Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tut ihr wenn ihr Sex braucht

Was tut ihr wenn ihr Sex braucht

16. Mai 2009 um 14:21

Hallo erstmal^^

also wollte mal wissen was ihr so tut wenn ihr lust auf sex habt,
wenn ihr single seid.
geht ihr einfach raus und fragt eine person ob die mit euch schlafen will oder geht ihr in einem club oder ruft ihr gute freunde an.

und hat es schonmal geklappt dass ihr ne person draußen gefragt habt und ihr dann sex hattet?
lg

16. Mai 2009 um 18:13

Ich sage einfach
In der Bibel steht, du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Dann mach mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 18:27

Hm
Frau sein ist nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 20:31

Ich gehe ins gofeminin-Forum...
dann ist die Lust in 3 Sekunden vorbei. Sehr preiswert und sehr schnell!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 19:58

Versuch es mal...
abwechselnd mit Wermut- und Hopfentee. Kalt duschen soll auch helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 0:06

Geheimtipp -- Früher ich schaue immer mal wieder im .....
Altersheim rein. Wenn da Gruppensex auf dem Plan stand, war das für die Jüngeren der Älteren immer eine willkommene Abwechslung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 12:26

Eigentlich schade...
...das Frau nicht auch mal die Initiative ergreift und offen sagt, was sie braucht. Dabei gäbe es so viele attraktive niveauvolle Männer, die vor lauter Geilheit fast platzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 13:34

Wenn ich Sex brauche...
...sag ich das meinem Engel....wenn sie keine Lust hat mach ich sie heiß..und abgehts x'D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 13:35
In Antwort auf kaleb_12055900

Wenn ich Sex brauche...
...sag ich das meinem Engel....wenn sie keine Lust hat mach ich sie heiß..und abgehts x'D

Und wenn ich es brauche...
...streichel ich seinen "Herren"... lass es ihn spüren ... mach ihn heiß und dann abgehts !! xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 19:43

Hmmm
So würd ich es machen...
Bzw. so hab ichs bisher auch immer gemacht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 10:27

Es ergibt sich immer was
Nach einer 2jährigen Beziehung bin ich jetzt seit einem halben Jahr Single. Bei mir läuft es so, wenn ich Lust habe:

Entweder ich mache es mir selbst

oder

ich rufe einen guten Bekannten an, der selbst überzeugter Single ist, aber auf Sex auch nicht verzichten kann (der Sex mit ihm ist übrigens geil.....)

oder

am Wochenende gehe ich auf die Piste. Da gibt es genug Männer, die einen erstmal auf einen Drink einladen. Oft ergibt sich dann alles andere. (ABER NIE OHNE GUMMI, da bestehe ich drauf). So wie vorgestern abend....netter Kerl....war dann bis gestern abend bei ihm.

Irgendwann werde ich wieder reif für eine feste Beziehung sein, dann haben sich diese Überlegungen sowieso erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen