Forum / Sex & Verhütung

Was turnt euch an?

Letzte Nachricht: 16. August 2007 um 12:04
15.08.07 um 21:27


Hallöle,

mal wieder ne Frage an die Männer (aber auch die Mädelz dürfen ihren Senf dazu geben )

Was turnt euch wenn ihr mit einer Frau rummacht so richtig an, was bringt euch dazu, dass ihr immer mehr wollt? (Die Meinungen und Lüste sind unterschiedlich, da ist es doch mal interessant, sie zu hören^^)

LG Bluetenhauch

Mehr lesen

15.08.07 um 21:37

Was turnt euch an?
mich turnt genau das an, was viele Frauen vermeiden wollen - der typische Geruch der Muschie, wird häufig durch übertriebenes Waschen vernichtet. Schade

Gefällt mir

15.08.07 um 21:38

?
Wie sehr darf man denn ins detail gehen?

Gefällt mir

15.08.07 um 21:40
In Antwort auf

?
Wie sehr darf man denn ins detail gehen?

Darfst ruhig ins Detail gehen

Darfst ruhig ins Detail gehen, so lange du nicht ein ganzes Buch über deine versauten Gedanken schreibst geht das in Ordnung

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.08.07 um 21:52
In Antwort auf

Darfst ruhig ins Detail gehen

Darfst ruhig ins Detail gehen, so lange du nicht ein ganzes Buch über deine versauten Gedanken schreibst geht das in Ordnung

Na gut
Oh man eigentlich war ich aus anderen Gründen hier aber nun gut.

Also ich finde es ziemlich heiß wenn meine Süße auch mal die Führhand übernimmt.
Wenn Sie anfängt mich auszuziehen und dann halt an mir rumspielt...etc

Auch sehr Geil finde ich es wenn sie sich selbst berührt, z.B ich leck sie und Sie spreizt mit ihren Fingern...etc

Ok, außerdem was mich persönlich echt anmacht ist wenn mein Kollege in ihrer Hand steif wird, was aber nicht oft passiert.

Sobald er weiß was auf ihn zukommt, hebt er das Köpfchen..

Und noch vieles mehr aber ich will ja kein Buch schreiben



Gefällt mir

16.08.07 um 12:04

Âlso....meinen Freund....
...turnt es auch an, wenn ich mal den "dominanteren" part übernehme....außerdem steht er darauf, wenn man seine Eier liebkost...(Hand...Zunge)!
Und blasen....aber welcher Mann steht nicht auf blasen! :-P

Aber ich würde gern auch mal wissen, was die Männer richtig wild macht....na, wer erzählt mir seine Träume ....

Liebe Grüße

Aiko^^

Gefällt mir