die Pille?

Was verändert sich durch die Pille?

21. Mai 2018 um 8:38 Letzte Antwort: 22. Mai 2018 um 0:47

Was habt ihr für Veränderungen wahrgenommen durch die Einnahme der Pille? 

Mehr lesen

22. Mai 2018 um 0:47

Also ich habe starke Veränderungen wahr genommen.
Ich denke nicht mehr positiv, bin ruhig und ernst. Irgentwie ist alles doof. Normal war ich immer ein lebensfroher und energiegeladener Mensch aber seit der Einnahme der pille bin ich eher das gegenteil. 
In der 7- tägigen pillenpause bin ich wieder die alte und bin erleichtert das ich keine pille nehmen muss. 

Körperlich habe ich gemerkt das ich öfter Kopfschmerzen hab und auch Bauchschmerzen. Vertrag nicht mehr alles an essen. Herzrhythmusstörungen kommen dazu. Periode ist sogar stärker als vorher laut meiner Beobachtungen. 
In der pause ist aber alles ganz normal

Ich nehme sie erst seit 6 Monaten. Werde es beobachten und gucken ob sich das einpendelt. Wenn nicht bleibt der Weg zum Frauenarzt nicht aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nebenwirkungen der Pille!!
Von: sarahliee
neu
|
22. Mai 2018 um 0:36
Welche Pille bei Ersteinnahme
Von: anna20.
neu
|
21. Mai 2018 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest