Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn man zu doof und schüchtern und auch noch hässlich ist ?

Was tun wenn man zu doof und schüchtern und auch noch hässlich ist ?

1. Februar 2013 um 8:53

Tja, steht ja schon im Betreff. Für ein ganzes Haus voll prostituierter fehlt mir einfach dass Geld und auch die Lust. Nur meine Hose raucht schon, meine Zunge wackelt und hängt und ich habe keine Ahnung, wo ich eine nette Frau finde, die ich verwöhnen kann. Auf der Piste ? Habt Ihr mal zusammen mit mir in den Spiegel geschaut ? Nein ? Ok, dann könnt Ihr es ja auch nicht wissen, was passiert, wenn ich auf die Strasse gehe...Partnerbörsen; ist wohl nen scherz. Also was tun sprach Zeus. Selbst auf Poppeb_punkt_de ist inzwischen die Diskusion inkl. Abschluss-Nachweis und vorzeigen eines Führungszeugnis VOR dem Sex pflicht. Habt Ihr nen Tippppp ? Ich verhungere

lg Horst

ps: ja, ich bin total unentspannt und das sieht mir sicher jede Frau auf 10Km selbst im Nebel an. Habs schon mit Kondomen versucht. Über den Kopf !!!!

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 11:18

"Fake it..
...till you make it". Die Erfolgsstrategie schlechthin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:31

Vermutlich bin ich zu ignorant...
...um die Differenzen im Inhalt der beiden Strategien auseinanderzuklamüsern, wenn ihr Ziel das gleiche ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 13:56

Aha
Was wäre denn falsch an dem Namen, wenn er "Horst" heißt, sein Nachname mit einem "H" beginnt, er beides einfach kombiniert und hintendran noch eine "3" gesetzt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 13:58

"Für die meisten Frauen ist er wahrscheinlich ein Augenschmaus."
Oh Gott mir kommt grad mein Frühstücksbrötchen wieder hoch Wer will denn dieses Baby ernsthaft haben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 14:15
In Antwort auf tegwen_12525104

"Für die meisten Frauen ist er wahrscheinlich ein Augenschmaus."
Oh Gott mir kommt grad mein Frühstücksbrötchen wieder hoch Wer will denn dieses Baby ernsthaft haben????

Übertreib...
...nicht. Bin auch nicht gerade ein Fan von dem, aber hässlich ist er wahrlich nicht! Aber, wenn du das auf dem Profilbild bist - nichts für ungut - siehst du ebenfalls nicht gerade aus wie ein Osterglöckchen auf einer saftigen Wiese!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 18:13

Kopf hoch Hotte !
Auch ein blindes Huhn trinkt mal n Korn, bis dahin heisst es weiterwichsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook