Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn es mit dem Sex nicht funktionieren will?

Was tun wenn es mit dem Sex nicht funktionieren will?

14. November um 2:01

Gute Nacht zu dieser späten Stunde.

Die deutsche Sprache ist etwas tückisch, da sage ich vielleicht lieber Guten Abend.

Ich habe mich hier mit der Intention angemeldet, ein paar Meinungen(und vielleicht sogar Antworten) auf mein Anliegen zu finden. Eventuell wird das ja was.

Um das Problem kurz und knapp zu nennen: Mein Freund und ich sind beide jungfräulich und würden gerne Sex miteinander haben. Allerdings will das nicht so.

Die Ursachen dafür müssten sowohl an der Zusammenstellung von uns, als auch insbesondere an mir liegen. Womöglich sollte ich diesen multikausalen Zusammenhang kurz versuchen zu erläutern.

1. Mein Freund ist gut bestückt und ich bin sehr klein und schmal. Wenn ich meine Finger in mich reinstecke, spüre ich trotz kleiner Hand, egal in welcher Phase des Zyklus ich mich befinde, die Gebärmmutter, sowie manchmal die "Wand" bzw. das "Ende". In den besten Zeiten kriegt mein Freund drei bis vier Finger rein. Physiologisch haperts also würde ich jetzt sagen. Im Worlwideweb habe ich gelesen, das wohl viele unerfahrene damit zu kämpfen haben und das vor allem um Entspannung und Wohlbefinden der weiblichen Partnerin geht.

Damit wäre ich beim zweiten Punkt.

2. Ich habe im Laufe meiner Kindheit leichten(?)sexuellen Missbrauch erlebt. Erinnern kann ich mich dabei allerdings nur durch Flashbacks, die ich während der ersten intensiveren, körperlichen Erfahrungen erlebt habe und war und bin nicht ganz so stabil, aber das ist etwas was ich hier nicht unbedingt ausbreiten will. Was wir also glauben und ich meine auch zu erleben, ist das ich mich häufig nicht "Fallenlassen" kann, wie es oft beschrieben wird.

3. Wir sind beide unerfahren. Oralsextechnisch etc. klappts bei uns ziemlich gut, aber wenn er nicht reinkommt, demotiviert das natürlich dennoch.

Wir sind mittlerweile seit ca. sieben Monaten zusammen, ich bin sechzehn und er ist achtzehn. Von Anfang an(und bereits davor) haben wir häufig sexuell interagiert. Dementsprechend haben wir schon relativ früh versucht Sex zu haben. Dass das einfach nicht funktionieren will frustriert. Und natürlich soll man sich keinen Stress machen, aber ich merke, dass wir beide doch drunter leiden.
Ich habe das Gefühl, dass mein Freund da mehr Verständnis aufbringt, aber mich belastet das doch schon ziemlich.

Das ist nun doch etwas länger geworden, wahrscheinlich wollte ich mir das unterbewusst von der Seele reden.

Jedenfalls wollte ich hier die Community um Rat fragen.

Hast du sowas bereits erlebt und wie bist du damit umgegangen? Oder wenn du keine Probleme in der Richtung hast, kannst du mir dennoch Tipps zu den genannten Punkten verraten?


Liebe Grüße und Danke, dass Du dir Zeit genommen hast.

Samothrake

14. November um 17:55

Weiß er von deinen Erfahrungen während deiner Kindheit?

Gefällt mir

14. November um 19:09
In Antwort auf asdkjfhawsf

Weiß er von deinen Erfahrungen während deiner Kindheit?

Ja. Wir reden sehr offen über alles und haben beide bereits abgewägt woran es liegen könnte.

Gefällt mir

14. November um 19:16
In Antwort auf samothrake

Ja. Wir reden sehr offen über alles und haben beide bereits abgewägt woran es liegen könnte.

Das ist gut... ich glaube nichts ist blöder, als wenn der Partner nicht weiß, warum es ein bestimmtes Problem gibt und den Grund bei sich sucht, obwohl es schon ganz lange in der Vergangenheit einen Grund gibt.

Ansonsten habe ich glaube ich keine brauchbaren Tipps. Ihr werden bestimmt schon eine ganze Menge probiert haben... z.B. Gleitgel?

Gefällt mir

15. November um 11:48

Vielleicht ein gutes Thema um es mit deinem FA zu besprechen. 
Ich würde raten, dass er sich Stück für Stück dehnt. Vielleicht schaut ihr mal nach Vibratoren mit unterschiedlichem Durchmesser, die ihr erstmal in euer Liebesspiel mit einbauen könnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe... Eure Meinung?
Von: fini2018
neu
14. November um 7:45

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen