Forum / Sex & Verhütung

Was tun wer er keinen hoch kriegt?

Letzte Nachricht: 28. November um 14:32
C
cadha_12853265
18.02.08 um 16:59

was ist da schief gelaufen?wenn man mit einem typen schlafen will, doch dann hat "mann" ein kleines problem.was können die ursachen sein, dass er nicht mehr steht??

Mehr lesen

A
an0N_1192615099z
18.02.08 um 17:03

Ja
die Ursache. das ist es auch was ich mich frage. ich bin seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen wir hatten zwar schon sex mit einander aber erst zwei mal von zwanzig ersuchen weil der penis immer schlaff wird. Er sagt er weiss auch nicht wieso das passiert. hat schonmal jemand von euch potenzmittel genommen oder weiss darüber etwas?

Gefällt mir

S
sara_12460145
18.02.08 um 17:06

Kommt darauf an
Deine Schilderung ist leider sehr kurz - es gibt mehrere Gründe vielleicht einfach nur Stress oder der Abend war zu lange und der Durst zu groß oder er hat wirklich ein gesundheitliches Problem oder der Erwartungsdruck ? Würde aber es eher gelassen sehen kann vielleicht ja nur einmal vorgekommen sein und je mehr er sich darüber Gedanken macht desto weniger wird gehen

Gefällt mir

M
magda_12939455
18.02.08 um 17:27

Vielleicht
setzt der Mann selbst unter Druck.

Gefällt mir

X
xoan_12687038
18.02.08 um 18:00
In Antwort auf magda_12939455

Vielleicht
setzt der Mann selbst unter Druck.

...
das erste mal kann es mehrere gründe haben.
das zwanzigste mal ist es dann sicher voll psychisch dass er sich voll drauf konzentriert und sich denkt dass er einen steifen haben muss und in panik gerät.

du müsstest ihn einfach mal richtig zum abschalten bringen. ist aber sicher leichter gesagt als getan weil er sicher auch voll versteift auf seinen nich ersteiften penis denkt.

Gefällt mir

K
kenai_12663493
19.02.08 um 5:46

Also!
Entweder es ist ein physisches Problem oder es hat was mit der Psyche zu tun. Gibt darüber glaub einen Artikel "Psychische Impotenz eines Mannes". Wenn es was mit der Psyche zu tun hat, dann kannst du ja mit ihm reden und ihn fragen woran es liegt, ob er sich unsicher ist, etc. Dann einfach getrost auf ihn eingehen und ihm zeigen, dass er keine Angst haben braucht. Unterstützen, der Erfolg zur Lösung psychischer Impotenzen der Männer.

Liebe Grüße
RoxasITA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bahij_12509084
25.12.12 um 10:35

Pflanzlich
sowas vll :P was pflanzliches ist ihm vll auch nicht so unangenehm, ich würd auch nicht son chemisches zeug gern nehmen www.pflanzlichepotenzmittel.de

Gefällt mir

satanio_3
satanio_3
24.11.21 um 16:15

Kleine Ursachenauswahl (und für jede gibt es eine Lösung)
1. Er steht (nicht mehr) auf Dich.
2. Er steht nicht (mehr) auf den Sex, den ihr habt
3. Er ist im Kopf woanders.
4. Er macht sich Druck, weil er Angst hat dir nicht zu genügen.
5. Er macht sich Druck, weil es schon mehrmals nicht geklappt hat.
6. Er steht auf jemand anderes.
7. Er hat ein temporäres körperliches Problem.
8. Er hat ein dauerhaftes körperliches Problem.
9. Er hat einfach wenig Lust auf Sex.

Was hilft?
Reden, Ändern, Probieren, Untersuchen, Via.gra

Für den Kopf und den Körper kann manchmal eine Pille wirklich erlösend sein und verlorenes Selbstvertrauen zurückbringen - aber das ist Gemackssache.

Gutes Gelingen,
S.

1 -Gefällt mir

F
futkarli
24.11.21 um 21:26
In Antwort auf cadha_12853265

was ist da schief gelaufen?wenn man mit einem typen schlafen will, doch dann hat "mann" ein kleines problem.was können die ursachen sein, dass er nicht mehr steht??

- er betrunken- du unattraktiv- er Potenz Probleme- etc.

Gefällt mir

A
alina75
28.11.21 um 13:32

Kann von vielen kommen. Entweder ist das bei ihm von Haus aus so oder es liegt am rauchen bzw Alkohol oder anderen Mitteln, Medikamenten oder dem Alter

Gefällt mir

L
lauras1999
28.11.21 um 14:32

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn das länger anhält sollte er zum Arzt gehen.
Haäufig ist aber Stress oder Probleme privat oder im Job schuld. Mein Ex hatte z. B. das Problem als seine Mutter Krebs im Endstadium hatte und er sie fast täglich im Hospiz besucht hatte.
Es gibt aber auch körperliche Ursachen, wie z.B. Testosteronmangel. Ich habe mal gehört das Bluthochdruck auch eine Rolle spielen kann.

Gefällt mir