Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn ich nichts schlucken will

Was tun wenn ich nichts schlucken will

14. Juni 2010 um 18:27

Hallo ihr lieben, ich möchte meinem freund gerne beim Vorspiel zur Hand gehen, doch möchte ich sein Sperma nicht schlucken. Soll ich sein Sperma in ein Handtuch oder Taschentuch spucken?
Und wenn ich ihm einen runter hohle,ist doch alles voll damit, wie soll ich dem vorbeugen?
Tipps bitte

18. Juni 2010 um 13:24


Wie wäre es, wenn er garnicht erst in deinem Mund kommt?
Ich mein du hast dann sowieso den Geschmack und ganz drumrum wirst du dann auch nicht kommen etwas zu schlucken.
Er kann ja alternativ auf deinen Körper spritzen.

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 13:09

Taschentuch ...
oder Handtuch finde ich doof. Wenn Du es nicht schlucken willst, lass es Dir auf Deinen Körper spritzen. Busen, Bauch oder auch Gesicht sind bestimmt auch für ihn geil. Oder Du nimmst seinen Schwanz und schiebst ihn zwischen deine Brüste und lässt ihn dann dort abspritzen. Abwischen kannst Du es ja hinterher immer noch.

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 11:35


Also wenn er dich leckt hat er von der ersten Sekunde an deinen nicht gerade tollen Geschmack im Mund und das für ??15min....?? Das tut er nun auch aus Liebe.
Und du eumelst wegen 5 sek. schlucken rum???
Das muß ich nicht verstehen.

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 15:37

Warum solch eine frage??
Wie kannst du so eine frage stellen? bist du krank??
wenn du das nicht willst... dann machst du es nicht. und wenn du es im mund hast dann spuck es ihm ins gesicht... dann kann er sich ja überlegen ob er das nochmal machen lässt oder nicht ... !!!!

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2010 um 15:13

Wie wäre es...
Wenn Frau dabei ist, ihm einen zu blasen, dann merkt sie ja meist auch, wann er kurz vorm Kommen ist (durch seine Atmung, sein Stöhnen, dadurch dass der Penis anfängt zu zucken und ganz besonders hart wird usw.) und wenn er soweit ist, dann machst du die letzen paar Sekunden einfach mit der Hand weiter.
So kommt das Sperma gar nicht erst in deinen Mund und du brauchst dir keine Gedanken machen, wohin damit
Glaub mir, es gibt viele Frauen, die das so machen. Da ist gar nichts dabei.
Wenn du nicht schlucken willst, dann solltest du es auch nicht tun.

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 21:47

Meine erfahrung und methode
Hey
also ich kann dich auch verstehen
ich find das widerlich und bitter...
ich machs so dass ich ihm sag ,w enn ich merke dass er kommt, dass er mir auf den bauch oder po spritzen soll und nicht in den mund weil ich dass einfach nicht mag !!
vielleicht ist das ja auch eine methode für dich !!
oder halt dass mit dem taschentuch ( das find ich aber so stimmungkiller najaa )
auf jeden fall sollst du das nich schlucken wenn du s nicht willst!!!!!
noch viel glück und spaß


xoxo Lena

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 15:43

Als meiner
darf schon im Mund kommen, aber danach spuck ich es wieder aus und trinke gaanz viel nach..
Zewa neben dem Bett schadet nie

1 LikesGefällt mir

24. Oktober 2010 um 18:58

...oh jeee.
sag es ihm einfach. mach es Dir nicht so schwer. Gib ihm die Möglichkeit mit seiner Antwort, zu einer Alternative zu kommen...

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 19:00
In Antwort auf lollipopbitchy

Meine erfahrung und methode
Hey
also ich kann dich auch verstehen
ich find das widerlich und bitter...
ich machs so dass ich ihm sag ,w enn ich merke dass er kommt, dass er mir auf den bauch oder po spritzen soll und nicht in den mund weil ich dass einfach nicht mag !!
vielleicht ist das ja auch eine methode für dich !!
oder halt dass mit dem taschentuch ( das find ich aber so stimmungkiller najaa )
auf jeden fall sollst du das nich schlucken wenn du s nicht willst!!!!!
noch viel glück und spaß


xoxo Lena

... genau...
frag ihn mal, ob er es schön findet, wenn Du siehst, wenn er es auf Deinen Bauch spritzt.. ich stehe drauf.. und meine süße auch ..

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 21:55

Hm
er soll halt bescheid geben,bevor er kommt.dann kannst du einfach nur mit der hand weitermachen..dann kommt er halt in deiner hand.damit solltest du eigentlich keine probleme haben,oder?
gehört ja dazu und du kannst dir ja hinterher die hände wäschen^^

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 2:02
In Antwort auf lollipopbitchy

Meine erfahrung und methode
Hey
also ich kann dich auch verstehen
ich find das widerlich und bitter...
ich machs so dass ich ihm sag ,w enn ich merke dass er kommt, dass er mir auf den bauch oder po spritzen soll und nicht in den mund weil ich dass einfach nicht mag !!
vielleicht ist das ja auch eine methode für dich !!
oder halt dass mit dem taschentuch ( das find ich aber so stimmungkiller najaa )
auf jeden fall sollst du das nich schlucken wenn du s nicht willst!!!!!
noch viel glück und spaß


xoxo Lena

Klingt
doch nach nem guten Kompromiss

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 9:45

Er soll es mal probieren
Also ich bin der meinung warum sollst du sperma schlucken , biete ihm es doch mal an ob er es will, also ich bin ein Kerl ich habe es schon mal probiert auch geschluckt mit viel überwindung obwohl es meine Körperflüssigkeit war.
"DENKE" WAS ICH SELBER DENK(MACH) UND TU, TRAU ICH JEDEM ANDEREN ZU!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen