Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn er nie richtig steif wird??? HILFEE!!

Was tun wenn er nie richtig steif wird??? HILFEE!!

20. April 2008 um 17:03

hello ihr..

mein freund (20) und ich haben schon ein bar mal miteinander geschlafen.
jedoch klappt es nicht so wie es sollte.
sein penis wird nicht richtig steif... er steht nicht mal bzw wird auch nicht steinhart wie ich es von anderen männern gewohnt war..
und kaum kommt der gummi..is er sowieso zu vergessen...
was soll ich tun`?
egal was ich mache.. egal wie sehr ich ihn verwöhne.. es wird nicht besser..
ich trau mich nicht ihn so direkt darauf anzusprechen..
das würde ihn sicherlich beleidigen...
schließlich handelt es sich um sein bestes stück.
und wenn er mal so halbwegs hart ist... muss es schnell gehn..damit er nicht wieder verschwindet..dadurch hab ich dann auch keine lust..weil das nur purer stress ist.
er stöhnt auch sehr.. also nehm ich an das es ihm gefällt... aber wieso wird er dann nicht richtig hart?? ist er vielleicht krank???

bitte helft mir.. was soll ich nur tun?????

20. April 2008 um 17:08

..
das war nicht einmalig.. es ist immer so.. und es amcht mir sorgen

Gefällt mir

20. April 2008 um 17:10

...
NIE

bis jez zumindest.. und ich habe ihn schon seeehr viel oral befriedigt..
er wird zwar groß-... aber nicht richtig hart

Gefällt mir

20. April 2008 um 17:17

..
ob er sich zu oft selbst befriedigt?
ich denke n icht.. aber genau weiß ich es auch nicht

Gefällt mir

20. April 2008 um 17:35
In Antwort auf amelieshannon

..
das war nicht einmalig.. es ist immer so.. und es amcht mir sorgen

Du sagtest
wenn Du ihm einen bläst, wird er auch nicht richtig hart.

Sage Deinem Freund vorher nichts und umschließe den Penis einfach während des blasens mit Daumen und Zeigefinger an der Peniswurzel und drücke sanft zusammen. Dadurch entsteht ein kleiner Blutstau.

Wird er dann härter, dann hilft künftig ein Cookring.

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2008 um 14:41

Auch nicht genug steif...
Mein Freund und ich habn auch schon miteinander geschlafen.
Das letzte Mal war vor 2 Wochen und 2 Tagen. Gestern wollten wir es wieder versuchen, aber er wir nicht steif genug. Am Anfang ist er immer steif genug, aber wenn er dann rein soll, funktioniert es nicht wirklich... was können wir machen, dass er rein geht? Macht er sich zu viele Sorgen und Gedanken, oder setzt er sich unter Druck? Was is der Grund dafür und was soll ich machn, dass es in Zukunft kein Problem mehr ist??? Bitte um Hilfe!!! Bussii Jina.

Gefällt mir

8. September 2008 um 13:19
In Antwort auf amelieshannon

...
NIE

bis jez zumindest.. und ich habe ihn schon seeehr viel oral befriedigt..
er wird zwar groß-... aber nicht richtig hart

Dich
REITEN DAS IST DAS GEHEIMNIS SOFORT HOSE AUF BLASEN UND DIREKT REITEN SO WIRD ER HART UND FEST =)

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen