Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tut sich bei euch im Schlafzimmer

Was tut sich bei euch im Schlafzimmer

18. März 2010 um 7:07

Hallo an alle.

ich bin noch ziemlich neu hier und würde gerne einmal eine Diskussion mit euch beginnen. Mein Sex Leben ist leider nicht so ganz erfüllend da meine Frau kaum Lust auf Sex hat! Mich würde interessieren wie das so bei euch aussieht?
Wie oft habt ihr mit eurem Partner Sex? Wie kommt es bei euch zum Sex? Wie macht ihr es?

Bin schon gespannt auf eure Antworten...

lG
Tom

18. März 2010 um 8:59

Bei uns ist es andersrum...
....ich bin meist diejenige, die jeden Tag Lust hat, mein Mann eher weniger

Wir haben ca. 3 - 4 mal pro Woche Sex, je nach Stressfaktoren (Arbeit, Privat / Freizeitstress) und wenn es dazu kommt, dann entweder ganz spontan (z.B. Abends auf der Couch, zwischendurch beim Kochen, oder nach dem gemeinsamen Duschen). Oder ganz traditionell, wenn wir abends schlafen gehen, gibts noch eine Gute-Nacht-F***

Wie wir es machen? Ganz normal, von hinten wie von vorne, was in dem Moment gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 9:32
In Antwort auf adsartha85

Bei uns ist es andersrum...
....ich bin meist diejenige, die jeden Tag Lust hat, mein Mann eher weniger

Wir haben ca. 3 - 4 mal pro Woche Sex, je nach Stressfaktoren (Arbeit, Privat / Freizeitstress) und wenn es dazu kommt, dann entweder ganz spontan (z.B. Abends auf der Couch, zwischendurch beim Kochen, oder nach dem gemeinsamen Duschen). Oder ganz traditionell, wenn wir abends schlafen gehen, gibts noch eine Gute-Nacht-F***

Wie wir es machen? Ganz normal, von hinten wie von vorne, was in dem Moment gefällt

Bei mir auch
Ich hab das Selbe Problem. Er will viel seltener als ich.
Wenn ich höre 3 - 4 mal die Woche werde ich blass vor Neid.
Wir haben wenns gut läuft einmal die Woche Sex und auch nur, wenn ich den ersten Schritt mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 9:37

Es kommt ..
.. immer drauf an.

normalerweise hat es sich so zwischen 2-4 mal pro woche eingependelt.
wobei es auch wochen gibt in denen es 6 oder 7 mal passiert.

in der letzten zeit, also so seit 2-3 wochen ist es allerdings "nur" noch 1 x pro woche.
liegt am stress, wetter etc.
ich hoffe es kommen auch wieder andere zeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:04

Das mit der Sexhäufigkeit ist vor allen Dingen eine Frage des Alters:
a) Vor der Ehe: Dreimal innerhalb von 24 Stunden.
b) In der Ehe, Kinder sind noch klein: Dreimal in der Woche.
c) In der Ehe, die Kinder sind aus dem Haus: Dreimal im Monat.
d) Danach und kurz vor dem edngültigen Aus: Dreimal pro Jahr.

Dies als Faustformel. Bei wem's mehr ist, der soll sich darüber freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:16

Stille
Also bei uns tut sich nicht viel, vielleicht so 2 x im Monat ( davon 1x wenn sie ihre Tage hat - super
Wenn ich will, will sie nicht und umgekehrt. Und wenns denn soweit ist, brauchen wir noch 4 Anläufe, dass es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram