Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn er kein vorspiel macht?

Was tun wenn er kein vorspiel macht?

3. April 2008 um 9:39

ich hab ein problem mein neuer freund macht aus irgendeinem grund kein vorspiel u er ist sehr gut bestückt ergo tut es verdammt weh wir nehmen zwar gleitmittel das allerdings nicht ausreichend ist, man kann es zusätzlich nehmen aber nicht ausschließlich u ich will ihn nicht vorm kopf stoßen wenn ich ihm direkt sage dass ich trocken wie die wüste dinne bin, sowas gehört für mich normal dazu ohne das man ein wort drüber verlieren muß, warum läßt er es aus, was soll ich tun?

3. April 2008 um 11:11

Aua!
da hast du dir aber einen gut bestückten egoisten ins Bett geholt.Ich würde mal mit ihm darüber reden ob er nicht auch wert darauf legt deinen bedürfnissen nach zukommen.Wenn du dir das auf dauer gefallen lässt wirst du sehr unbefriedigten sex erfahren und das ist auf dauer sehr frustrierend.viel glück

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 11:17
In Antwort auf tootie2cool1

Aua!
da hast du dir aber einen gut bestückten egoisten ins Bett geholt.Ich würde mal mit ihm darüber reden ob er nicht auch wert darauf legt deinen bedürfnissen nach zukommen.Wenn du dir das auf dauer gefallen lässt wirst du sehr unbefriedigten sex erfahren und das ist auf dauer sehr frustrierend.viel glück

Der sex ansich,
ist super schon aber es tut halt weh weil es zu tocken ist u weil er halt eh schon gut bestückt ist, aber er fragt auch die ganze zeit zwischendurch nach ob es so ok ist, nur denke ich wenn ich ihn darauf anspreche mit dem vorspiel dass es vielleicht nach hinten los geht den kritik am sex nehmen männer sehr oft sehr persönlich u das ist kontraproduktiv, also entweder kennt er kein vorspiel, oder er wills aus irgendeinen grund nicht, weil ers nicht mag oder wegen mein intimpiercing, oder was weiß ich, oder er übergeht es extra aus bequemlichkeit keine ahnung, vielleicht kennt jemand ja das problem hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 12:26
In Antwort auf engel455

Der sex ansich,
ist super schon aber es tut halt weh weil es zu tocken ist u weil er halt eh schon gut bestückt ist, aber er fragt auch die ganze zeit zwischendurch nach ob es so ok ist, nur denke ich wenn ich ihn darauf anspreche mit dem vorspiel dass es vielleicht nach hinten los geht den kritik am sex nehmen männer sehr oft sehr persönlich u das ist kontraproduktiv, also entweder kennt er kein vorspiel, oder er wills aus irgendeinen grund nicht, weil ers nicht mag oder wegen mein intimpiercing, oder was weiß ich, oder er übergeht es extra aus bequemlichkeit keine ahnung, vielleicht kennt jemand ja das problem hier

Also,
dass er es aus bequemlichkeit macht, kann ich mir nicht vorstellen! Ist für einen Mann ja auch nicht angenehm, wenn du total trocken bist!
Er kann sich dann ja auch verletzen, also ich würde ihn auch darauf ansprechen!
nimm du doch seine .. hand und zeig ihm was du möchtest, so brauchst du nichts sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 13:48
In Antwort auf cora_12057815

Also,
dass er es aus bequemlichkeit macht, kann ich mir nicht vorstellen! Ist für einen Mann ja auch nicht angenehm, wenn du total trocken bist!
Er kann sich dann ja auch verletzen, also ich würde ihn auch darauf ansprechen!
nimm du doch seine .. hand und zeig ihm was du möchtest, so brauchst du nichts sagen...

Ich bin irgendwie
nicht gut in solchen dingen, ich bin alles andere als verklemmt, aber es fällt mir doch total schwer sowas zu machen komm mir immer blöd dabei vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 11:14

Das stimmt schon,
aber für mich war das bisher immer selbstverständlich, das sowas nie ausgelassen wird.aber vielleicht sollte ich ihm mal zeigen was ein richtiges vorspiel ist , so zu sagen wenn ich ihn verwöhne, dann versteht er vielleicht auch was ich brauch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 9:31

-
ja da hast du wohl recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 20:36
In Antwort auf engel455

-
ja da hast du wohl recht

Schlag ihm ein Spiel vor
... sag ihm dass Du was ausprobieren möchtest, das Du da un daa gelesen hast, zum Beispiel dass ihr Euch eine Stunde lang nackt streichelt, und danach erst dürft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 16:36

...
An wen erinnert mich das gerade?
Bei uns wars am Anfang so das wir zwar ein Vorspiel hatten, aber das war recht kurz und ich hab auch nie was gesagt weil ich ihn eben auch nicht verärgern wolte.

Vielleicht meint er halt das du es nicht brauchst?
Du solltest es ihm in einer ruhigen Minute (möglichst vorher) dsarauf ansprechen und ihm sagen das du was vermisst.
Oder er merkts vielleicht selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 20:31

Ach du auch!!!!
Ich hab auch das gleiche Problem.
Weiß auch nicht wirklich wie ich mit ihm reden soll.
Mir macht der Sex mittlerweile schon gar kein Spaß mehr und hatte auch noch nie sowenig lust auf sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 18:41

Hm
ich würd es ihm einfach sagen.du musst von ihm ja nicht jedes mal ein vorspielt verlangen,dass eine stunde lang geht.aber er sollte zumindest etwas dafür sorgen,dass du auch richtig in stimmung kommst.
kann mir ja auch nicht vorstellen,dass du wirklich lust hast die schmerzen jedes mal zu ertragen,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 12:46

Auch so einer im Bett
ich habe das gleiche Problem wie du, werde nicht in 2 sekunden parat.
Wieso er kein Vorspiel mag weiss ich auch nicht, ich habe ihn bereits darauf angesprochen, 1-2 spiele vorgeschlagen. Der er sagt er stehe nicht auf spielchen.
Wo ich ihm erklärt habe, dass ich nun nicht so schnell parat sei wie er, hat er es mir zuliebe doch auprobiert. Nur ist es so, dass es sehr unecht gewirkt hat, also mehr ein "Pflichterfüllen" was mich ja nicht wircklich antörn. Ich habe oftmals keine Lust mehr mit ihm zu schlafen....
(....weshalb interessiert er sich nicht mehr für meine Körper???)

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie macht ihr das in so einer Situation?

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook